FKK Sharks Kleiner "Haifisch Check" (Bella, Meli(sa), Mona, Jasmina)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von blow69, 2. März 2012.

  1. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Immer mal wieder ziehts mich halt doch zu den Haien nach Darmstadt. Mir gefällt dieser Club einfach von seiner Größe, Ausstattung und Sauberkeit. Die (meisten) der Mädels nehmen sich auch Zeit bei der Aquise bevor's "auf Zimmä" geht und das Lineup hat sich, nach dem Durchhänger im Januar/Anfang Februar, in den letzten 2 Wo merklich gebessert. Die Mädels jammern nach wie vor, das unter der Wo zuwenig 3-Beiner da sind. Wenn ich mir allerdings Marc's letzten Oase-Bericht anschaue, war es dort wohl auch nicht so viel besser.

    World-Cindy (aka Sharks-Sandy) scheint jetzt wohl doch regelmäßig im Sharks aufzutauchen und Sie hat wohl schon zahlreiche Kunden, die Ihre Künste zu schätzen wissen.

    Auch wurde das Oase Top-Model Julia (aka Sharks-Sunny) mehrmals im Sharks gesichtet, mal sehen, ob's was wird.

    Lori ist auch wieder zurück und schon ziemlich gut gebucht, ebenso Simona (BG).


    So, was gibts vom Matrazensport zu berichten ?

    Bella
    Bella aus Moldavien ca. 27J, sieht gut aus, ca. 175cm, KF38, aber durchtrainiert, knapp C-Cups, Haare dunkelbraun, manchmal Pferdeschwanz. Sie ist eine tolle Stangentänzerin, die jeden Abend 1 oder 2 Auftritte hat. Diesmal bat ich zum Tanz an meiner Stange.

    Zum Auftakt ZKs, danach nicht besonders raffinierters anblasen, Muschilecken bringt ihr nicht so den Kick, anschließend gummiert, Auftakt im Reiter, kurzer Tempoausritt. Hat ihr wohl nicht so gefallen, also in die Missio, dort eine längere Zeit heftig getobt (da mußte ich ja arbeiten), dann noch Doggy - klasse Gefühl Ihren schönen Hintern vor der Flinte zu haben. Schönes Hüftkreisen von Ihr und schließlich Abschuss.

    Fazit: durchschnittliche Nummer, hätte mir aufgrund Ihrer Top-Performance an der Stange mehr erwartet. Illussionsfaktor war eher ernüchternd.


    Meli
    Ro, ca. 24J, hübsches Gesicht, schönes lächeln, Blondi mit kürzeren Haaren, KF36, C-Cups, nicht mehr so taufrische Figur. Erstmal ziemliches Aufpreisgekobere im Zimmer, meine Stimmung droht ins Depressive zu verfallen. Dann wider erwarten gute Nummer, gekonntes blasen, ich durfte dabei auch schön die Muschi befummeln. Gummi drauf, kein Flutschi, direkt Reiter, Latte rein bis zum Sack. Sie kochte gleich über, begann sich die Muschi zu wichsen, während Sie 5 Min lang geil auf meinem tief in Ihr steckenden Schwanz mit dem Becken kreiste. Nix für Schnellspritzer, gut, dass es nicht meine erste Nummer war. Dann ein schöner Reverse Cowboy, wo Sie sich mit den Händen an meinen Füßen stützte und schließlich schön in der Missio abgespritzt.

    Fazit: Sie kann was, die Aufpreisdiskussion am Anfang nervte etwas, aber es wurde dann trotzdem ein guter Zimmergang.


    Mona
    Sieht eher aus wie ein blonde Polin, Sie kommt aber aus Ro, 24J, auch nicht mehr taufrische KF36 Figur, B-Cups, bißchen größere Nase, nicht super hübsch, aber sehr sympathisch. Sex wie mit der Freundin, die Frau ist ein unglaubliches Blasetalent und macht dies auch gerne. Nach sehr schönem Intensiv-ZK Auftakt und gefingere, ihrer sofort feuchten Muschi, liegt Sie zwischen meinen Beinen und bläst 10 Min freihändig. Dann nochmal lange und intensiv die 69 und schließlich lag Sie wieder zwischen meinen Beinen, wo Sie mich immer wieder bis kurz vor den Abschuß brachte und mir dann beim Abschuß echt das Rückenmark raussaugte, bis ich um Gnade bat.

    Fazit: absolut empfehlenswerte Dame, hoher Illusionsfaktor.


    Jasmina
    Seh schon die ganze Zeit so eine hübsche, süße kleine Blonde mit schönen festen, vollen Teeny B-Cup Brüstchen. An der Bar spricht Sie mich an, ich schau in 2 wunderbare tiefblaue Augen und in Ihr hübsches süßes Teenygesicht. Sie ist aus Ro, die Oberhaare blond und darunter dunkel, knapp Schulterlang, kleiner Sticker oberhalb der Oberlippe, Zungenpiercing. Jasmina, 18J, ist ca. 150cm groß, KF32+, gebräunt, leider nicht ganz durchtrainierter bzw. fester Bauch, aber für mich noch OK. Verständigung einigermaßen in Englisch möglich.

    Haben uns sehr viel Zeit genommen, ist wohl Ihr erster Club. Schließlich ab ins Zimmer. Ich war (gefühlsmäßig) wieder Tenny und Sie ist es ja eh. Hatte ein hübsches kleines, blondes Ding neben mir auf der Koje, dass behutsam verführt werden wollte, damit wir auch beide unseren Spaß haben.

    Sie kniete noch auf dem Bett und war nervös und aufgeregt und hat dann viel geplappert, hab Sie dann schön gestreichelt und ein bißchen massiert, Sie wurde immer entspannter und legt sich schließlich auf den Rücken aufs Bett. Ahhh was für ein schöner Anblick, Sie liegt da, Ihre hübsches Gesicht und die Haare drumherum ausgebreitet, immer noch etwas verlegen.

    Ich küsse Sie vorsichtig, Sie schlingt die Arme um mich und küßt mich etwas hektisch aber lange und innig mit Ihrer flinken Zunge zurück. Ich wandere zu Ihren festen, straffen Teenybrüstchen, leck die Brustwarze, die innerhalb von Sekunden knallhart steif wird, wandere hinüber zur anderen Brust, das Ganze wiederholt sich. Küß Sie mal leicht am Hals, Sie schaudert - OMG. Meine andere Hand streichelt sich an Ihrem Körper nach unten, ans kleine Fötzchen und fängt die kleine Lustöffnung sanft zu streicheln und massieren an. Nach 2 Min war die kleine Muschi klitschenass. Jetzt werd ich richtig geil, dass turnt mich an.

    Ich halts kaum noch aus und hab schon so ein Mörderrohr, dass die junge Dame doch etwas nervös kichernd auf mein Teil zeigt. Ich küsse Sie wieder, Sie erwiedert innig und stöhnt immer mal wieder leise, weil die Muschimassage Ihrem kleinen Teenyfötzchen sichtlich gut tut. Probeweise mal den Mittelfinger krumm gemacht und langsam in ihr nasses warmes Loch gesteckt, während der Rest der Hand Ihre Muschi weiter massierte, Sie fickt der Hand mit Ihrem Becken entgegen.

    Ich hielts nicht mehr aus, lies Sie ohne blasen direkt das Kondom draufziehen, zuerst Reiter, dann Missio, Löffelchen und Doggy und im Doggy wurde Sie dann immer heftiger und ich konnte mich auch nicht mehr beherrschen und schoss alles ins Gummi während Sie noch heftig mit dem Arsch rotierte. Sie ließ mir Zeit, mit dem rausziehen, was ich sehr zufrieden zur Kenntnis nahm.

    Bevor ich was sagen konnte drückte Sie mich auf den Rücken, mein Schwanz war immer noch gummiert, kuschelte sich auf der Seite liegend an mich und ließ sich noch lange streicheln und schließlich nochmal kurz massieren. Zwischendrin entsorgte Sie dann das Gummi und irgendwann gings zur Zahlstelle und 1 CE + kleine Tip waren der wohlverdiente Liebeslohn für die Kleine.

    Fazit: süße natürliche, (noch) schüchterne Maus, da kamen Teeny-Gefühle hoch. Blasen konnte ich leider nicht testen, weil ich während der ganzen Knutscher- und Fummelei so spitz wurde, dass ich nur noch einfahren wollte. GV war Ok, Sie ging willig und mit Einsatz das Programm mit. Illusionsfakter hoch, schönes Kopfkino bei mir.

    Jo, war nicht mein letzter Besuch im Sharks und ich freue mich schon darauf, wenn das erste Mal wieder das super Freigelände des Sharks geöffnet hat.

    Blow :winke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2012
    17 Person(en) gefällt das.
  2. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Schöner Bericht! Es macht wirklich Spaß den zu lesen.

    Bella hatte ich auch schon mal. Scheint inzwischen zum Inventar zu gehören?! Mir ist war aufgefallen, dass sie die Technik ordentlich beherrscht. Romantisch oder erregt ist sie auf dem Zimmer nicht. Stattdessen bemüht sie sich, dass Manko durch optische Performance wettzumachen. Würd sagen, dass sie ne sichere Bank ist, aber kein Höhenflug. :)
     
  3. Kuschelbär

    Kuschelbär Bürger

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Mona-Topservice

    Interessanter Bericht,blow 69

    die anderen Damen kenn ich (noch) nicht, aber bei Mona hast du nicht
    übertrieben, ich find sie eher noch besser.Wenn ich da noch an das geile
    Vorspiel im Whirlpool denke ...:1luvu:
    Hoffe sie am Dienstag dort anzutreffen und nach deiner Beschreibung wäre
    wohl Jasmina auch was für mich.

    Gruß
    der Bär
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden