Konstruktive Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Stromer, 13. November 2010.

  1. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    @stranger 16

    Natürlich! Aber einen Großclub kriegste nur mit Leuten voll, wenn du im Umkreis von bis zu 150 km das beste Bieten kannst! Und das ist halt derzeit nicht der Fall und deswegen.... wenig Männer und .....wenig gute CDL´s (Die wollen und können in anderen Clubs, dann mehr verdienen, wandern also ab) und.....und...und
     
  2. Cervix

    Cervix Legionär

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    127
    Seid mir nicht böse Kollegen, aber für mich war das FKKW zumindest gestern Abend das Beste im Umkreis von 150km. Ich hätte vorher im Palace oder Oase anhalten können, bin aber zum Glück weitergefahren. Das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich bin froh, dass das World so weit entfernt ist, sonst würde ich meine ganzen Dollars verbraten.
     
  3. Stromer

    Stromer Zenturio

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    51
    Wenn ich noch mal kurz *back to the roots* gehen dürfte.

    Die World ist auch mein Lieblingsclub in dem ich mindestens einmal die Woche aufschlage.

    Hier gings um Verbesserungsvorschläge !!!! ... damit die World auch für die Zukunft unser Lieblingsclub bleibt.

    Aber was passiert ???? Der eine moniert die Brötchen, der nächste drückt ihm gleich wieder eine rein ... was ist das für eine Diskussionsform ?????

    Mal zusammenfassen .. was haben wir bis jetzt ??

    1) Im Speiseraum ... mit den Speisen und dem Geschirr sollte sich etwas tun
    2) Die Mädels sollten mehr Freiheiten bekommen und diese auch nutzen .. auch im eigenen geschäftlichen interesse
    3) Die Werkstatträume im Untergeschoss sollten getunt werden.
    4) Die Verletzungsgefahr aufgrund von rutschigen / nassen Fliessen im Obergeschoß Duschen in Richtung Toiletten sollte beseitigt werden
    5) Das Line-up der CDL sollte verbessert werden .. also mehr Artenvielfalt
    6) Der Lärmpegel an Wochenenden zu vorgerückter Stunde ist zu hoch
    7) Mehr Einlasskontrollen für merkwürdige oder voralkoholisierte Gestalten
    8) Bonusaktionen für Stammgäste wieder einführen
    9) Liegen am Pool erneuern, Gerüche in den unteren Duschen beseitigen

    bis dann

    Gruß Stromer
     
  4. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    Hinsichtlich der Speisen brauch man sich eigentlich nur ein Beispiel am Schwesterclub FMH nehmen.

    Sämtliche Werkstatträume im UG sollten jeweils vor allem erst einmal mit einer Tür versehen werden. Das es bisher dort teilweise Zimmer gibt, die nur einen Vorhang haben, geht gar nicht. :dead:

    Die Gerüche im gesamten UG sollten beseitigt werden, was jedoch aufgrund des verwinkelten Grundrisses (Stichwort: Möglichkeit der Querlüftung) schwierig sein dürfte.

    Weiterer Punkt: Die Sauna im Garten hätte mal eine Renovierung nötig.


    babeliron, der Stromers Idee gut findet :)
     
  5. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Diese Situation halte ich auch für gefährlich!
    In dem Augenblick, wo dort mal jemand (Mann/Frau) ausrutscht und so unglücklich hinfällt, daß er sich ne Querschnittslähmung holt, wird sich das schlagartig ändern! Da bin ich sicher! Aber das Experiment läuft ja noch. :zwinker:

    Zimmersituation im Untergeschoß: wurde schon öfters hier im Forum angeregt, da substantielle Verbesserungen durchzuführen.
    Das verspiegelte Zimmer mit den Vorhängen im Untergeschoß ist m.E. absichtlich so gelassen worden, denn damit können dann die voyeuristischen Bedürfnisse eines nicht unbeträchtlichen Teils der FKK-World Kundschaft halbwegs befriedigt werden.
    Zum anderen ist dieses Zimmer ne Art Trainings-Durchgangsstation für Leute, die dann später auch mal ganz im Freien coram publico poppen wollen, sich das aber bisher noch nicht trauen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2010
  6. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Die Antwort könnte von Radio Eriwan kommen: "Im Prinzip nicht, aber knackige Brötchen bröseln viel mehr und erfordern dann einen erhöhten Reinigungsaufwand." :groehl

    Sorry, den konnte ich mir in diesem interessanten Thread nicht verkneifen :zwinker:.

    So long,
     
  7. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    ... solltest Du - zumindest wenn DJ Andi an den Turntables steht :D. Auch gestern Abend (13.11.) wurde abwechslungsreiche Mucke vom Synthi-Pop über Mainstream und Balkanpop bis hin zu technolastigen Stücken (aber erst gegen viel später :zwinker:) aufgelegt.

    So long,
     
  8. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @Giftschlange 17: Schließt Du eigentlich immer von Deiner Person auf andere? :rolleyes:
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Da es hier ja um konstruktive Verbesserungsvorschläge geht, packe ich das mal hier rein.

    Wie Kollege Feinschlecker bereits vor Monatsfrist berichtete:
    ...bekam ich gestern Nacht Gelegenheit, die neue Liegestatt im Ying-Yang-Zimmer auszuprobieren.

    Fakt ist, daß vom aktuellen Bett keine störenden Nebengeräusche mehr ausgehen. Fakt ist aber auch, daß diese extrem weiche und damit trampolinartige Matratze auf dem soliden Holzunterbau des Bettes zum Arbeiten keinen Schuss Pulver taugt. :rolleyes:

    Obwohl sich die gute CDL beim (Versuch zum) Reiten alle erdenkliche Mühe gegeben hatte, war es aufgrund der schwammigen und stark einfedernden Matratze einfach nicht möglich, einen halbwegs vernünftigen Rhythmus zu finden, der ihren Bemühungen entsprechend, zu einem würdigen Abschluss der Session geführt hätte.

    Entnervt hatte sie mich dann auf den neben dem Bett stehenden Polsterstuhl Platz nehmen lassen und nahm dann ihrerseits in gewagter Reiterpose auf mir Platz.
    Aber in Anbetracht der Abrutschgefahr ihrer kleinen Füßchen von der knappen noch verbliebenen Sitzfläche bei heftiger Aktion, sind wir dann schlussendlich nach Unterlage von Handtüchern auf den Bettvorleger am Boden umgezogen, wo sich dann alle vorher angesprochen Probleme wieder umgehend in Luft aufgelöst hatten. :zwinker:

    Fazit: Ein noch so solides Bett ist eben nur so gut wie seine Matratze...

    Es wäre daher sehr begrüßenswert, wenn auch hier mit einer deutlich stabileren, vernünftigen Widerstand bietenden Unterlage noch weiter nachgebessert werden könnte. :)

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2010
  10. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Der Easy wieder :D

    Naja, nen berechtigter Mängel........Einschränkungen beim Reiten :greenfing
     
  11. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Hinsichtlich der Matratzen: Futon wäre geeignet. Ich hatte mal ein solches Bett. Zum Schlafen mir einen Tick zu hart, für Sex aber bestens geeignet.

    Ansonsten:

    Gegen das Essen habe ich nichts einzuwenden. Vielleicht könnte man zwei verschiedene Speisen zur Auswahl präsentieren. Aber schön ist, dass man immer etwas zu essen findet. Insofern erübrigt sich der Vergleich mit der „Oase“, in der man das Essen umständlich über den engen Tresen gereicht bekommt, und das nur zu bestimmten Zeiten. Also, seitdem das in Burgholzhausen so ist, habe ich dort nie mehr etwas gegessen.

    Da ich allerdings nie so früh unterwegs bin, um in Pohlheim zu frühstücken, kann ich zu den Brötchen nichts sagen.

    Den Poolbereich finde ich nun viel schöner hergerichtet als zuvor. Und - vor allem - das Poolwasser ist nun nicht mehr eiskalt, sondern besser temperiert. Es ist zwar immer noch frisch, aber so, dass selbst ich als verfrorener Hund das letzte Mal hineingestiegen bin, um ein paar Bahnen zu schwimmen. Super!

    Daß sich die Mädchen nicht zu sehr im Untergeschoss aufhalten sollen, wurde mir auch schon berichtet. Insofern etwas schade, da früher - als das Poolwasser allerdings noch eine Spur wärmer war - gerne Mädchen ins Wasser gesprungen sind, um dort Ball zu spielen. Es war sehr nett und lustig, dabei zuzuschauen oder mitzumachen.

    Das Personal ist eigentlich ziemlich freundlich. Freundlicher als in manchen anderen Clubs. Vor Jahren gab es mal eine blonde Frau am Tresen, die wirklich unfreundlich war. Die ist aber nicht mehr im Club. Sie hatte meinen Kumpel blöd angeschrieen, weil er nicht wusste, dass er ein Bändchen an den Arm bekommt. (Sie hatte uns gefragt, ob wir schon mal da waren, und ich hatte „Ja“ gesagt. Das war aber auf mich bezogen gewesen, mein Kumpel war das erste Mal in einem Club gewesen. Und weil er nicht schnell genug reagierte, als es ans Bändchen umlegen ging, schrie sie gleich laut herum. Wie gesagt, das Thema ist zum Glück erledigt.)

    Hinsichtlich der rutschigen Fliesen volle Zustimmung.

    Ein Vorschlag von mir (schon mehrfach moniert): Es fehlen kleine Haken in den Toiletten. Vor allem in der Kabine vorne beim Empfang weiß ich nicht, wohin ich das Handtuch oder die Handtücher legen soll. Die Fensterbank ist zu schmal und das ehemalige Waschbecken ist durch ein (unnötiges) Pissoir ersetzt worden (Pissoirs befinden sich ja schon vor der Kabine), über das man sein Handtuch nicht hängen möchte. So ein Haken kostet 1 Euro. Diese Investition wäre eine Erleichterung für die Gäste.

    Außerdem: Die ohnehin sehr engen Spinde sind nicht mehr ganz so schön. Vielleicht täte eine Generalsanierung oder -Reinigung mal gut. (Das betrifft übrigens auch die „Oase“.)

    Und eine schrittweise, etwas liebevollere Gestaltung der Zimmer würde im Untergeschoss würde ich auch begrüßen. Manchmal reicht ein schönes Lämpchen, ein antiker Beistelltisch, die Bambusverkleidung einer Wand... Und schon wird das Ganze etwas individuell.
     
  12. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    :groehl:groehl:groehl
    Kann ich nach mehrfacher Verifizierung durchaus bestätigen. Nur bei sehr hohem Verschmelzungsfaktor (am Samstag wieder 'mal mit Daphina erlebt...) ist der Rhythmus in den Griff zu kriegen :).

    So long,
     
  13. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2010
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, FS, ich für meinen Teil ziehe eigentlich eher "schick Poppen" einer "Verschmelzung" im Puff vor! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2010
  15. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Ging mir vor zwei bis drei Wochen genauso, endlich ist das quietschen abgestellt, aber dafür haben wir jetzt eine Matratze die nichts taugt. Der Stuhl immer ist auch keine richtige alternative.
     
  16. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    ich weiß ja nicht wann du das letzte mal in der World warst, aber solange ich mich erinnern kann gibt es da schon lange zwei essen zur Auswahl
     
  17. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Das eine schließt ja das andere nicht aus :zwinker:.

    So long,
     
  18. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Ja, Du hast wohl recht bzgl. normalem Gericht und vegetarischem Gericht. Manchmal gibt es auch eine Suppe (die aber leider oft schon aufgebraucht ist, bis ich eintrudele :(). Ich habe es halt schon erlebt, daß sowohl das Fleisch- wie das vegetarische Gericht sich so ähnlich waren, daß sich in beiden Bestandteile befanden, die ich nicht esse. Dann habe ich mich mit einer Schnitte Brot begnügt. Das ist aber keine Beschwerde von mir, sondern es war einfach nur Pech. Mittlerweile esse ich deshalb im Winter sicherheitshalber einen Hamburger bei Mac Donalds, bevor ich in den Club gehe. Nur damit der Magen später nicht zu extrem brummt, wenn ich mal wieder Pech habe.
    Also, ich meinte mit den beiden Gerichten, daß man vielleicht z.B. zwischen Fisch und Fleisch wählen kann. Oder Nudeln mit Gehacktem contra Wurstsalat mit Bratkartoffeln. Aber, das war nur ein Wunsch, eben so eine Idee.
     
  19. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Schlechter als ein McD-Burger gehts doch nun wirklich nicht. :wuerg:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2010
  20. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Doch, guckst Du hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=LothWIolWUI&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=WjAKx1-OpeI&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=ZsHHRCy7RPs&feature=fvsr

    :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2010

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden