Salve Gemeinde, war gestern im Bahama es war ein sehr schwacher Tag es waren ungefähr Personalstärke an Frauen acht Stück bis neun Stück an der Zahl, die Dreibeiner waren sehr stark in der Unterzahl im Stück zweiMann pro Stunde die Frauen beklagten sich Kurzarbeit war angesagt! Und die paar Männer die da waren wurden so gut wie gar nicht beachtet die Frauen zogen sich zurück in den Sommergarten und haben rauchergruppen gebildet, wie soll man da auch erotische Gedanken bekommen rauchende Frauen die auf Handy schauen und sich in ihre Landessprache unterhalten? Aber sich lautstark beschweren der Lauf ist schlecht. Auch unsere Liebe Gedahat Urlaub das hat man auch an derQualität am Essen gespürt die Qualität entsprach nicht mal einer Betriebskantine.
Gude Eichenzeller Welche Damen mit Namen waren denn anwesend? Im Übrigen wenn schönes Wetter ist gerade am Wochenende fängt Günni wieder an zu grillen. Meine Meinung nach ist das Bahama gerade am Wochenende bei einer Stückzahl von 12-15 Damen erste Anlaufstelle
Hallo ich war jetzt am Donnerstag Mittag da soviel ich weiß ist antonia und Anker nicht mehr da ich habe gehört sie sollen gekündigt haben und arbeiten nicht mehr dort Günni grillt montags und freitags, es war ein sehr ruhiger Nachmittag es ist auch Monatsende da ist sind bei vielen die Kassen knapp!
Hoffentlich haben sie die gesetzliche Kündigungsfrist eingehalten. Man weiss ja dass die Puffweiber in Gedannken nicht immer bei der Sache sind.