Goldentime

Kiew im Juli

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von CircusMaximus, 2. August 2011.

  1. CircusMaximus

    CircusMaximus Legionär

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44

    Hallo Leute,

    komme endlich mal dazu wieder was zu schreiben. Ich war im Juli in Kiew und hatte dort eine sehr schöne Arbeitswoche! Glücklicher Weise kann ich oft das nützliche mit dem angenehmen verbinden und einem beruflichen Tripp auch ein paar interessante private Seiten abgewinnen. Besonders wenn es in die schöne Ukraine geht.

    Ich hatte mit Bernd30 Kontakt aufgenommen und mir seine Ratschläge abgeholt und er hat dann auch dankenswerte Weise eine Announce für mich geschaltet. Leider war die Resonanz darauf nicht gerade üppig. Vielleicht lag es daran, dass Bernd nur ein paar Tage vorher eine entsprechende Announce geschaltet hatte oder am schönen Wetter oder was auch immer. Leider hat die junge Dame dann auf meine Antwort dann leider auch nicht mehr geantwortet.

    Bernd hat sich dann wirklich bemüht und über einen unbekannter Mitstreiter, bei dem das ganze wohl deutlich besser geklappt hatte, hat mir dann noch die Verbindung zu zwei anderen Grazien vermittelt, die bei dem Mitstreiter durch den Rost gefallen waren.

    Leider war die von Ihnen sehr maulfaul, sprich hat nicht geantwortet und die andere etwas langsam in Ihrer Korrespondenz, so dass wir uns nach meiner Rückkehr über alle Details einig geworden sind. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Zum Glück hatte ich ja noch Plan C in der Tasche und hatte mir vorher schon einen Kontakt über die Heiratsschiene aufgebaut, den ich dann aktivieren konnte. Die junge Dame, traf sich dann mit mir in Kiew und hat die Woche dort mit mir verbracht.

    Wow die Dame nachdem sie ihre Zurückhaltung in der 2ten Nacht aufgegeben hatte richtig ausgehungert. Auf jeden Fall war es eine sehr angenehme Woche mit ihr und sicherlich nicht die letzte.

    Wie man sieht hat Bernd mit seinen Anregungen gar nicht so unrecht. Insbesonders was Plan B und C angeht. :)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Pommi

    Pommi Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    Na dann hat doch noch alles bestens geklappt. Wenn Do öffter mal in der Ukraine bist, dann kannst auch ganz ohne Vorbereitungen am Abend in ein Restaurant gehen wo Musik ist. Schnell hat man gesehen welche der Schönheiten ohne männliche Begleitung sind. Dann muss jedoch Deine Initiative her, hin zu den Mädels und ansprechen. Die sind fast immer sehr aufgeschlossen und sehr oft noch bezaubernd schön dazu. Ich habe die Erfahrung gemacht das man überall zu einem Date kommen kann nut trauen muss man sich dann geht da fast immer was. Ich selbst finde es so immer sehr aufregend. Eben weil es nicht geplant ist und alles offen ist. Einfach auf blauen Dunst irgendwo hin fahren, wo man sich nicht auskennt und dann das beste daraus machen. Ist für mich immer sehr reizvoll. Wenn sich mal nicht der gewünschte Erfolg einstellt, dann gibt es ja noch den nächten Tag. :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden