FKK-40 Aldi Karina (RO)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 18. Juli 2016.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Karina (RO) 23, 165 cm hoch, KF 38-40, B-Cups sehr weich und hängend, spricht recht gut deutsch. [​IMG]

    Karina bietet einen sehr guten Service, bläst gut und tief und auch das Ficken macht mit ihr Spaß.

    Angefangen im Reiter, wo sie zwar nicht sehr lange Kondition gezeigt hat, aber mit Spaß daran und auf Wunsch auch ausgiebig ZK.

    Dann ab in die Missio auch hier passt alles gut, sie bewegt sich gut, hat keine Berührungsängste und zieht auch selbst die Beine schön hoch und an, damit intensives tiefes Eindringen gefördert wird.

    Zum Abschluss bitte ich Sie in den Doggy worauf Sie mir auch den Hinweis gibt, das ich sie gerne auch in den Popo ficken darf.

    Damit beendete ich dann auch mit einem schönen intensiven Abgang erfolgreich die Session mit Karina, Gummiwechsel von Muschi in den Po wurde nicht von ihr gefordert, Flutschi für den Po, hat sie geschickt und dezent verwendet.

    Kurzer Smalltalk nachdem sie mich zärtlich gereinigt hat und ab an die Zahlstelle.

    Fazit: kein Optikkracher aber Top-Service mit viel Nähe, intensiver guter Blowjob und wer mag kann auch die Analen Freuden genießen.

    WDH ziemlich sicher und gerne, da sie auch immer gut gelaunt ist und einen echt guten Service abliefert. Lieber so, als mit nem Optikkracher die rumzickt und keinen guten Service leisten will.

    Bei Karina kann man sich entspannt zurücklehnen und die Verwöhnbehandlung genießen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden