FKK Sharks Kommende Woche Umbau!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von baggermania, 11. August 2019.

Schlagworte:
  1. maierg55

    maierg55 Bürger

    Registriert seit:
    8. September 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Ist es dort im Sommer immer noch so unerträglich heiß teilweise? Ansonsten freue ich mich auf einen Besuch nach dem Umbau! :)
     
  2. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
  3. Schwarze Witwe

    Schwarze Witwe Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    175
    Gerne hatte ich das vorgestern von Dir zur Kenntnis genommen, jedoch konnte ich am Sonntag nichts davon sehen. Stand der Theken-Illumination war gestern noch identisch mit dem der Vorwoche. Allerdings wurde farbtechnisch vom ätzenden blau-grün hin zu einem augenfreundlicheren orange-gelb gewechselt, das jetzt den Thekenbereich zudem in einem ganz anderen und deutlich positiver zu beurteilendem Licht erscheinen lässt.

    Ändert aber trotzdem nichts daran, dass Spülbecken und Zapfanlagen weiterhin im Halbdunkel liegen.

    Zudem fiel noch auf, dass es nunmehr zwei von den Kassen-Bildschirmen gibt, und zwar jeweils einen an den sich gegenüber liegenen Enden der Theke. Erhöht die Effizienz und erspart dem Thekenpersonal zusätzliche lange Wege.
    Nach der mir gestern vor Ort zugetragenen Kolportage, soll die litauische Walküre neben einer Malleolarfraktur (Sprunggelenk) auch noch Frakturen der Patella (Kniescheibe) und des Nasenbeins erlitten haben. In dieser Kombination also richtig schlimm.
     
    Montoya und Solid Snake gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Das nun bevorzugte Licht an der Theke tut nicht mehr meinen Augen weh.

    An der Treppe zu den Zimmern wurde ein Beleuchtungskoerper installiert. Leuchtet allerdings nur den oberen Bereich der Treppe aus.

    Auf der anderen Seite wo die Plantschbecken sind, also die kleine und etwas größere Whirrlpoolanlage, fehlt immer noch an der einen Kante direkt neben der dreistufigen Treppe zum offenen Ruhebereich, von mir so benannt wegen der vielen Liegen die dort aufgestellt sind, eine gescheite Lösung.
    Kommt man quasi von der Liegewiese ist es einfach dort abzustuerzen. Gut, man fällt dann vielleicht nur 30cm bis evt. max. 50cm tief, bei einem Schritt der daneben geht.
    Alkoholisiert hat Mann ja oft Glück, wenn es gelingt sich noch geschickt abzufangen.
    Früher stand dort einfach als unuebersehbare Abgrenzung ein Möbelstück.

    Als Abgrenzung fungierte auch eine der Fussmatten vor der Dampfsauna.
    Schon letztes Mal war diese nicht in Betrieb. Jemand hat die Plastiktuer einfach aus den Scharnieren gehoben.

    Ansonsten waren weit über 50 Huren vor Ort. Entsprechende Anzahl von Kerlen ebenfalls. Zumindest konnten sich alle Huren ihren Eintritt verdienen oder mehr.
    Auch viele Asiaten waren vor Ort. Einige die husteten.
    Hoffentlich haben die nicht ihre Grippe mit nach Deutschland gebracht, sondern sich nur hier bei dem nasskalten Wetter erkältet.

    Der Dieter als Saunameister war super drauf. Es gab viel zu lachen.
    Mir tut so etwas immer gut, zu schwitzen. Und der Saunameister uebertreibt es nie. Er lässt sich jedenfalls von den schwitzenden Kerlen nicht hinreissen, mehr zu tun als gesund wäre. Wenn das Mal vor allem auch die selbst ernannten Saunameister kapieren würden. Wegen so einem habe ich mir in der Aussensauna den Sack unangenehm fast verbrannt auf dem zu heiss gewordenen Holz.

    Dreimal durfte ich abspritzen bei meinen Favoriten aus dem sharks.
    Annika, Francesca, Alma. In der Reihenfolge. Mit entsprechenden Pausen. Alle mit Dreistellungskampf zwar nicht. Aber hier ins Detail zu gehen, was soll das bringen. Meine Sessions werden sowieso vom Ablauf nicht geglaubt, da ich ja laut Hinweis meiner Bekannten aus dem Club uebertreibe.
    Manche treiben es halt nur, also eher maessig. Andere wie ich eben uebermaessig. Fast schon krank...
    Kosten knapp 400Euro alle zusammen mit Eintritt von 50Euro.
    Also noch normal für mich an einem saugeil somit erlebten Clubtag.

    War mal wieder geil für mich.
    Gefruehstueckt auch gleich zweimal.
    Kaffe und Kuchen folgten. ABENDESSEN BEI MIR BESCHEIDEN.

    Muss halt Diät halten, sonst sehe ich noch so aus wie mancher von den korpulenteren Typen die das Tiefseebecken bevoelkerten.

    Annika fuehlt sich auch zu dick. Ich mag ihre natürlichen Hammertitten die nun sich richtig geil anfuehlen.
    Francesca aus dem Urlaub etwas erholt wieder da, ist stolz das sie wieder schlanker ist.
    Und Alma trainiert weiterhin fleißig. Für mich vorbildlich.
    Nur der Marathonmann sah noch definierter aus.
     
    merlingoe, baggermania, Sveto und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden