FKK Bahama Komm' ohne Erwartungen und es wird .....

Discussion in 'Hessen' started by moravia, Oct 23, 2022.

1. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

Die diesmal sowieso nicht so stark eingetretene Jahreswechselflaute hat sich am WE in eine ordentliche Brise von ca. zehn Damenstärken gewandelt . So sind z.B. Anna und die seit längerem abwesenden Flavia und Christina wieder mit am Bord. Somit läßt sich zusammen mit der einigermaßen vertretenen männlichen Deckmannschaft, abgesehen von spätabnendlichen vereinzelten Piratenangriffen, schon wieder ganz gut am Wind segeln. Die Leistung von Smutje Gedas Kombüse war auch wie so oft nicht zu verachten, ergänzt durch von Hausmeister Günter auf dem Außengrill zubereiteter Pizza . Ich selbst habe mich von der ein oder anderen Vollmatrosin ein wenig kielholen lassen:D

Badnauheim, Hörbi, verweser and 3 others like this.
  2. eichenzeller

eichenzeller Senator

Guter Bericht war ja eine starke Besatzung ich muss auch wieder mal im neuen Jahr das Kloster Bahama besuchen

Last edited: Jan 12, 2026
    Badnauheim and Polarwolf like this.
  3. verweser

verweser Volkstribun

Bei den Temperaturen ...Alle Achtung

Da wurde sogar früher in der World nicht mal der Grill angemacht.

Ein Bekannter meinte auch im sharks das er lieber zu den Preisen im Bahama fickt.

Ab minus 30 Grad geht aber auch im Altai in Sibirien das Bier langsam in einen anderen Agggregatzustand über. Muss man halt beim trinken schneller sein beim ordentlichen barbecue.

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice