Konstruktive Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Stromer, 13. November 2010.

  1. modelpopp

    modelpopp Zenturio

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    621
    Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich auch noch:

    Eine Getränkeanlage zur Selbstbedienung (Wasser/Cola) im Essbereich oder statt einer der Spielautomaten - sowie bei manchen McD-Filialen ; ich hatte so eine SB-Stelle im Club PHG vor ein paar Jahren gesehen. Finde ich echt praktisch, dass man nicht für jedes Getränk immer an der Theke nachfragen muß.

    Im Übrigen: Am wichtigsten ist es mir, dass geile Frauen da sind, die einen guten Service liefern. Dann kann ich auch über ein kaltes Schnitzel oder fade Brötchen hinwegsehen - wobei ich das schon ziemlich unprofessionell finde, wenn ein Clubbetreiber noch nicht mal ein Essen vernünftig hinbekommt (mein seelachsfilet gestern abend war kalt - dafür war die nummer mit maja super, besser als andersherum).

    Also werde ich auch weiter die World sehr gerne besuchen, solange Optik und Service der CDL herausragend ist.
     
  2. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    @stromer und der gute Einfall!

    Denke es sind genügend Verbesserungsvorschläge gesammelt worden.
    Wird den der stromer mal die GL der World jetzt aufsuchen und mit einem Lächeln auf die Verbesserungswünsche hinweisen?:)
     
  3. Stromer

    Stromer Zenturio

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    51
    Warum sollte der Stromer das tun ??? Der Stromer weiß dass die GL des lesens mächtig ist und das man das hier auch studiert, und wenn man den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag für gut hält, dann wird man den wohl umsetzen, ansonsten nicht. So einfach ist das :)
    Wer ein eigenes Geschäft hat sollte wissen dass man mit der Zeit betriebsblind wird, und die flexiblen Unternehmen dürften sich über solche Beiträge freuen.
     
  4. atlantisfan

    atlantisfan Legionär

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    223
    Dem stimm ich zu. So ne Selbstzapfanlage hats im Paradise/Stuttgart auch (Wasser, Cola, Cola-Light, Apfelsaft und Kaffee).
    Ist ne feine Sache, denn das Warten nervt und eigentlich kann man das bisschen auch selbst machen.

    atl
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    :_sure:
    meinen ungefragten Senf dazu:

    wenn ich wie in einigen Mc-D´s die Zapfanlage aufgrund damit spielender Erwachsener vorfinden sollte, kann ich gerne darauf verzichten

    sowie die sich bei Hochbetrieb dort aufbauende Schlange an Menschen

    und mit dem selbst machen, habe ich ebenfalls so meine persönlichen Probleme:
    im Club lasse ich mich liebend gerne vom X-Factor:1luvu: bedienen, bei meiner Getränkeauswahl, und nehme das nicht aufpreispflichtige Lächeln gerne in Kauf
     
  6. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Liebe Kollegen ,

    als Berliner "Artemis" Stammgast wage ich, meinen Senf auch mal dazu zu geben.
    Ich war einmal mit einem guten Freund in "Eurem Wohnzimmer".

    Ich finde eure z.T. zurückhaltende und freundliche Art sehr sehr liebenswert aber ich finde, das eine gewisse gefestigte Meinung zu einigen Sachen beibehalten werden müsste.

    Punkt 1: Die Freundlichkeit des Personals ist kein Geschenk an den Kunden, es die Pflicht der GF dafür zu Sorgen, das man sich als Gast gut behandelt und gepflegt wird, das gibts für mich keine Kompromisse.

    Punkt 2: Die Sicherheit der Gäste sollte eines der obersten Gebote sein.
    Wenn die GF auf einen Sicherheitsmangel hingewiesen wird,
    hat sie darauf zu reagieren.Auch hier keinen Kompromiss.

    Punkt 3:Die Hygiene eines Clubs ist oberstes Gebot. Sämtliche Probleme wie stinkende Duschen, unsaubere Ecken , fragwürdiges Geschirr etc. sind eine Beleidigung an die Gäste, die das Aushängeschild des Clubs sind.

    Punkt 4: Die GF sollte darauf bedacht sein, sich ständig weiter zu entwickeln, die Liebe zum Detail unterscheidet einen so-la-la club von einem guten bzw. sehr guten.

    Das was Easy angesprochen hat, mit dem Bett ist ein No-Go.
    Hier sollte man vorher mitdenken, oder eben schnellstmöglich reagieren.

    Ich sage nicht das der club gegen dies alles verstösst, ich sag nur , wenn ihr stammgäste dauerhaft beschwerden in dieser richtung habt, würde ich als potenzieller geldgeber meine konsequenzen ziehen.

    beste grüße aus berlin
    der pharao
     
  7. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    @Pharao

    So sprichts der weltgewandte Großstädter und das hessische Landei wundert sich mal wieder.

    Danke für Deine erhellenden Worte
     
  8. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    hallo horibilis,

    ich wollte hiermit keinem auf den schlips treten, ich hoffe ihr versteht das nicht falsch, ich will damit nur zum ausdruck bringen, das wir clubkollegen eine menge geld bezahlen und dafür auch gewisse sachen erwarten können.

    ich wünsche allen weiterhin viel spass.
     
  9. Camel6

    Camel6 Optio

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    200
    Homepage:
    eine Bitte hätte ich auch: @ World

    Wäre es nicht machbar nach einer Masseurin Ausschau zu halten oder anders herum gesprochen: Den Markus den Ihr früher hattet.... der war Top....... oder den einen Masseur der nur Sonntags konnte.... der war Ultra...

    Normaler weise lasse ich mich bei jedem Clubbesuch massieren (Oase/Paradies/ec.ec.ec.)... ausser im World... das kostet mich jedes mal eine riessen Überwindung... und entscheide mich dann doch lieber für die Sauna... :( :( :(
     
  10. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    meiner meinung nach auch ein absolut guter verbesserungsvorschlag
    da bin noch gar nicht drauf gekommen
    aber in jedem halbwegs guten club absolute pflicht
     
  11. drpopper

    drpopper Legionär

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    18
    Massage, gabs aber schon mal,

    die World kocht bißchen sehr auf Sparflamme in allen Bereichen,
    ob CDLs, Essen, Service z.B. Massage, quietschende Betten,

    nur in Punkto Sauberkeit ist mir noch nichts negatives aufgefallen,
    dusche jedoch immer oben,

    momentan ziehts mich nicht ins FKKW

    grüße
     
  12. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    ja eben , kann mich dir komplett anschließen.
    und wenn die GF merkt, das die gäste ausbleiben, werden sie vielleicht aufhören auf sparflamme zu kochen und wieder besseren service anbieten.
     
  13. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    @ Pharao


    Ich habe das ernst gemeint und nicht als eine Schlipstreterei empfunden. Die von Dir angemerkten Dinger sollten eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Der Servicegedanke ist aber nicht unbedingt ein mittelhessischer, was gut in den Kaufhäusern der Region zu erleben ist und sich in Teilen auch in den Clubs wiederfindet. Da wird ein freundliches "Hallo" schon mal zum Ereignis. Zu Studienzwecken empfehle ich da die OASE, da gehts an der Rezeption oftmals rüpelhaft zu.

    Grüße vom horibilis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2010
  14. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Massage gibts immer noch und seit der Eröffnung 2003 durchgängig jeden Tag ab 15 Uhr - im Sommer und bei Parties teilweise sogar mit zwei parallel arbeitenden Masseuren / Masseurinnen.

    Was Camel6 mit seinem Statement und seinem Ruf nach einer Masseurin meinte bezog sich auf die Qualitäten des aktuellen Masseurs Günni, die wohl nicht den Erwartungen von Camel6 entsprechen :zwinker:. Einen Lichtblick gibt es aber hier zu vermelden. Günnis Vertretung ist eine Masseurin (Name leider nicht präsent), die auch einen guten (und nicht ganz so "handfesten") Job wie Günni macht :).

    So long,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2010
  15. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Hallo FS

    Handelt es sich um eine alte Bekannte bei der M-Dame, die von sich zu behaupten pflegte, dass die Schöpfung ihr Schraubstöcke statt Arme mitgegeben und sie im Übrigen bei einem Metzger gelernt habe?

    Ihre Massagen waren aber gut, keine Frage.
     
  16. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Genau die :D!

    So long,
     
  17. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Gut das freut mich zu hören @ hori

    weil du die Sache mit der Oase ansprichst,
    ja aber gerade da sind die Gäste doch teilweise selbst schuld,
    wenn niemand mal ein klares wort sagt , wird sich an dem verhalten nix ändern.
    in berlin würde sich das keine rezeptionistin wagen unfreundlich zu sein, im gegenteil - da ist ein freundlicher plausch für die eine willkommene abwechslung und da werden auch hier und da mal ein paar späschen ausgetauscht.

    kann mir aber vorstellen, das man in den club kommt , um da wellness und erotik zu bekommen, keine lust hat sich mit der rezept. zu streiten.
    mancher chef denkt sicher , was er für tolles personal hat und in der sauna und in den foren kochen die gemüter über solche unarten über.

    viele grüße
     
  18. Blitzer

    Blitzer Zenturio

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    @Pharao

    Bei meinem letzten Besuch (vor 4 Wochen) war der Empfang (gegen 16.00 Uhr) durchaus bemüht und freundlich. Auch die Verabschiedung, gegen 22.00 Uhr, als mehr los war, war korrekt und ich wurde gefragt ob alles in Ordnung war.

    Daher werd ich an dieser Stelle mal eine Brücke bauen.
     
  19. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    hallo blitzer
    wie gesagt ich spreche nicht aus erfahrung , ich kann nicht persönliche erfahrungen einfließen lassen...

    das doch gut, so sollte es doch auch sein

    viele grüße
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden