FKK-40 Aldi Kontrollbesuch und B - Probe

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von R.-heimer, 2. Juni 2013.

  1. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    So Kollegen

    Ja dann mal der Reihe nach. Habe wegen dem Sauwetter bei meiner „Ex-Frau“ nachgefragt, ob ich das Auto haben könnte, denn ich wollte in den Aldi. Dass das nicht zum Einkaufen war brauchte ich Ihr ja nicht verraten.

    Kurz vor 10 eingeparkt und die Türe war schon auf, nicht das Gitter. Aber mir wurde, auch ohne zu Klingeln, aufgemacht. Dieses mal im Jogginganzug von Diana. Nicht schlecht, sie war denn schon mal anwesend. Wegen Ihr bin ich ja noch mal hergekommen. Nicht nur wegen Ihr, doch in der zeit daheim hatte ich immer wieder eine Vision/Traum. Etwas was ich mit Ihr machen wollte. Doch der reihe nach.

    Die Thekenkraft wollte mir den Frühbucherrabatt auf den Eintritt als Bonbon verkaufen. Dazu kam der Spruch: „Der frühe Vogel fängt den Wurm“. Was ich mit: „Der frühe Vogel bekommt den Wurm gekrault“ gekontert habe.

    Nun aber zum wesentlichen.

    1. Buchung
    Cassandra
    Ca. 165cm hoch
    Blondiert
    C-Cup´s

    Neben sie aufs Sofa gesetzt, kurzes Gespräch, und schon die Zunge im Hals. Auch der Wurm wurde gekrault. Schwupp die wupp war er auch im Mund der CDL verschwunden. Zimmer gesucht, oben war alles belegt. Also wieder ach unten und eine von den Bretterbuden geentert.
    Küssen, knutschen, fummeln und blasen. Hinlegen und weiter ging´s mit Mundeinsatz. Fummeln aber kein Fingern. Dann etwas Gleitgel und sie sattelte auf. Aber die größte Ausdauer hatte sie nicht. Na gut Stellungswechsel. Missionar ist angesagt. Beine hoch, zur Seite, über die Schulter usw. Dabei merke ich dass es so bei mir nichts wird. Gedreht und im Doggy angedockt. Tempowechsel von langsam nach schnell und zurück. Und nun stiegen die Säfte. Die wollten raus. Ein kleines Kriegsgeheul angestimmt und dann zur Seite gefallen. Durchschnaufen, reinigen und ab zur Theke um die Bezahlung für Cassandra zu regeln.


    Nach ein wenig Ruhe und Flüssigkeitszufuhr die Blicke streifen lassen. Doch Diana, das Mädel weswegen ich so schnell wieder hier war, hat den Club in Zivil verlassen. Sche…. Schade. Was soll´s. Gibt ja noch andere hier. Das einzigste was mich „stresste“, das ende war Zeitlich vorgegeben.

    Ein Mädel was anders ist als der Rest der anderen, Nicoletta, hat meine Sinne angesprochen.
    Groß - ca. 175cm
    Blonde kurze Haare
    A-Brüste und die „leer“
    Fürs Aldi sehr schlank

    Gefragt ob ich mich zu Ihr aufs Sofa setzen darf und die Erlaubnis bekommen. Nette Konversation. Anblasen auf der Couch, tief und feucht, bis zu einem gewissen Punkt. Dann kam die Ansage dass auf dem Zimmer mehr geht als hier unter Beobachtung. Der Zimmergang war ja da schon klar. Und es wurde besser. Das FO war das Beste was ich seit langem genossen habe. Da ich ja auch heute schon abgespritzt hatte, konnte ich es auch richtig genießen ohne vorschnell abzuschießen. Reiter und Missio wurden mit Bravour abgearbeitet. Aber den Punkt für den Abschuss hatte ich schon hinter mir. Das konnte nur noch Oral beendet werden. No Problem macht sie auch. FT in Perfektion. ´

    Ich habe es erlebt. Den kleinen Tod. Kurzfristig war ich weg und es war schön. Bitte wieder.

    Zeit bekommen um runter zu kommen und sehr glücklich zum Tresen gewackelt um die Bezahlung geregelt.

    Jetzt war definitiv mehr Ruhe angesagt.


    Diana tauchte wieder auf. Den richtigen Zeitpunkt gesucht, gefunden und zugeschlagen.

    Diana mit Brille
    Ca. 170cm
    Schwarze Haare
    D+ Hupen

    Alditypisch begonnen mit anblasen auf dem Sofa. Auf ein Zimmer gewechselt und weitergemacht. Ja da war doch noch was. Diana gefragt ob sie mit mir ne Schlittenfahrt macht. Ok, erstmal erklärt was ich meine und möchte. Sie macht mit, doch so prickelnd wie ich es in Erinnerung habe ist es dann doch nicht. Eingefahren und verschiedene Stellungen ausprobiert. Aber der Druck war schon weg. Raus gezogen und mit der Hand die letzten zwei Tropfen rausgeqwetscht. Reinigung und Bezahlung geregelt. Anschließend den Heimweg angetreten.

    Ja das Auto habe ich dann wieder abgegeben.

    Gruß R.-heimer
     
    10 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden