FKK Sharks Kamerateam im Sharks..

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Thordal, 28. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Allerdings waren das unautorisierte Handyaufnahmen und keine PR durch ein Filmteam!

    Gruß
    aquarius
     
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Jetzt zum Wesentlichen: wann findet die Ausstrahlung statt?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    956
    Wäre doch ein guter Zug der GL gewesen. Stammkunden, die an diesem Tag da waren, für den Abend der Ausstrahlung ( im Kino ) freien Eintritt zu gewähren.


    die Wachtel
     
  4. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    In diesem Geschäft kannst du lange auf so etwas warten!
    Believe it or not!
     
  5. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    http://www.parkschlossdali.de/events

    da in der mitte.

    und so wie ich das Dali kenne, werden die sich dazu noch was einfallen lassen. :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Ein bißchen OT, aber vielleicht doch interessant:

    In meiner Heimatstadt wurde ein Restaurant, zu dessen Stammgästen ich zähle, von den RTL II Kochprofis auf Vordermann gebracht. Für das übliche Abschlussdinner wurde in der Lokalzeitung mit einem Artikel geworben. Ich entschied mich dagegen, weil ich vermutete es würde sehr voll und es kämen lauter Fremde, die unbedingt ins TV wollen. War wohl auch so.

    Bei jedem meiner Besuche wurde mit dem Wirt (mein Alter, kenne ihn schon lange) über den Sendetermin gesprochen.

    Nach einem halben Jahr stand er endlich fest und er plante für diesen Abend ein Public Viewing. Da haben wir sofort reserviert.
    Auf Freibier oder Freiessen haben wir gar nicht spekuliert, wir wollten einfach nur live in der Location sitzen, welche gerade im Fernsehen gezeigt wurde.

    Das Public Viewing war dann der Hammer. Es gab ausnahmsweise ein Buffet mit den Speisen, für die das Lokal bekannt ist. Und das war gratis. Dadurch mussten nur noch die Getränke serviert werden. Daher hatte die Belegschaft Zeit sich die Sendung gemeinsam mit den Gästen live anzusehen (der Wirt hatte sie selbst vorher noch nicht gesehen).
    Es war eine unbeschreibliche Stimmung. Jedesmal wenn ein bekanntes Gesicht (Wirt/Koch, Küchenhilfe, Kellnerinnen) vorgestellt wurde gab es Beifall und Gejohle wie bei einem Fußball-Länderspiel.
    In den Werbepausen ging der Wirt von Tisch zu Tisch und es gab Schnäpse "aufs Haus".
    Als es ans Bezahlen ging, gabs die nächste Überraschung: die Getränke während der Sendung waren umsonst.

    War also insgesamt eine einmalige Chance für den Wirt. Er hat sie ergriffen und ein unvergessliches Erlebnis daraus gemacht.

    Diese Weitsicht wünsche ich auch der Sharks-GL.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Wir verwöhnen Deutschland: Der große Bordell-Check
    EXKLUSIV - Die Reportage

    Teil 1 am 05.09., Teil 2 am 12.09.2013 jeweils um 23.15 Uhr bei RTL II

    http://www.azmedia.de/news.html?id=710&action=view
     
    6 Person(en) gefällt das.
  8. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Oha - anscheinend mal nicht wieder eine der üblichen einseitigen Boulevard-Dokumentationen über das Übel der Deutschen P6-Kultur...da bin ich ja mal gespannt!

    VG von Sir Thomas
     
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    D.h. Du erwartest am Sendetag einen freien Eintritt ins Sharks, eventuelle Zimmergänge bezahlst Du selbst, bekommst aber das Geld beim verlassen des Clubs zurück? Gruss Wolfl
     
  10. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Soweit würde ich nie gehen!!:D

    Wie die GL, die von Ihr angerichteten Misstöne wieder gut macht, da sollen sich andere Gedanken drüber machen!
     
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ok, dann überlassen wir das mal der GL und schliessen das hier ab, bevor es endlos wird. Gruss Wolfl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden