ie hat Anzeigen in einigen Städten bietet aber Ihre Dienst in Mainz Nähe Mainz 05 Stadion an. Die Wohnung liegt in einer Wohn Siedlung. Parkplätze waren vorhanden, abends oder am Wochenende könnte es schwierig sein. Den Namen, Haus Nummer und Etage bekommt man vor Ort. Rein in das 1 Zimmer Apartment. Dusche mit 2 Hähnen gerne angenommen. Tel.-Nr.: 0152-12870272 Katy: ca. 160 cm. RO, Busen sehr schöne leicht hängende große B, etwas Farbe über den Körper verteilt, hellblonde gefärbte Haare. deutlich schlanker als auf dem Bild, das Alter kommt hin Die Massage erfolgt auf einem weichen Doppel Bett. Sie sitzt auf der Bettkante und massiert mich mit einer Hand 4 bis 5 mal den Rücken und kurz die Beine. Neben meinem Kopf liegen 3 Handys die permanent brummen oder klingeln. Nach dem umdrehen etwas den Oberkörper und die Beine, diesmal beidhändig, danach fängt sie mit gewichse an. Ich bitte wie im Angebot enthalten um franz. Das war ganz gut. abgespritzt habe ich mit Ihrer Hand ins Kondom. Noch etwas unterhalten und wieder ins Bad. Ich war dort 1 Stunde zu 120 €, Franz und 69 ist inclusive. Weitere Extras sind als Option erhältlich die Wachtel Fazit: Mir hat es nicht gefallen, keine Wiederholung, keine Empfehlung