Goldentime

Bericht KL - Villa am See

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs, Gangbang, Nachtclubs & Bars" wurde erstellt von Limes, 2. Dezember 2016.

  1. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    343

    Guten Abend werte Fk's,

    letzten Samstag um 18.00 Uhr auf den "einschlägigen Seiten" eine Werbung für einen GB-Party-Termin in der Villa am See in KL entdeckt... Und da Spontanität eine meiner Stärken ist, habe ich direkt die Pferde vor meinen Wagen gespannt und war um 19.30 Uhr da...
    Andere hatten anscheinend den gleichen Weg, denn der Parkplatz war voll... Eintritt € 130,-- inkl. den (obligatorischen) Tests... Duschen, Freigabe und "ab ins Getümmel" (Zi. im 1. OG.)
    Am Start waren an diesem Abend; Melanie Moon, Dacada, Elina Flower, Gundula Pervers sowie eine private Lady (älter -und so gar nicht mein Fall). Da ich sonst kein Party-Banger bin, musste ich mich erst mal so ein Bisschen orientieren... In einem Zimmer Elina, im anderen Gundula. Es wurde geblasen, gebangt, gestöhnt und das ganze Drumherum waren einfach geil !!! Nach gucken hier und anstellen da, habe ich mich für Elina Flower entschieden. (einer echten Top-Stute aus der UA) Mangels privater Gelegenheit stehe ich total auf einen guten BJ, FO oder FT. Da hat es mit ihr dann auch keine 5 Minuten bis zum ersten finish gebraucht, so aufgeheizt war die Stimmung. Sie zieht sich den Prügel dermaßen geil rein, schlotzt dir an den Eiern herum und törnt einen mit ihrem geilen und fordernden Blick dermaßen an... (obersuperohneendegeil !!!) Und als ich sie nach dem finish fragte ob sie ein Tuch haben wolle und sie darauf schluckte und sich den Rest der Protein-Creme in Ihrem Gesicht verrieb und sagte; "no" war ich so geil, dass ich mich nach dem finishen eines Mitstechers direkt nochmal zu Ihr auf die Matratze begeben habe und erneut ein sehr geiles FT bekam. Und hier hat es dann keine 5 Min. mehr gebraucht, da mich die vorangegangene Situation sowas von aufgegeilt hat... Danach duschen und kurze Stärkung am kleinen Buffet; Chili con carne Salat, Baguette, war lecker.
    Nach der Pause gingen Melanie und Dacada nach oben (auch die beiden in live absolute Top-Ladies) und ihnen folgte die Meute, so auch ich... Hier schnupperte ich erst mal im Zimmer von Dacada rein, anschließend bei Melanie und habe mich dann nach langem überlegen für Dacada entschieden.
    ( Gehe davon aus dass die 4 Ladies bestens bekannt sind und in Bezug auf ihre dermaßen geile Ausstrahlung, ihr Sexapeal und ihre Unkompliziertheit nicht mehr näher beschrieben werden müssen...)
    Hier ging auch dieses FT auf das Konto von Dacada, die im selben Moment im Doggy genommen wurde, während ich ihren Mund fi... durfte. Andere Situation (um das Wort Stellung zu umgehen) und nicht 1 % weniger geil als meine ersten beiden finishe. Erwähnen möchte ich auch, dass die Ladies wirklich "keine Gefangenen" gemacht haben. Hier haben die Damen als letztes die Zimmer verlassen, nicht die Herren der Schöpfung und dies erst dann nachdem alle leer und platt waren... (Respeeeekt...!!!)
    Danach wieder duschen und anschließendes ausruhen und die für mich letzte Runde ging dann nochmals an Elina (-hier lag "plötzlich" Gundula mit auf der Matratze). - Ja, es war wieder ein genial geiles FT... : )
    Geduscht und gegen 23.00 Uhr dann mit einem Grinsen im Gesicht wieder Richtung Taunus : )

    Schöne Vorweihnachtszeit Euch allen !!!
    - Limes
     
    unclechris, schneehase und Marc Aurel gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden