FKK World Kennt jemand die kleine, grazile Schwarze?

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von black-asia, 20. November 2012.

  1. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo zusammen,

    ich war am Sonntag Nachmittag im World und kurz vor dem Verlassen ist mir eine kleine, grazile Afrikanerin begegnet.

    Sie ist ca. 1,55m groß, BH: A- mit kleinen Nippelchen, hat einen geilen Mini-Knackarsch und gaanz niedlichen Grübchen, wenn sie lächelt.

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ihr sammeln können? Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar :zwinker:

    Viele Grüße
    black-asia

    P.S. meine Zimmergänge waren nicht berichtenswert...
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Stimmt, die sah aus wie ein Kind. Auf meine Nachfrage bei ihrer Begleiterin, die deutlich erwachsener wirkte, woher die beiden denn kämen, erhielt ich "Südafrika" zur Antwort. Darauf soll sich jeder seinen eigenen Reim machen.

    Gruß, E.R.
     
  3. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Das ist die pechschwarze Karla, nach eigener Aussage 24 Jahre alt und aus Südafrika. Bei der Anmache war sie zurückhaltend, auf dem Zimmer eher stürmisch. Konversation auf Englisch, das kann sie recht gut. Mit ihrer Freundin sprach sie etwas völlig unverständliches. Afrikaans scheint sie nicht zu können. Ihre Herkunft "Südafrika" hat sie ausdrücklich bestätigt, meine Zweifel allerdings mit einem verständnisvollen Lächeln quittiert. Leidenschaftliche ZK, mir etwas zu wild, ordentliches FO. Aufs Ficken habe ich verzichtet, sie schien mir schon mit Papier vollgestopft und da hatte ich keine Lust noch dazu zu stoßen. Dennoch keine schlechte Nummer, da sie unermüdlich küsst und bläst ohne auf die Uhr zu schauen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Hahaha, wie Wucher-Nelly also. :)

    Schön, dass ihr beiden (teils) so kontinuierlich oft gleich Infos vor Ort einholt und hier dann auch veröffentlicht.
    Das ist vorbildlich, besonders von E.R.!

    Kannst du zur Begleitung noch etwas sagen? Ggf. werde ich bald auch wieder mal im FKKW sein. Dann würde mich Karla vielleicht durchaus interessieren... :eek:)

    Danke + Gruß,
    merlingoe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2012
  5. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Mit Papier vollgestopft?? Wie geht das denn??
    Es ist jetzt aber nicht das, was ich denke, oder? :)
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nicht wirklich, außer, dass ich zuerst dachte, es handele sich bei ihr um diese Nelly (da von ähnlicher Statur), was sich aber nicht bestätigte, nachdem deren Gesicht im Profil noch afrikanischer wirkte als diese, (um hier keine womöglich missverständlichen rassistischen Äußerungen zu tun).

    Was denkst Du denn? :conf:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2012
  7. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Ein Appetithäppchen von 1,55 m Größe, das macht Hunger. Und aus Südafrika ... so, so. Der Menschenschlag ist doch dort eher groß, eben wie Zulus. Egal, was zählt ist der S-Faktor und die zugehörige B- bzw. O-komponente.

    So sieht es der hoffentlich nicht in Rätseln sprechende horibilis
     
  8. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Ähmmm... "Aufs Ficken habe ich verzichtet, sie schien mir schon mit Papier vollgestopft und da hatte ich keine Lust noch dazu zu stoßen." ... was sollte ich da wohl denken können? Zum Beispiel, dass sie als "Anfänger-Afrikanerin" mit einem afrikanischen Tampon gestopft ins FKKW geht? Aber ist das Papier?

    Ein eher blödsinniger Gedanke. Nicht wahr?!

    Also kurzum, ich habe es nicht verstanden und bitte um Aufklärung. :)

    Gruß,
    merlingoe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2012
  9. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hi Merlingoe,

    entweder bin ich begriffsstutzig und kapiere deine Ironie nicht - oder du stehst auf der "Leitung":
    Ich gehe davon aus (nach den Aussagen von FK Loeylymies), dass die Kleine dann wohl ihre Periode hatte und sich ihren "Ausgang" zugestopft hat...

    Gruß
    black-asia (der heute sich extra einen halben Tag frei genommen hat, um sich die Kleine näher anzuschauen - sie war aber nicht da :( )
     
  10. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    auf der Leitung stehen ...

    Hi b-a,

    ganz sicher liegt es nicht an dir.
    Ich stehe öfter mal auf der Leitung - ist nicht ungewöhnlich für mich.
    Also dürfte die Sache klar sein. Nur warum bot sie dann offenbar das "fick mich" an?
    So etwas kenne / kannte ich bis dato noch nicht.

    Oder ich habe es wieder falsch interpretiert. Womit sich der Kreis schließen würde... :)

    Werde mir morgen einen halben Tag frei nehmen, in der Hoffnung mir die Kleine näher anschauen zu können.

    Gruß,
    Merlingoe
     
  11. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Wo ist denn hier das Problem. Aufforderungen zum Rammeln, Begatten, Besteigen, etc.sind doch an Ortewn der Wolllust nicht ungewöhnlich, wenn sie von den Liebesdienerinnen in Umsatzerzielungsabsicht abgesondert werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2012
  12. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo zusammen,

    nach dem Verlassen einer privaten Party kam mir heute früh (also mitten in der Nacht) der spontane Gedanke, doch noch einmal ins WORLD zu gehen und nach der kleinen Afrikanerin Ausschau zu halten. Ich bin dann um etwa 3:00 Uhr im WORLD aufgeschlagen und habe sie sofort gesehen. Mann, ist die süß!!!

    Ich bin gleich auf sie zugegangen und habe einen Zimmergang mit ihr klargemacht. Im Zimmer ist Franca (so heißt sie nämlich - nicht Karla) im wahrsten Sinne des Wortes ein kleiner Wirbelwind. Sie ist dort fast schon etwas hyperaktiv und kaum zu bändigen. Innigste ZK und FO wechselten sich schier unaufhörlich ab - obwohl ich doch eigentlich eher ein "Kuschelbär" bin...

    Irgendwie hatte ich den Eindruck, Franca macht sich selber dermaßen heiß, dass sie es kaum abwarten konnte, bis es endlich zum GVM kam. Dort hatten wir erstmal richtige Probleme beim "Einführen". Obwohl mein bestes Stück nicht mehr als durchschnittlich groß ist (denke ich jedenfalls - ich habe ja ziemlich wenig Vergleichsmöglichkeiten :D), sie jedoch mega-zierlich ist und auch kein "Flutschi" dabei hatte (jedenfalls verneinte sie meine Nachfrage) war das Ganze ziemlich mühsam (und sogar für beide Beteiligten ein wenig schmerzhaft). Als wir es dann endlich "geschafft" hatten, wurde der anfängliche Grip immer weniger - ist da etwa jemand richtig nass geworden???

    Jedenfalls war es für mich ein relativ langer Fick - Franca wurde aber nicht etwa ungeduldig, sondern ihre Augen und ihr Lächeln verrieten mir, dass es ihr auch zu gefallen schien. Zwischen uns hat es "verkehrstechnisch" einfach gepasst!

    Fazit: die Kleine ist so zierlich - da hat man schon ein bißchen Angst, ihr weh zu tun! Aber es war wirklich wunderschön mit ihr! Wiederholungsgefahr: 100%

    Gruß
    black-asia
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2012
    7 Person(en) gefällt das.
  13. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Kann ich alles bestätigen, ich hatte auch mit ihr das Vergnügen, es war am Sa. ihre Tagesentjungferung.
    Sie war jedenfalls so "stürmisch" auf GV bedacht, dass es GVO geworden wäre, wenn ich nicht die Notbremse gezogen hätte.
    Das hat mir dann doch ein wenig zu denken gegeben....

    Übrigens ist ihre Freundin Wucher-Nelly und Franca ist nicht "pechschwarz", sondern dunkelbraun;
    damit bin ich mir nicht sicher, ob Franca = Karla, oder ob sie kreativ ihren Namen und ihre Freundin gewechselt hat,
    denn E.R. schrieb ja "... ich zuerst dachte, es handele sich bei ihr um diese Nelly (da von ähnlicher Statur), was sich aber nicht bestätigte".

    Vorgestern war ihre Begleitung nämlich eindeutig doch diese Person "aus Südafrika" mit der bekannten Wucher-Narbe oberhalb des Brustbeins.

    Franca jedenfalls war bei mir anfängerhaft leidenschaftlich, ausdauernd und sehr eng (logisch, aufgrund ihrer Körpermaße).
    Ihre ZK gefielen mir aber weniger, denn es gab des Öfteren Zahnkontakte. Ihr FO habe ich nicht probiert. :)

    Gruß,
    merlingoe
     
    3 Person(en) gefällt das.
  14. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo merlingoe,
    wirklich sehr gut beschrieben, kann ich wirklich nur doppelt unterstreichen!

    Gruß
    black-asia
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    ich hatte am Samstag auch das Vergnügen mit der kleinen Franca(23) und kann das von den Kollegen geschilderte
    weitgehend bestätigen. Allerdings war das eher ein Wirbelsturm, der da über mich hinweg gefegt ist. Knutschen bis der
    Arzt kommt, beim Blasen greift sie nach meiner Hand und schiebt sich soviele Finger wie möglich rein, wilde Reitereien
    bis sie runter fiel, beim Lecken den Unterleib so fest auf das Gesicht des guten Onkels gedrückt, das der jetzt noch
    verzweifelt nach Luft schnappt. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so verschwitzt und platt wie eine Flunder aus dem
    Zimmer gewankt zu sein ! Obwohl ich eher auf GF6 stehe, war das ein unvergessliches Erlebnis, das nach Wiederholung
    schreit !

    Gruss Fogao
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2012
  16. Naja aus dem "Saunazimmer" aber schon... :D

    Du wirst doch nicht etwa deinen heiligen Grundsatz niemals ein Hure ein zweites Mal zu besteigen über Bord werfen. :eek:
     
  17. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    wenn Du mit der Kleinen auf dem Zimmer warst, wirst Du mich verstehen !:)

    Gruss Fogao
     
  18. Na, dann wollen wir mal hoffen, dass sie bei der Weihnachtsparty anwesend ist...
     
  19. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    "Was it worth it?"

    @all: Damit sich jeder ein Bild davon machen kann, wie der liebe Onkel von den "erfolglosen Heinern" am letzten Samstag vom Zimmer kam, hier ein kleiner Film dazu! :groehl


    Grüße

    babeliron, der damit hoffentlich etwas Licht ins Dunkle gebracht hat :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden