FKK Oase Kinopolis

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Brainfuck, 5. August 2016.

  1. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Das wechselhafte Wetter der letzten Tage war ja eigentlich optimal dafür mal wieder ins Kino zu gehen. Gesagt getan. So sitze am frühen Abend im Kino und trinke Kaffee. Alleine. Kein anderer Mann weit und breit zu sehen. Knapp 12 leicht und unbekleidete Mädels in Sichtweite. Der Anteil an blondierten und/oder silikonisierten Mädels ist deutlich höher als früher. Insgesamt vielleicht 50 CDLs / 30 Männer anwesend. Die Fahrzeuge der Gäste hätten locker alle auf den kleinen Parkplatz am Eingang gepasst.

    Zwischen Kino und Hauptraum wurde die Decke provisorisch abgestützt. Ich lasse mir sagen, dass das schon ein paar Wochen so sei. Hat hier etwa jemand beim einreißen der Kinowand vergessen den Statiker zu befragen? So oder so: Ich war ja schon immer der Ansicht, dass das einreißen der Wand ein Fehler gewesen sei.

    Das für die Kino Hostessen eher ungünstige Geschlecherverhältnis führt dazu, dass Mädels mich im Laufe des Abends zum Teil 3-4 mal angesprechen. Da die Absagen im Gegensatz zu früheren Kinobesuchen aber durchweg freundlich blieben, war das aber ok. Vielleicht muss ich meine Absagen zukünftig trotzdem noch ein bisschen deutlicher formulieren.

    Irgendwann wird Anna bei mir vorstellig. Brünett, Haare streng nach hinten gebunden, feste und pralle B-Cups. Nach kurzem Gespräch schlage ich ihr einen Fick im Kino vor. Sie faselt etwas von 100€. So weit sind wir schon gekommen. Nicht nur dass im Puff.. ähh Kino.. ohnehin immer seltener öffentlich gefickt wird, jetzt werden sogar schon Aufpreise für Kinoficks verlangt. Wir werden uns dann aber doch zum Normalpreis handelseinig.

    Nach der obligatorischen Feuchttuchreinigung kniet sie sich vor mir auf den Boden und lutscht mir erstmal ordentlich den Schwanz. Tiefes Blasen und schönes abschlabbern von den Eiern bis zur Eichel. Danach aufgesattelt zum Reiter - natürlich nicht ohne sich nochmal zu versichern, ob wir nicht doch aufs Zimmer gehen wollen. Sorgsam spießt sie ihre Muschi auf meine vorher verpackte Latte. Dann fickt sie mich. Ausdauernd und variantenreich.

    Nach einer Weile bitte ich zum Stellungswechsel. Sie beugt sich über die Lehne und ich ficke sie ordentlich im doggy. Ich stehe dabei vor der Couch mit einem Bein auf der Sitzfläche. Irgendwann rutscht sie mit Kopf und Oberkörper auf die Sitzfläche. Nett anzusehen. So macht ein Kinobesuch Spaß. Zum Abschuss komme ich in dieser Position aber nicht und sie muss am Ende mit der Hand nachhelfen. Ich bin befriedigt und zufrieden.

    Weiter wäre noch zu berichten, dass alle drei gebuchten CDLs des Abends irgendwelche Extras verkaufen wollten (auch welche, die ein erfahrener Clubber nicht als solche akzeptieren würde), aber sofort einsichtig waren, als ich ihnen erklärte, dass wir so nicht ins Geschäft kämen. Ich werte das mal so, dass wohl bei den Mädels doch die Erkenntnis reift, dass die Lage doch eher verschlimmert, wenn man (respektive Frau) versucht, die schlechte Buchungslage durch entsprechende Aufpreise zu kompensieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2016
    merlingoe, moravia, baggermania und 13 anderen gefällt das.
  2. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Prima, das du dich gegen den Aufpreis gewert hast,wo kommen wir denn da hin, es gibt genug liebes Kaspar die das hinnehmen,und meinen sie wären die größten, im bahama wollen die Huren such schon Aufpreise fur ablassen auf Sofa , und manche Idioten bezahlen das, wir Kunden machen uns bald die Preise selber kabut, und die Huren werden immer frecher
     
    Indianer gefällt das.
  3. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1.500
    So So im Bahama wollen die Mädels auf dem Sofa anblasen auch schon Aufpreise o_O

    Na lass das mal nicht den Schorsch hier hören.
    Nach meiner Info wird er, wenn er es erfährt ziemlich stinkig, und so manches Madel musste auch schon die Koffer packen. :nono:

    Habe es live miterlebt wie damals die Brasimaus Daniela (jetzt Zoe Atlanta) einem Kunden dies auch verkaufen wollte, und dieser sofort beim Cheffe vorstellig wurde.
    Da hieß es nach einem Wortgefecht auf nimmer Wiedersehen :bye:

    Seither habe solche Vorfälle auch als Stammgast nicht mehr mitbekommen bzw selbst erlebt.

    Ich denke im Bahama macht der Chef den CDLs vor Dienstantritt klare Ansage was sie dürfen und was nicht. :director::anger:

    HOW
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2016
    moravia, verweser, unclechris und 2 anderen gefällt das.
  4. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Soviel zum Thema ".. Damen als freie Untenehmerinen tätig..." und "Selbstständigkeit".
     
  5. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1.500
    @genervt

    Selbstständigkeit ja

    Allerdings sollten sie nicht die Preise aufrufen während oder nach dem Geschlechtsakt, wie schön hier des öfteren erwähnt wurde.

    Und jedes gutes Vorspiel, sei es anblasen wildes knutschen und fummeln auf dem Sofa ist ja vom Chef nicht verboten.
    Und der Zimmergang ist garantiert für das Madel. :biglaugh:

    Was dann im Zimmer vor dem Akt vereinbart wird (Aufpreise) ist Sache der CDL und dem Kunden. :tuschel:

    HOW
     
    eichenzeller gefällt das.
  6. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Habe erst einmal erlebt im bahama ablassen, und der hat mir auch gesagt das kostet extra. Und manche machen es .nicht,. Vielleicht sind es noch Jungfrauen, oder es fehlen die althuren , ein bisschen anmachen gehört doch dazu,,,, und nicht immer die Frage ,,,du ficki oder Zimmer,,,,
     
  7. unclechris

    unclechris Guest

    Den Mädels darf man nicht mal einen Vorwurf machen. Gerade in der Oase sind viele Touris mit viel Geld. Die zahlen den Aufpreis. Also logisch das man es bei jedem Kunden versucht ;) Schade nur das man echt jeden Scheiss nun vorher besprechen muss :(
     
    eichenzeller und schneehase gefällt das.
  8. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Leben die Huren, von den Touris, oder Stammkunden,??????
     
  9. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Der Großteil der Girls in den Frankfurt big5 Clubs nun mal von den Touris.
     
    Sveto und unclechris gefällt das.
  10. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Was soll die ewige Maer des "freien Unternehmertums" im Puff? Wir pissen uns gegenseitig an, was, ob, wenn ja, warum und ueberhaupt Clubstandard zu sein hat, sollte .....

    Gleichzeitig wissen wir, dass die DL zum Teil untereinander abkassieren oder von der Stammesaeltesten abkassiert werden.

    Zu viel Clubphilanthropie verklaert die Realitaet, aber wer sich damit besser fuehlt, dem sei es gegoennt.
     
    Marc Aurel gefällt das.
  11. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Das wird sich mit dem neuen Gesetz ändern. Auch das was man weiss / wissen sollte. Stichwort Selbstbezichtigung einer Straftat ("Ich weiß, dass das Mädel abgezockt wird, aber ich fick sie trotzdem..."). Bringt künftig 3 Monate bis 5 Jahre. Zeit genug um zu überlegen, ob es gut war, was man geschrieben hat.

    Aber die Mär von der ewig ausgebeuteten Hure trifft die Realität auch nicht besser/voll. Die Realität ist vielschichtig. Dazu gehört auch, dass die Frauen Zwänge manchmal vorschieben, um sich selbst vor behördlicher Verfolgung zu schützen und nicht gelernt haben, selbst Verantwortung für ihr Tun zu übernehmen.

    Wenn ich weiss oder befürchten muss, dass eine Frau unter Zwang arbeitet, buche ich sie nicht. In Extremfällen oder in Absprache mit der Frau informiere ich die Behörden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2016

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden