Harem Kick off im Harem

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Santa Fee, 9. September 2018.

  1. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    An meinem Besuchstag war der Innenpool nicht mit Wasser gefüllt sondern etwas Schmuck und ein paar Pflanzen waren "verbaut". Werde bei meinem nächsten Besuch beim Chef nachfragen (er läuft da ja gelegentlich rum), ob man den Innenpool wieder reaktivieren kann.

    Gruß, mg
     
    Santa Fee gefällt das.
  2. hacky

    hacky Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    218
    Schlecht !
    War immer cool da drin zu sitzen und den Laden zu beobachten.

    Da fällt mir ein:
    Der mit Feuer/Holz beheizte Aussenpool war auch verschwunden bei meinem letzten Besuch (09/2018)
    Ist der wieder da ?
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Gehst du nur wellnessen?

    Wie wäre es mal mit einem Bericht von Dir?
     
  4. Gregorion

    Gregorion Bürger

    Registriert seit:
    12. September 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Ich gehe einmal monatlich ins Harem. Meine auserkorene Dame dort ist Mary. Sie macht einen ausgezeichneten Service. Leider ist sie nur noch bis Ende des Jahres dort und geht dann nach Rumänien zurück.
    Welche Damen könnt ihr mir empfehlen
     
    merlingoe gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Wegen dem harem ist doch eher das forum owl auskunftspflichtig.

    Ausser einigen Bekannten die hier mehr oder weniger unregelmäßig posten, aber regelmäßig bumsen für Geld auch im Harem in owl.
     
  6. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Vor etwa 3 Wochen war ich mal wieder im Harem.

    Innenpool wieder in Betrieb, aber sehr wenig genutzt, okay, es war auch vorzügliches Sommerwetter bei bis zu 33°C draußen. :)

    Essen einwandfrei, a la Carte. Menge und Qualität wirklich erstklassig.

    Gepoppt mit der Brasilianerin Alini (29), KF 37, 1,62 m, C- Cups, Straßenköterblond, gut deutsch sprechend (Doppelpassinhaberin), keine aufregende Schönheit...sie verlässt den Club und den Job nach eigener Aussage im Oktober und kehrt nach Maceió zurück. Versautes Ding, wir trieben es gleich im Billiardraum, sodass ich schnell meinen Überdruck loswerden konnte. 1 CE plus TG, weil ein Extra dabei war. Länderpunkt Brasilien.

    Dann griff ich mir die dürre Bulgarin Gabi, 25, 1,68 m, dunkelbraune lange Haare, KF 33, A- Dingelchen, auffallende Naturpferdegebisskontruktion, machte soweit alles mit, im Kino gleich auf der Matratze, Preis/ Leistung somit gut. 1 CE plus TG wegen einem Extra.

    Schließlich nach dem Essen und dem Regenschauer schnappte mich noch die Russin Dalida, 29, 1,67 m, blond, hübsch, frech, attraktiv, schöne B+ Silikonteile, tolle, glatte haut6,aber auch toller Preis, 2 CE für 30 min wegen doppeltem Aufpreis beim Extra.

    Harem kann man machen, Hardware ist prima, Software akzeptabel.

    Gruß, mg
    Schönen Sonntag!
     
    Lui345, MMikee, Santa Fee und 6 anderen gefällt das.
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Im sharks läuft angeblich auch eine Russin herum. Die aus Moldawien wahrscheinlich stammt.

    Aber echte russische Frauen gibt es ab und zu nur noch in Ostwestfalen, wie mir scheint.
     
  8. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    im kleinen H7 am Niederrhein habe ich gleich 2 getroffen.

    Gruss Fogao
     
    verweser gefällt das.
  9. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Kannst du Mary bitte beschreiben?
    KF, Größe, Körbchen, Haarfarbe?
    Danke.
    Gruß, mg
     
  10. Gregorion

    Gregorion Bürger

    Registriert seit:
    12. September 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    KF 36/38, Größe 165 cm mit Highlights 175 cm, Körbchen weiß ich nicht, kleiner Busen mit langen Brustwarzen, lange schwarze Haare.
     
    merlingoe und verweser gefällt das.
  11. GottesRechtesEi

    GottesRechtesEi Bürger

    Registriert seit:
    7. Oktober 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ist jemand zufällig am Mittwoch den 09.10. oder Donnerstag den 10.10. im Saunaclub Harem in Bad Lippspringe.
    Bin in der Nähe Beruflich für 3 Tage einquartiert und möchte an einem von den Tagen auf jedenfall dort mal aufschlagen.

    Allerdings war ich noch nie in einem Saunaclub und dachte evtl. Ist ja jemand an einen von den genannten Tagen vor Ort und kann mir den Club etwas näher bringen.

    Beste Grüße ;)
     
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    :amen:
    Als EI willst du dort aufschlagen?

    Sag mal geht's noch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2019
    Ritzenkönig und Sveto gefällt das.
  13. GottesRechtesEi

    GottesRechtesEi Bürger

    Registriert seit:
    7. Oktober 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Nein, ich möchte als Person dort aufschlagen
    Was meinst? Mit „Sag mal gehts noch“?
     
  14. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Wenn ein Ei aufgeschlagen ist, ist’s erst einmal vorbei mit Ficken...
     
    verweser gefällt das.
  15. GottesRechtesEi

    GottesRechtesEi Bürger

    Registriert seit:
    7. Oktober 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Da hast du wohl recht... ok formulieren wir es anders „Ich hab vor an einen von diesen Tagen in diesem Etablissement etwas zu verweilen“ ;)
     
    verweser gefällt das.
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Hsdt du deinen Aufruf im owlforum auch geschaltet...

    Dort wird dir eher geholfen...

    www.owlforum.com
     
  17. GottesRechtesEi

    GottesRechtesEi Bürger

    Registriert seit:
    7. Oktober 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Japp habe ich ebenfalls
     
    verweser gefällt das.
  18. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Liebe Freunde!

    Vor etwa 2 Wochen war ich mal wieder im Saunaclub Harem. Bezahlt habe ich 60 Tacken Eintritt (65 - 5 / ausgedruckter und mitgebrachter Geld-Gutschein von der Webseite).

    Der Club war gewohnt sauber und gepflegt. Whirlpool funktionierte auch wieder, aber eine Gretel wollte zum Anwärmen unbezahlt nicht mit rein, schade. Sollte also wie Zimmerzeit berechnet werden. Naja.

    Nachmittags zur vollen Stunde jeweils Gong und professionelle "Saunameister-Sauna-Aufguss-Anwendung" mit Wassereis, keine schlechte Idee.
    Essen in drei Gängen vorzüglich, beste Clubspeise in Deutschland würde ich sagen, dazu auch reichhaltig und optisch nett.

    Die Damen waren hingegen nur teilweise optisch nett anzusehen, sie waren teilweise unnötig viel bekleidet, oben ohne gab es nur selten. Anwesend am Nachmittag waren nur 8 bis 10, abends wurden es ein paar wenige mehr.

    Bei der Aquise wurden ZK und Fingern jeweils als Aufpreis für 30 oder 50 EUR aufgerufen, was mich abschreckte, 30 min sollten zudem meist 2 CE "mit tollem Service" zu bekommen sein. Sonst wurde mein "Angebot" 1 CE für 50 auch dreimal abgelehnt.

    Letztlich fand ich Michele, BG, 24, KF 34, gut 48 kg bei 1,63 m, Titten schön in B-, schwarze Länge Haare, recht neu wohl in Bad Lippspringe, sie wollte sich ihre neue Arbeitsumgebung erstmal nur zwei bis drei Wochen angucken (war vorher im Samya, Köln).
    1 Stunde kostete 150 inkl. ZK und einem kleinen Extra. Dieses wurde eingehalten, wenn auch nicht so variantenreich, wie es möglich sein könnte, die ZK erwiesen sich aber eher als geschlossene Lippenbussis. Der Sex war in Ordnung in drei Positionen, aber auch nicht leidenschaftlich. Insgesamt also eher teuer für eine durchschnittliche Leistung, immerhin war sie mir sympathisch, na klar, sonst hätte ich sie ja nicht gebucht.

    Das Drumherum im Club ist prima, das Eigentliche, also der Service samt Preis sind nicht mehr so gut wie noch vor einigen Jahren. Auch richtig schöne Optikracher konnte ich nicht entdecken und Maus Corina ist ja derzeit wieder im 5. E. In Eichenzell.

    Ich werde im Sommer mal wieder nachgucken und berichten.

    Gruß, mg
     
    Santa Fee, moravia, Badnauheim und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden