FKK World Kleine Entwarnung!

Discussion in 'Hessen' started by goofie58, Sep 9, 2018.

1. goofie58

goofie58 Volkstribun

Eine sinnvolle Alternative. Es gibt Gegebenheiten, wo es für den Verbraucher klüger ist, sich auf den Markt einzustellen, anstatt ständig den Mond anzuheulen. Schön, daß auch andere meinen "Schwachsinn" nachvollziehen.

@ FK Asadatschi: Ah jetzt, ja, danke das war hilfreich.

Gruß :cool: Goofie.

2. 3-Groschen-Opa

3-Groschen-Opa Gesperrt

Richtig! Das Düsseldorfer Verfahren. Dann muß Opa seine Frage:"Welche rumbul. Hure hat je Eink.St. bezahlt?" relativieren. Zumindest diesen lächerlichen Betrag, haben die CDL bezahlt.

Das Düsseldorfer Verfahren hat aber seine Berechtigung verloren, seit sich alle Huren registrieren lassen müssen. Denn sie sind nun für das Finanzamt greifbar und für ihre Buchführung selbst verantwortlich.

Einige Clubs haben den CDL die Pauschalsteuer abgezogen, aber keine Quittungen ausgestellt. Die CDL hätten, im Falle einer Kontrolle, keinen Beweis für geleistete Vorauszahlungen gehabt und der Club hatte ein nettes Zusatzeinkommen.

goofie58 and Blondinenschatz like this.
  3. LolliCock

LolliCock Optio

...Sveto hört bestimmt nicht auf.
    nach allem was er bisher hier losgelassen hat wird er sich in den Bergen einen eigenen Puff bauen...
    vielleicht läd er uns dann mal ein und wir können dann in seinem gewohnten Luxusambiente die Creme de la Creme
    der Hurenbranche vögeln...
    Da wird aber die BfA Renten nicht reichen.....
    Wünschen wir ihm aber trotzdem viel Erfolg... er hat es sich verdient wie wir alle hier nachlesen konnten

schneehase and Blondinenschatz like this.
  4. Ritzenkönig

Ritzenkönig Volkstribun

Naja, ne halbe Stunde sind halt nunmal nur 30 Minuten und keine 60:haha: damit ist der Service (zeitlich) eingeschränkt :biglaugh:

5. Sveto

Sveto Volkstribun

Doch - Sportficken war ein sehr schönes Hobby, dem ich lange Jahre mit Begeisterung nachgegangen bin; ich will mir die schönen Erinnerungen nicht dauerhaft durch die triste Gegenwart der FKK-Clubszene überlagern und zerstören lassen, was unweigerlich geschähe, wenn ich denn weiterhin FKK-Clubs frequentierte. Geld kann man auch für andere Dinge ausgeben:

Peter M aus H likes this.
  6. 3-Groschen-Opa

3-Groschen-Opa Gesperrt

Sveto als Retter der Almwiesen!:haha:

Das wird aber anders funktionieren, als gedacht: wenn du im Revier deine Zigarren rauchst, drückst du das Schwarzwild wieder nach Slowenien zurück!:D

Montoya likes this.
  7. LolliCock

LolliCock Optio

@Sveto.... dann wuensche ich Dir viel Glueck in Deiner neuen Lebensphase.
    Vom P6 zum Jaeger karpartischen Freiwildes ist es ja nur ein kleiner Schritt.
    Aber auch fuer uns HB gilt......"They always come back" bis es nicht mehr geht.

Alles Gute wuenscht

Blondinenschatz and Saucony66 like this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice