Artemis ~ Kurz-Essay FKK Artemis 21|08|2021 ~

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Der Pharao, 22. August 2021.

  1. Der Pharao

    Der Pharao Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    4.494

    Salve liebes Kollegium,


    verehrte Leserinnen & Leser,


    geschätzte Interessierte und Rezipienten meiner Lektüre,


    heute, zum Sonntag, nur ein Kurzessay von meiner Person zum gestrigen Besuchstag,

    den 21 | 08 | 2021,

    im FKK Artemis an bekanntem Standort in Nähe des Halensee.

    Ankunft nach halb – entspannter Anreise pünktlich zu 11 Uhr, wo bereits zwei vertraute Kollegen auf mich am Eingang gewartet haben.

    Check – Inn unter den bekannten Gegebenheiten, Umkleide, reinigendes Zeremoniell unter dem Schwall der Herrendusche und Antritt zum Frühstücksbuffet, welches, dank halbwegs schönem Wetter, von uns auf der Terrasse eingenommen werden sollte.
    Gereicht wurde anstelle des vertrauten krossen Schinkens diesmal eine Fülle an Chickenwings, welche mir kurz darauf das Leben deutlich erschwerten.
    Im Gespräch, unbedacht, biss ich im äußerst ungünstigsten Winkel zwischen zwei Knochenstücke und brach mir ein erhebliches Stück eines Zahns ab.
    Ein gelungener Start, es war 11. 17 Uhr.
    Ich sollte langsam darüber nachdenken, mir eine Unfallversicherung rein für den Club zuzulegen, es ist beinahe unglaublich und wie ein Fluch, was mir in jüngster Vergangenheit da „zustieß“.
    Da die Schmerzen erträglich waren – und ich lieber in heimatlichen Gefilden eine Behandlung absolvieren wollte, biss ich die Zähne im wahrsten Sinne des Wortes zusammen und machte das Beste auf der Lage.

    Wellnessprogramm,
    gewohnt intensiv und erholend, Panoramasauna und ein Wasserball – Match im verwaisten Außenpool, was gut ablenkte und großen Spaß machte.
    Weitere bekannte Kollegen kamen dazu, wir verlagerten uns in die Lounge und bedachten uns mit ein paar leckeren Heißgetränken.

    Es war weder voll noch leer, ein durchaus angenehmes Publikum, alles nicht überlaufen aber doch gut gefüllt.
    Die hiesigen Damen des Hauses hatten gegen Abend gut zu tun und es kam mitunter sogar zu Wartezeiten auf die Zimmer.
    Ich schätze die Riege der Ladies auf wieder ca. 30 - 40 Geschöpfe, es mögen auch ein paar mehr gewesen sein, für alle Geschmäcker, in jedweder Haar – und Hautfarbe, Damen, die aktiv Akquise betrieben, aber auch jene, die eher angesprochen werden wollten.

    Ich zelebrierte eine wunderschöne Eröffnung mit Tracy,
    eine Dame aus dem Kosovo, wieder im Artemis nach längerer Pause und wir plauderten ungezwungen an der Bar.
    Eine große Sympathie, die seitens der Lady ausgeht, ein offenes, freundliches Wesen und so war ein Gang in die obere Etage „unausweichlich“.
    Wie stetig, so enthalte ich mich näheren Schilderungen, ich darf jedoch meine vollste Zufriedenheit attestieren, eine liebenswerte, empathische Dame, die auch zwischenmenschlich und verbal weit oben agiert.
    Und – da es ja im Club nicht nur um Charakter, Aura und Persönlichkeit geht, alles andere wäre ja gelogen, auch eine äußerst attraktive Gespielin, wenn ich das mal so salopp ausformulieren darf.

    Zimmer Nummer 2, des Nächtens,
    „geschah“ mit Nara, eine interessante Herkunft vom Dreiländereck Afghanistan/ Iran, noch recht neu im Artemis und eine ebenfalls sehr höfliche, ästhetische und witzige Dame.
    Die Chemie stimmte, wir verblieben etwas länger im Zimmer, nicht in der Eskalationsstufe wie auch von mir bekannt über mehrere Stunden, aber zwei waren es schon, es war in jeder Hinsicht wohltuend und angenehm.

    Der Check – Out erfolgte gegen 1. 30 Uhr,
    ich war eben doch ein wenig angeschlagen und begab mich auf die Autobahn, welche mich nach ca. 2 Stunden in die Gefilde meines Bettes entließ.

    Bleibt mir gesund und passt auf euch auf!

    Viele liebe Grüße an alle und beim nächsten Mal, beim nächsten Besuch, wieder mehr Text, mal wieder eine kleine Storyline, da ich wiederholt darum gebeten wurde.

    Euer Pharao
     
    Lupus vetus, Sveto, nacho und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden