FKK Residenz Kim, 32, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von moravia, 28. November 2017.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550

    Kim
    Rumänien
    32 Jahre
    Pechschwarze, glatte Haare, gelegentlich zum Pferdeschwanz gebunden
    170 cm, KF 34, hellerer Hauttyp (keine Tattoos)
    Natürliche B-Cups, straffe Haut und sportlich, straffen Po
    Dunkle Augen, untermalt mit entsprechend dezentem Make-up, ab und an verschmitztes Lächeln
    Deutsch: tadellos, wie so vieles an dieser Frau



    OV: einwandfrei, in seitlicher 69 ist sie sofort ihrerseits mittendrin gewesen, zärtlich und vielseitig
    EL: nicht proaktiv, habe aber auch nicht darauf hingewiesen
    Augenkontakt: Ja
    ZK: Ja, von Beginn an ....
    Lecken: lecker Gebirgsspitzen mit Hügellagen und tiefen Tälern
    Fingern: das gefühlvolle Einführen meines Mittelfingers beim Cunni wurde wohlwollend angenommen
    GV: heuer auf Missio konzentriert ..... das Vorspiel war schon so zeitintensiv ....
    GF6-Faktor: Hoch, hoher "Gänsehautfaktor" auf ihrer Seite an Schenkeln und Unterleib
    Porno-Faktor: Niedrig
    Illusionsfaktor Optik: GND, Nachbarin .... mir gefällt das ..... und die Gänsehauterscheinungen beweisen eher Natürlichkeit
    Illusionsfaktor Nähe: Kim ist sie selbst - eine Frau, bei der "Mann" sich wohlfühlen kann

    Am Reformationstag begrüßte mich Kim mit ihrem leicht verschmitzten Lächeln, zurückhaltend, aber dennoch zeigend, dass sie mich wieder erkannte, nachdem wir eine Woche zuvor einige Worte geplaudert hatten.

    Sie ist noch relativ neu in der PSR, war aber zuvor in einem Club im Saarbrücker Raum. Ihr pechschwarzes, langes Haar, trägt sie entweder glatt herunterhängend oder gelegentlich auch zum Pferdeschwanz gebunden. Ihr Kleidungsstil ebenso eher nüchtern und unauffällig mit schwarzem Einteiler oder bikiniähnlicher Unterwäsche in selbiger Farbe. Das steht ihr aber ungemein gut - manche Frauen strahlen einfach von sich diese gewisse Natürlichkeit aus, die ich bei Kim sehr anziehend empfinde. Sie schreitet ruhig durch die Clublandschaft, scheint in sich selbst zu ruhen und das wirkt irgendwie "edel" und damenhaft, ohne gekünstelt daher zu kommen.

    Einfach eine Frau mit dem gewissen Etwas, straffer Haut und einem sportlichen Po, die eher "allein" ihre Kreise zieht.

    Auf dem Zimmer bereits im Stehen eine innige Zweisamkeit, die spürbar intensiver wurde. Multitaskingfähig .... beim Küssen entledigte sich Kim selbst nach und nach des Bra ..... beim Schlüpferchen war ich ihr auf den letzten 20 Zentimeter zum Boden hin behilflich selbigen abzustreifen. Nicht ohne Grund, denn dabei konnte ich doch einen ersten Blick entlang ihres Venushügels erhaschen.

    Kim ist keine Illusionistin - sie gehört zu den Frauen, die einfach "machen" und dadurch gefallen. Als ich, wir beide seitlich nebeneinander kniend, ihrem Hals mit meinen Lippen begegne, meine Hand ihren Nacken krault ...... spüre ich mit der anderen an ihrem Unterkörper und den Schenkeln bereits eine Gänsehaut, die einem Echtheitszertifikat gleich kommt.

    In der Horizontalen lässt sie sich das erst recht gefallen, bis ich schließlich an ihren ausgeprägten Schamlippen angelangt war und mich derer erfreute. Hatte ich mich dabei bereits so positioniert, dass ..... so erkannte Kim die Lage und revanchierte sich umgehend, so dass mein bevorzugtes laterales 69 seinen Lauf nahm. Kim hat's drauf, keine Frage. So könnte sie mich ewig oral verwöhnen. Der GV war nur noch der Missio gewidmet, gefühlvoll und GF& pur.

    Fazit: Kim ist eine Vertreterin der "alten Schule", natürlich, echt und für mich als Freund der Frau Ü30 ein Gewinn für jeden Club.[​IMG]
     
    Franko69, Elskhuga, merlingoe und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden