Bericht Kurz-„Abstecher“ nach Dubai

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Marauder, 11. September 2013.

  1. Marauder

    Marauder der aus dem wilden Süden kam

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    67
    Homepage:
    Da ich leider fast 180 Tage nicht mehr in den VAE war, musste ich schnell mal vorbei schauen, um meinen "Residence Status" zu erhalten. Also gleich noch 2-3 Geschäftstermine vereinbart und Nachtflug gebucht. Beim einchecken stellte sich mal wieder heraus, dass die Eco-Class (wie so oft) überbucht war und der Marauder Dank richtigen Vielfliegerstatus in die BC Upgegradet wurde, es gibt schlimmeres als bei Emirates upgegradet zu werden.
    Einreise lief Dank Goldstatus & Residence und der damit verbundenen schnellen Einreise super, so war schon um 07.15 im Hotel, um mich ein wenig frisch zu machen, den ersten Termin hatte ich zum Glück erst um 10.30h. Also bekannte Nummern der Philfraktion gewähltund versucht Date für den Nachmittag, oder Overnight zu vereinbaren. Shit, es ist Rammadan - ja wusste ich, aber musste ja hin – und alle guten Adressen vom Marauder waren/sind wohl auf Heimaturlaub.

    Zum Glück erwischte ich meine Lieblings-Phil via Whats-App, die weilte allerdings auch in Manila, versprach aber zu schauen wer Ihrer „“Freundinnen“ im passenden Marauderschema in Dubai verblieben wäre und sagte Rückmeldung in Kürze zu. Keine 15min später bekam ich zwei nette Bilder gesandt, entschied mich für „Lovely“, die gleichzeitig die jüngere Cousine von ihr sein sollte. Sie bat mich erst in 20min Lovely zu kontaktieren, vorher müsste sie sie noch briefen, damit der Marauder auch zufrieden wäre, das nenn ich mal Kundenorientierung. Also 21min später angerufen und Date für 15h bei mir im Hotel vereinbart, so konnte ich in Ruhe meinen beiden Termine warnehmen und am Abend das geplante Geschäftsessen.
    Gegen 15:00 klopfte es dann an der Zimmertür und der Empfangsboy brachte mir meinen Besuch auf das Zimmer, schön wenn man ein Girlfriendly Hotel gebucht hat…
    Das Foto passte und war aktuell, vor mir stand eine 23 hübsche, jährige Phllipinin mit geschätzten 1,55m, KF 32/34 und kleinen, aber netten Brüstchen. Ok, die Stamm-Cousine ist noch leckerer, aber echt nett die Kleine. Nach gemeinsamer Duschung ging es auf das in Dubai´s Hotel übliche Lotter-Bett mit viel Platz und sie begann zärtlich und tief den Kleinen-Marauder zu begrüßen. Marauder ließ sich nicht Lumpen und bedanke sich zwischendurch mit ähnlichen Einlagen, warum nur mögen die das so gerne, leckt die sonst keiner richtig??? Die kleine ging dabei richtig gut und vergaß fast im Eifer des Gefechtes den Klein-Marauder seinen Arbeitsanzug zu verpassen, zum Glück war das Stammhirn des Marauders noch am werkeln und so wurde sich erst gescheit angezogen und dann gewerkelt. Man war die schön eng, zwischendurch quickte sie immer mal wieder, weil Klein-Marauder angeblich zu manchmal zu groß war, da aber musste sie durch. Den Abschluß der ersten Rund erledigte der Klein-Marauder ohne Arbeitsanzug im Mund der kleinen Sau um dann gemütlich anzukuscheln…das war mal ein guter Einstand der Geschäftsreise…
    Wir kuschelten eng aneinander und pennten echt ein, so ca eine Stunde später weckte mich ein kleiner Sauger am Untergeschoß, war zur schnellen Wiedereinsatzfähigkeit beim Klein-Marauder führte und um zu großen Neid zu vermeiden hier nicht näher Erläutert wird…
    Gegen 18.30 verabschiedeten wir uns nach gemeinsamer Dusche und erneuten „Abblasen“, sowie der Übergabe von 500 Dirham (etwas über 100€)…ich war jetzt bereit für das Geschätsessen und hinreichend entspannt…

    Das Geschäftsessen war leider sehr lang, der Rückflug für Ortszeit 8:25 geplant, so das leider ein Overnight nicht mehr passte, aber auch weil der Marauder echt leergesaugt war. Dreimalige Entspannung in 3,5h Kuschelsession für etwas über 100€, so darf es gerne sein…
     
    17 Person(en) gefällt das.
  2. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Interessant geschrieben. Wäre vielleicht hilfreich noch 1 oder 2 Links reinzustellen, falls man auch gerade mal einsam in Dubai weilt :D.

    Blow
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. ClubJoe

    ClubJoe Bürger

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hmm... Bin gerade in Dubai und hätte Lust auf Abenteuer ohne abenteuerliches zu erleben ;-) Kenne mich hier in der Szene noch nicht aus- Würde der Herr Marauder auch seine Kontakt mit anderen teilen (gerne per PN)?!? Das wäre toll - würde mich auch gerne revanchieren, wenn ich kann!!

    Joe
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden