Karpaten Puff

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tanne, 21. November 2009.

  1. Stromer

    Stromer Zenturio

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    51
    ... was soll man da sagen, geht an den Tresen zu Angelika, holt euch ne Vip-Karte und dann schlagt ihr pro Woche einmal in der World auf, und nach 3 Monaten will ich mal einen hören der durch **komm Schatzi fi*** belästigt wird :)

    Ich kenne etwa 80% der Mädels die dort ständig verkehren, mit den meissten habe ich einen guten Kontakt und rede auch viel mit Ihnen, wobei ich mit max. 15% von den anwesenden Damen aufs Zimmer gehe. Das wissen die auch alle und wir befinden uns quasi in so einer standbye Funktion. D.h. wenn ich mal wieder etwas anderes testen will dann sage ich Bescheid :)

    Also wunderbares ungestörtes Verhältnis dort.
     
  2. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Es kommt nicht oft vor, daß ich komplette Postings zitiere !
    Ich denke bisher habe ich noch nie ein komplettes Posting zitiert.
    Aber hier hast du lieber Cobra zu 100% aus der Seele des Ritters gesprochen !
    Respekt für die gewählten Worte !
    Schön,nett und absolut genau das, was ich auch denke !!! :)

    Gruß
    RL
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Mag ja sogar sein, daß einige der dortigen CDLs aus Osteuropa, wenig bis gar kein Niveau haben, was aber kein spezifisches Worldproblem ist, sondern für alle Clubs gilt, in denen heute in der überwiegenden Anzahl Frauen aus Osteuropa anzutreffen sind, die meiner bescheidenen Meinung nach in ihrer dominierenden Mehrheit aber alles andere als niveaulos sind.

    Und hätten wir nicht all die Mädels von jenseits des einstigen "Eisernen Vorhangs" hier, dann gäbe es die heutige breitgefächerte Clubszene mit all ihren von uns so liebgewonnen Begleit- und Nebenerscheinungen erst überhaupt nicht.

    Also bitte erstmal nachdenken, bevor man hier so eine unhaltbare und unreflektierte Behauptung postuliert! :rolleyes:

    Und die "World" ist in diesem Wettbewerb aber mal ganz sicher auf "Weltniveau", wie man damals im deutschsprachigen Raum jenseits des "Eisernen Vorhangs" zu formulieren pflegte! :D

    Gruß, E.R.,
    meistens zivilisierter Gesamteuropäer... :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2009
  4. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    da meine ich aber dir widersprechen zu müssen.
    natürlich, der Anteil osteurop. CDLs ist überall sehr hoch, was mir jedoch negativ, im Vergleich zu anderen Clubs, auffällt ist, dass in der World scheinbar in keinster Weise auf die intern. Sprachfähigkeit neuer CDLs gechtet wird.

    Bin ich in anderen Clubs (z.B. LR - dort ist der Balkananteil auch sehr hoch) oft mehr als überrascht, dass die Mädels deutsch bzw. gut englisch (ist bei der dt./holl. Gästemischung ja sinnvoller) sprechen bleibt in der World bei vielen Neueinsteigerinnen die Konversation auf der Strecke.

    Das wäre zumindest ein Niveau auf das der Club achten sollte/könnte.

    Müßten halt die Hrn. Berater mal ein "Schulklasse" ihrer Mädels zusammenstellen und neben der Quicky-Schulung auch einen Quicky-Sprachkurs anbieten :D
     
  5. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Wie du selbst so schön sagst "scheinbar".

    Gruß
    Ritter
     
  6. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    in Sofia auf alle Fälle

    oder eben auch nicht!
    es soll ja auch Leute geben die deshalb die World nicht zu ihrem Wohnzimmer machen.

    man kann jede Entwicklung verteidigen und schön reden, aber war nicht gerade der PST und AST einer der Hauptunterschiede zum BHV - LH - SSt.

    wenn das diesbezügliche Level in den Clubs weiterhin abfällt bleibt letztendlich nur ein Laufhaus mit Kiosk und Sauna
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, er meint sicherlich "anscheinend", aber die unterschiedliche (sogar gegensätzliche) Bedeutung wird von sehr vielen Menschen in der Anwendung dieser beiden Wörter verwechselt, bzw. erst garnicht erkannt.

    Aber back to topic:

    Fast alle Mädels aus dem sprachlichen Ausland haben irgendwann mal (gezwungenermaßen) damit angefangen, unsere Sprache für ihren Dienst hierzulande mehr oder weniger mühsam erlernen zu müssen und das geht halt je nach nach individueller kognitiver Disposition mal schneller und mal langsamer, aber am Ende können es die meisten doch ganz gut und wer neu im Land ist, hat halt diesbezüglich auch noch die meisten Defizite.

    Das aber gerade der World vorzuhalten, ist doch auch wieder geradezu ein Treppenwitz, denn wer, wenn nicht Ihr als Kunden, will denn am liebsten immer "neue" Mädchen in den Clubs haben...?! :conf: :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2009
  8. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    :heildir: :zwinker:

    Du meintest bestimmt "WIR" statt "IHR"... :rolleyes:


    Gruß
    Ritter :pxyz
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nö, nicht unbedingt und die "Sprachlosen" sind schon mal garnicht mein Fall, aber das halte ich der World nicht als sinnloses Gegenargument vor, da ich mit dem überwiegenden Teil der dortigen Damen sogar sehr gut kommunizieren kann.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2009
  10. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    :greensmil--:greensmil--:greensmil

    [OT]Gut,
    die Betonung hast du ja klar auf "überwiegend" gelegt... :D
    Wobei ja so manche Dame sich der Konversation entzieht... :eek:

    Gruß
    Ritter
    dessen letzter Wille... :betrunken
    eine mit Brille... :groehl
    Nix für ungut...[/OT]
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Denke mal, daß das jetzt auch zu Recht in Kürze im Blecheimer landen wird, aber nur so für's Protokoll:

    Das kann sie auch weiter so halten, wie sie möchte. :)

    Gruß, E.R.,
    der niemandem ein Gespräch aufzwingt, aber umgekehrt auch keinen Groll hegt, sollte sie es sich jemals anders überlegen... :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2009
  12. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Schön gesagt ! :)

    Gruß
    Ritter,
    der schon mal die Friedenspfeife stopft...
    Und durchaus auch bereit wäre, dem schlichtenden Reiter Feuer zu reichen...:zwinker:

    Gruß
    RL
     
  13. Stromer

    Stromer Zenturio

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    51
    ... also mein bulgarisch ist schon wesentlich besser geworden :)
     
  14. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    tja wer neben englisch noch bisschen russisch/bulgarisch/rumänisch spricht oder lernt ist hier klar im vorteil ;)

    war für mich nie ein problem :):greenfing
     
  15. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Ich würde eher mal sagen wenn die Russinnen/Bulgarinnen/Rumäninnen etwas besser deutsch sprechen würden wären sie klar im Vorteil.

    Wie sagte schon unsere Aussenministerin Westerwelle, wir sind hier in Deutschland also wird auch Deutsch gesprochen.
     
  16. Stromer

    Stromer Zenturio

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    51
     
  17. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Also meine Meinung dazu ist, das die Mädels sich wirklich Bemühen Deutsch zu Lernen, und Englisch können Sie fast alle.....

    Ich denke aber das die meisten da echt Fleisig sind.....und auch schnell Gelernt haben.Hatte ich zumindest bei meinem letzen Besuch den Eindruck.
     
  18. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    noch besser französisch, griechisch usw.:groehl
     
  19. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Das nenne ich zeitnahe Eindrücke vermitteln.
    Ist ja höchstens ein halbes Jahr her, oder :conf: :greensmil

    Gruß
    Ritter :zwinker:
     
  20. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Im August war ich Zuletzt in den Heiligen Hallen :D

    Nächste Fahrt ist in Planung......Ich Unterrichte dich gerne,wenn ich Anwessend bin.....Vieleicht kommste ja mit deinem Streitross mal Vorbei......Vermutlich wird der Kaunzberg von Lawinen und Schneefällen im Januar Verschont bleiben :D

    Ich Verweile an den Feiertagen auch einmal in Hessen, (Habe Visum bekommen) allerdings Glaube ich nicht ,das am 1.-2. Feiertag Geöffnet ist........Ansonsten würde ich das ein ,oder andere Glöckchen mal Bimmeln lassen.......Und für die Mädels mal den Sack mit dem Geschenck Auspacken :groehl
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden