Karpaten Puff

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tanne, 21. November 2009.

  1. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Da sind wir aber alle mal gespannt, wenn du Bescherung machst, die letzten Jahre war der Club nämlich an den Weihnachtsfeiertagen zum Teil geöffnet.
     
  2. viper

    viper Zenturio

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    89
    Gemäß Eventkalender der World-HP ist am 25.12. ab 17:00 geöffnet.
    Am 26.12. keine Einträge; also wohl "normale" Öffnungszeiten.
    Am 31.12. geschlossen
     
  3. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Es war schon immer so, daß die World am 1. & 2. Feiertag geöffnet ist.
    Am 1. Feiertag allerdings nicht ab 11:00 Uhr.
    Die genauen Zeiten stehen auf der HP.

    @Leon schick mir einfach eine PN !

    Gruß
    Ritter
     
  4. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Werd ich tun.....Und würde mich Tatsächlich freuen den Ritter Persönlich kennen zu Lernen !
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Da bin ich aber mal gespannt... :D

    Gruß, E.R.
     
  6. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    [OT]Dich holen wir dann mit ins Boot Easy :zwinker:[/OT]

    Gruß
    Ritter
     
  7. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
  8. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    ... schön, dass Du meinen Plot aus dem FS-Dreiteiler "Three Man in a Boat" nochmal aufgenommen und publiziert hast :groehl:groehl:groehl.

    So long,
     
  9. mr.peterpan

    mr.peterpan Römer

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    11
    DANKE DANKE

    Ich hatte heute das Vergnügen mit EVA. Arbeitet normalerweise in der World und ist nun im Artemis in Berlin. Knaller die Frau - kommt aus Serbien. Groß lange Haare - Hammer Körper..

    mr.PP
     
  10. NAPPY

    NAPPY Zenturio

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    4
    und in 10 Minuten fertig mit der Arbeit:greenfing

    Gruß Nappy
     
  11. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Hab's in der World mit der Uhr gestoppt

    Es waren tatsächlich 8 Minuten vom Schließen der Zimmertür bis zum Wiederöffnen - unter Zeugen! :flaming: Die Kunden scheinen bei ihr allesamt zu "Schnellspritzern" zu mutieren. Die Braut geht nach eigenen Aussagen lieber mit stets neuen Männern, d.h. sie legt keinen Wert auf Stammgäste!

    Wenn sie einen anlächelt geht die Sonne auf - bei ihrem Hammerbody und vernünftigen Service könnte sie "Kohle" ohne Ende machen. Aber das ist ihr anscheinend zu anstrengend.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2009
  12. inviaggio

    inviaggio Römer

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur bestätigen!!

    Vor etwas mehr als einem halben Jahr war ich im Hawaii in Ingolstadt.
    Es flanierte eine sehr gut aussehende junge Dame am Tresen vorbei, die mehr als meine Aufmerksamkeit erregte.:betrunken Sie wirkte sehr kühl und reserviert. Als sie ihrerseits eine Kollegin begrüßte, stellte ich fest: Herkunft Bulgarien.
    Da sich Beide in ein Gespräch vertieften, ging ich grinsend an ihnen vorbei und fragte in ihrer Landessprache "wie geht's dir". Beide antworteten sichtlich überrascht mit "sehr gut" und fragten, ob ich denn noch mehr in ihrer Sprache könnte.

    Es folgte darauf eine super Unterhaltung (auf deutsch), die im anschließenden Programm keinerlei Wünsche mehr offen ließ. Das Mädel war ein optischer Kracher und das Programm ebenso.:angel2-1:
    Wird mir immer in Erinnerung bleiben.:1luvu:

    Diese Erfahrungen habe ich des öfteren gemacht, auch in slowenisch und polnisch.:zwinker:

    Eine Bergrüßung in Landessprache der angesprochenen Person ist doch nun wirklich nichts verwerfliches. Für mich ist es halt geübte Praxis, da ich in diesen Ländern auch beruflich unterwegs bin.
    Es bricht auch manchmal das Eis und hellt die Stimmung der Mädels auf.

    Mir hat es oft zu super Abenden verholfen, die nicht nur das Standardprogramm hatten.

    Wie schon einer zitierte: "wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück".

    UND.. wer nur poppen will und entsprechend mit den CDL umgeht, der soll sich nicht über Sprachen beschweren.:greensmil

    Mit Grüßen aus dem bayrischen
    und immer auf Achse

    inviaggio
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2009
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Welche meint Ihr?

    Die Eva aus "Serbien", die eigentlich aus Rumänien kommt, mit dem 34er Figürchen auf endlos langen Beinen und den überdimensionierten hochgezüchteten Motoren, mit dem schweren Kreuz an der langen Kette um den Hals, die sich gerne im Glanze einer öligen Schwarte zeigt? :conf:

    Falls die gemeint ist, konnte ich mich vor einigen Wochen überhaupt nicht über das abgelieferte sehr engagierte und solide Programm beschweren, das sie mir geboten hatte, okay, vielleicht ein bisschen zu viel Hollywood-Geräuschkulisse dabei, aber eine Nette und im positiven Sinne Professionelle ist sie allemal, nur als die hier beklagte "Schnellabfertigerin" habe ich sie jedenfalls nicht erlebt.

    Aber gut, auch andere nachgesagte "Schnellabfertigerinnen" beissen sich schon öfter mal an mir die Zähne aus, denn ich lasse die für ihr Geld schon arbeiten... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2009
  14. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Ist das hier jetzt der lustige Sprachthread... :conf: :sleep:

    Easy du bist doch so oft vor Ort ! :greensmil
    Wie viele Eva`s bitte glaubst du, gibt es in der World ? :zwinker:

    Das bitte müssten mir Merkwürden mal erklären ! :d:

    Gruß
    Lotti :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2009
  15. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Was babbelst du denn schon wieder dumm, Ritter :rolleyes:. Wie wär´s denn zur Abwechslung mal mit ner Erklärung, wenn du´s doch weißt.

    Normalerweise drei bis vier, zuletzt aber nur zwei. Wobei ich mir hier auch nicht sicher bin, ob die "ölige" Eva (ex-Francesca und never KF-34) oder die (echte)-34-er Eva, mit Staubsaugergebläse, den etwas spitzen A-Tittchen sowie definitiv dem geilsten Arsch der ganzen World gemeint ist.

    Grüße
    Jones
     
  16. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Also - die von mir benannte Eva ist "nicht ölig" und trägt keine goldene Kette. Sie trägt stolz allein "das Kleid der Liebe" - ist also splitterfasernackt und damit ist sie unschlagbar!
     
  17. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Dann meinst du die von mir Zweitgenannte. Damit ist aber immer noch nicht ganz geklärt, welche von den beiden Evas jetzt im Artemis werkelt.

    Grüße
    Jones
     
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, ganz einfach: Für das Geld, das sie an mir verdienen wollen. :rolleyes:

    Tja, und um welche Eva geht's denn hier eigentlich? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  19. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Also, bei dem Wettbewerb um den geilsten Arsch in der FKK-World gibt es schon einige tolle ExPonate! U.a. auch noch die Kehrseiten von Romina (Ro), Monika (Ro), Anka/Celine (Ro), Sophia (It?), .......

    Ich vermute mal, es ist keine der beiden von Jones aufgeführten Evas gemeint. Also weder „Ölturm“ :) mit Turbosilikons, modisch geschmackvoll dekoriert und mit Geschmeide behängt wie ein Weihnachtsbaum :D, noch „Fitness-Instructor” :) mit Spitztitten, Knackarsch und tänzelndem Gang :betrunken, sondern die erblondete bulgarische Eva (ständig am umherrennen, Motto: Ich laufe meilenweit für einen Freier) mit leichter Hakennase und mit der Fähigkeit, wenn keiner hinschaut, zu lächeln!
    Diese bulgarische Eva ist anscheinend schon seit längerer Zeit im Artemis am werkeln. Die war – neben Frau Fitness-Inspektor" – doch auch für ihren Ruck-zuck Service bekannt.
     
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Okay, Giftnatter, aber die bulgarische Eva nennt sich in Berlin "Mary" und ist zudem nicht wirklich hoch gewachsen, außerdem schon länger vor Ort, während ich glaube, daß Mr. PP eher vom mit Christbaumschmuck reichlich behängten "Ölturm" schreibt, da er die Attribute "groß" und "Hammerkörper" verwendet und ich zudem meine, sein "Beuteschema" richtig einordnen zu können. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden