FKK World Kleine hübsche Spanierin

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Santa Fee, 19. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Kannst Du ja auch machen und mal schauen, was passiert mit "Kindergartenkram".
    Die Schokomasche ist alt und wurde bereits mehr oder weniger erfolgreich vor Jahren in der World vom einem Forummitglied :rolleyes: im längerfristigen :groehl Feldversuch erprobt.
    Da gibt es auch Hurenböcke, die spendieren den Mädels ständig Drinks, bringen Uhren an, andere versuchen es mit Schuhen, wiederum andere mit Dessous. :zwinker:
    Einfach nur ficken gehen, nein, dafür ist der Aufenthalt in einem FKK-Club einfach zu schade, da muß noch etwas "Drama" rein! :groehl
     
  2. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Erzähl doch lieber mal mit wem du so gefickt hast am Dienstag...

    Gruß
    RL
     
  3. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Gerne, wir können uns ja mal in Pohlhein treffen .... :groehl
     
  4. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599

    :groehl :groehl

    Gruß
    RL:zwinker:
     
  5. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Jetzt dreht sich hier alles nur noch um einen leicht durchgeknallten Franzosen, der dauernd rumhüpft, Spielzeug und Schokolade verteilt. Dabei wollte ich doch einen Bericht schreiben über die kleine hübsche Spanierin, die dann wohl eher eine Rumänin ist....
    Komische Welt, oder? :betrunken
    Aber vielleicht kennt ja doch noch jemand die kleine Yvonne.
    Gruß,SF
     
  6. klausif

    klausif Bürger

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Andrea

    Die am Anfang erwähnte Andrea kann ich auch empfehlen.
    Immer anzutreffen. Sie hat als " Freund " wohl einen der Securitymänner
     
  7. klausif

    klausif Bürger

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Andrea maht schon einen tollen Service , aber irgendwie ist sie ttotal abspritzorientiert. Die muß wohl viel Kohle an Ihren securityfreund abdrücken
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ivonne

    Ach so, die da... :sleep:

    Gestern endlich als "Ivonne" identifiziert. :blushie:

    Die Kleine mit den birnenförmigen C-Tüten hat auch auf Nachfrage direkt "Romania" als Herkunft eingeräumt. Die wurde aber seinerzeit selbst vom "Orakel" schon als eher unsportliches Fallobst eingestuft.

    Und dafür die ganze Aufregung... :(

    Gruß, E.R.
     
  9. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Ah. jetzt, ah

    Die Leistung der beschriebenen Protagonistin ("Yvonne") wurde von mir am letzten Freitag verifiziert :D. Der Bewertung des Orakels ("unsportliches Fallobst" - oder war das Easys Interpretation einer OvD-Aussage :conf:) kann ich nicht folgen. Das Mädel is' lieb, nett, geht gut mit, knutscht ausgesprochen gut und lässt sich in allen gewünschten Positionen vögeln. Und die Möpse fühlen sich megageil an :blushie:. Auf einer Skala von 1-10 würde ich ihr als Mischergebnis aus Optik und Performance 'ne 6,5 einräumen, was ja so schlecht nicht ist :rolleyes:.

    So long,
     
  10. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @Wolf + Jones: Hinsichtlich der vom Orakel bzw. Pesthauch des Dschungels angeblich gemachten Aussage, Ivonne sei "eher unsportliches Fallobst", habe ich gerade von diesem gesperrten FK eine e-Mail mit einer Gegendarstellung erhalten, die dieser gerne hier über meinen Nick veröffentlichen möchte.

    Da ich jedoch nicht gegen etwaige Forenregeln wie z.B. "…Veröffentlichungen und/oder Postings gesperrter Member unter anderem Namen sind hier verboten…" nicht verstoßen will, meine Frage an Euch beide: Darf ich die Gegendartellung vom Orakel bzw. Pesthauch des Dschungels - natürlich als Zitat besonders gekennzeichnet - unter meinem Nick in diesem Thread hier posten?

    Ein etwaiges Schweigen Eurerseits bzgl. meiner oben gemachten Anfrage würde ich 24 Stunden nach diesem jetzigen Posting als Zustimmung werten.


    Grüße

    babeliron :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2011
  11. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    Gegendarstellung des verbannten Orakels

    Da Jones heute letztmalig im Bereich Off-Topic im Thread "Donna & Lilly" um 12:38 Uhr gepostet hat, gehe ich davon aus, daß er auch meinen vorangegangenen Post von gestern von 20:59 Uhr in diesem Thread gelesen hat.

    Sein Schweigen werte ich somit als Zustimmung und erlaube mir daher, die Gegendarstellung des gesperrten FK Pesthauch des Dschungels alias Orakel von Delphi auf die obige Aussage des FK Easy Rider

    zu posten:


    Gegendarstellung des gesperrten FK Pesthauch des Dschungels alias Orakel von Delphi:
    Vielen Dank dafür, daß ich hier die Gegendarstellung von FK Pesthauch des Dschungels alias Orakel von Delphi posten durfte.


    Grüße

    babeliron :)
     
  12. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ich auch ! Und darauf muss auch nicht mehr geantwortet werden.

    [​IMG]
    Grüße
    Jones
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden