Frage Kaskade Massagestudio Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von yesman, 18. September 2017.

Schlagworte:
  1. yesman

    yesman Guest

    sorry, mein Erstbeitrag und dann gleich eine Frage. Ist halt mein Erstbesuch in FFM und da will ich mir doch was gönnen.
    Die Damen auf der http://www.kaskade-massagestudio.de/erotik-massage-damen sehen ja überwiegend top aus und ich würde diese eher in einem besseren FKK Club erwarten. Auch vom Alter her sind sie eher jung und unerfahren aus so das ich etwas skeptisch bin ob da eine gute Massage über 1-2 h gelingt. Gleichen sie das über einen erotischen Part auch mit wechselseitiger Verwöhnung aus wie man das z.B aus der RI Düsseldorf kennt. Wie sind da so die Erfahrungen?
     
  2. yesman

    yesman Guest

    War da und habe mich für Vera entschieden. Das Warten hat sich gelohnt.
    Wir haben gut harmoniert und ich hoffe sie wieder zu sehen.
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    10.089

    Die Vera hat Ähnlichkeit mit einer Tante aus dem Sharks, die dort war seit Anfang der IAA. Einige meinten sie käme aus dem Palace.

    Mir erzählte sie wäre aus Russland und Kroatien abstammend.

    The fuking Grandpa berichtet: Sie kann was und war sehr nett.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden