FKK Sharks Kamerateam im Sharks..

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Thordal, 28. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Der Vorstand eines großen Deutschen Konzerns hält sich eine eigne Küche und eigenes Küchenpersonal vor - und speist auf entsprechend höherem Niveau als der "Rest der Mitarbeiter/Innen", die dann durch leicht getönte Glasscheiben das Dargebotene im Personalspeiseraum täglich erahnen können.

    Das war dann sogar Thema auf einer Betriebsversammlung mit dem Ergebnis, dass die Glasscheiben durch undurchsichtige Trockenbauwände ersetzt wurden. Nun ist wieder Ruhe...:cool:

    ...will sagen: Es wäre wohl klüger gewesenen, den Hummer in einem separaten Raum abseits der Gäste zu servieren als mitten im Geschehen!

    Das fehlt der GF offenkundig das notwendige Feeling und die Sensibilität - aber die Fehler machen andere auch (s.O.).

    Gruß von Sir Thomas
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Das ist schon richtig...

    Übrigens bin ich aber wahrscheinlich nicht der einzige, der ein schönes Steak oder eine leckere Wurst Hummer vorziehen würde. Was teuer ist oder vom Namen gut klingt, muß nicht unbedingt auch besser schmecken...:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    7 Person(en) gefällt das.
  3. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Ich hab gerade im Gewerbegebiet von Hanau (kommt kein Schwein vorbei) mehrere Werbebanner vom Sharks gesehen (ganz neu). Das Werebefilmchen von RTL2 ist wohl nur ein Teil einer groß angelegten PR-Offensive.
     
  4. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Da kommen wohl hauptsächlich keine Schweine sondern nur die FKK-Atlanta Besucher vorbei !


    Auch Darmstadt ist total vollgepflastert mit den Blau/Gelben Werbeschilder +++ sie hängen neben Konzert / Messeankündigungen +++
    Vom Text her geht nicht so richtig hervor dass die Frauen dort zum Geld verdienen sind !

    Man kann es auch als Party-Location deuten .

    Gruß dbh
     
  5. bondage

    bondage Bürger

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    GL hat entgegen gesteuert? Habe eher das Gefühl, man will den Laden mit Vollgas gegen die Wand fahren! :anger:
     
  6. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Hanau ist zwar eher Provinz, hat aber mehrere (!) Gewerbegebiete. Und das, wo ich die Werbebanner gesehen hab, liegt genau auf der anderen Seite der Stadt (wer da das Atlanta sucht, kann lange suchen).
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Mitnichten ist das meine generelle Bezeichnung für sämtliche dortigen User, sondern habe diesbezüglich ganz bewusst von einigen gesprochen. :rolleyes:

    Wer im Übrigen der Meinung ist, dass entsprechende Diskussionen in Foren die Handlungsweise des aktuellen Sharks-GF beeinflussen könnten, der verkennt, bzw. ist in Unkenntnis der Tatsache, dass dieser Herr mir vor einigen Monaten durch eine Untergebene indirekt hat ausrichten lassen, für wie unbedeutend in Bezug auf sein Unternehmen er selbige hält. Ob er seine Meinung zwischenzeitlich revidiert hat, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

    Genau das halte ich für eine geradezu lächerliche Spekulation, denn von den "Rekonstruktoren" war garantiert keiner dabei, die dann aber nach Hörensagen von CDLs, die den Inhalt der Ansage wohl auch nicht, weder sprachlich, noch kognitiv verstanden, stattdessen aber interpretiert hatten, ein großes Fass aufmachen.

    Danke für Deine Empathie bezüglich der Temperaturen, aber es muss doch noch erlaubt sein, seine eigene Meinung, der anderer entgegenzustellen, wenn man nach eigenem gegenteiligen Erleben der Auffassung ist, Sachverhalte entsprechend anders darzustellen, oder?!

    Ganz offensichtlich nicht, da mich das in keiner Weise berührt hat. Selbst wenn die von goldenen Tellern Kaviar "gefressen" hätten, hätte mir das nicht den Appetit am (guten) Schweinesteak vom Pappteller verderben können! :wink:

    Hallo? Ich habe niemanden mit dieser Aussage der Lüge bezichtigt. Wie käme ich denn dazu?

    Klar, liegt auch das im Bereich des Möglichen, dass der eine oder andere nicht explizit informiert wurde, aber woher soll ich denn das wissen? Ich kann hier nur wiedergeben, was ich selber erlebt habe. Dagegen habe ich gegenteilige Aussagen anderer doch gar nicht in Abrede gestellt.

    Die Antwort mit: "Ich. Wer sonst?! :D" auf die dümmliche Frage, wer denn nun Recht hat, war doch schon allein am Lach-Smilie deutich erkennbar rhetorisch-ironischer Natur. Dass nun so, wie von Dir unterstellt, als "interpretierende Anmaßung" zu bezeichnen, halte ich, mit Verlaub, doch für arg überzogen.

    Ich habe mich mit dieser Aussage eindeutig auf die merkliche qualitative Verbesserung des BBQs bezogen.

    Was meinst Du konkret damit, bzw. auf welche Sachverhalte beziehst Du Dich mit Deiner drastischen Parabel? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  8. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Ähh, ja. Genau das war es, was ich versuchte auszudrücken.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.561
    An Easy Rider, dem Pressesprecher des Sharks (s.Beitrag 17,etc.) und Zitatenweltmeister des RF:

    Merke dir: Es gibt keine DUMMEN Fragen, sondern nur DUMME Antworten.Du hast ja nicht mal die Eier deine beleidigenden
    Worte (Pappnasen) in deinen Beiträgen stehen zu lassen, wo du andere user beschimpfst.
    Ich bin wohl nicht der einzige, der dein Oberlehrerhaftes zitieren und dein Besserwissen übelst aufstossen tut.
    Andere Meinungen gibt es nicht, sondern nur deine!
    Willst immer das letzte Wort haben. Findest kein Ende.

    Wer heutzutage die "Macht" des www. unterschätzt ( GL Sharks) dem sollte mal klar gesagt werden, wie existentil solche
    Foren auf einen FKK-Club hat, und nicht nur lieb kopfnickend daneben stehend auf den 1 oder anderen Freieintritt spekulierend.

    Ich wünsche dir ein besseres Leben als das bisherige.

    Für meinen Teil.....hol ich mal eben Zigarretten...und verpimpfe mich.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  10. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    hast du gelesen, wer das wort geändert hat ?

    das war nicht Easy, dass war ich, da ich eine solche anspreche an nicht hier teilnehmende user eines anderen forums so nicht stehen lassen wollte. auch wenn nur eine kleine gruppe gemeint war.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das wüsste ich aber... :sleep:

    Nun, mein Freund, ich habe nicht von "dummer", sondern von "dümmlicher" Frage gesprochen. Das ist ein feiner Unterschied und "dümmlich" deshalb, weil es da zum "Recht haben" wohl keine Antwort gibt, da jeder "Recht hat", auch wenn er unterschiedliche Erfahrungen gemacht hat. :rolleyes:

    Um meine "Eier" brauchst Du Dir auch keine Sorgen zu machen, die haben sogar das gestrige Abenteuer unbeschadet überstanden! :D

    Den Rest Deines Vorwurfs hat Dir Feldstecher schon erklärt.

    Wieso? :conf: Hier stehen doch auch noch alle anderen, sogar Deine! :)

    Was willst Du damit sagen? :conf:

    Die Sharks-GL spekuliert auf Freieintritte? :conf: Wo? :conf:

    Danke, dito, für den frommen Wunsch! :)

    Gruß, E.R.
     
  12. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    Ich erlaube mir mal, hier kurz niederzuschreiben, was mir bzgl. der Fernsehaufnahmen von RTL2 vom letzten Samstag am gestrigen Sonntag von Seiten einer CDL mündlich im Sharks mitgeteilt wurde: Die CDL's wurden am letzten Donnerstag in einer internen Besprechungsrunde darüber informiert, daß an dem kommenden Samstag ein Fernsehteam käme, um eine Reportage über das Sharks zu machen. Es bestehe für die Damen absolute Anwesenheitspflicht und wär nicht käme, würde mit Hausverbot belegt und man hätte in der Hinterhand 50 neue Mädels, die nur darauf warten würden, Einlaß in den Club zu bekommen.

    Nach Aussage der CDL verließen nicht wenige Männer verärgert am vorgestrigen Samstag das Sharks nach kurzer Zeit wieder, da sie am Empfang nicht darüber informiert wurden, daß Fernsehaufnahmen an diesem Tag gemacht werden. Eine befreundete CDL von ihr sei mit Hausverbot belegt worden, da sie aufgrund der hohen Temperaturen weit vor Betriebsschluß den Club verlies. Es sei Ziel der GL gewesen, dem Zuschauer mit der Reportage zu suggerieren, daß es sich beim Sharks um einen - sowohl von Seiten der CDL's, als auch von Seiten der männlichen Gäste - sehr gut besuchten Club handle.

    Was die oben angesprochene absolute Anwesenheitspflicht betrifft: Mir lief eine andere CDL, die am vorletzten Sonntag im Sharks war, an dem besagten vorgestrigen Samstag im FMH über den Weg und war gestern wieder im Sharks anwesend; soviel zum Thema Anwesenheitspflicht.

    @GL vom Sharks: Ihr könnt in Eurem Club machen, was ihr wollt, solange es nicht gegen bestehende Gesetze verstößt. Ihr könnt auch gerne Fernsehteams für Reportagen einladen, bloß macht dies doch bitte ungefähr einen Monat vorher per Aushang und auf Eurer Homepage publik. Es gibt sicherlich Gäste, die bei einem etwaigen reduzierten Eintrittspreis an diesen Tag - als Ausgleich für die Einschränkungen durch das Kamerateam - davon Gebrauch machen würden und sich womöglich als Interviewpartner zur Verfügung stellen würden - mein Ding wäre es jedoch nicht! Auch solltet Ihr auffallend farbliche Bändchen für die Handgelenke der männlichen Gäste und CDL's bereithalten, wenn diese nicht gefilmt werden wollen. Dies erleichtert ein vollständiges Verpixeln in der Nachbearbeitung der Reportage.

    Und wenn Ihr dem Fernsehteam etwas Gutes tun wollt, dann serviert es Ihnen im abgetrennten VIP-Bereich - alles andere erzeugt - ob berechtigt oder unberechtigt spielt hier keine Rolle - meist nur eines und zwar Neid.

    Ansonsten war nach meinem subjektiven Empfinden am gestrigen Sonntag besuchermäßig - sowohl von Seiten der männlichen Gäste, als auch von Seiten der CDL's - weniger los, als den Sonntag zuvor.


    Grüße

    babeliron:)
     
    31 Person(en) gefällt das.
  13. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Danke für das nüchterne und informative Update...

    Das kann mit dem TV-Event zu tun haben, aber ich denke es lag eher am Wetter. Das Sharks ist z. B. nicht nur für mich sondern auch für ein paar andere FK ein ausgesprochener Schönwetter-Klub, d. h. man fährt gerne zur sonntäglichen HH wenn die Sonne scheint und draußen gegrillt wird, sonst eher nicht...
     
    3 Person(en) gefällt das.
  14. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    953
    Gibt es auch Berichte wie das am Samstag abgelaufen ist ?

    die Wachtel
     
  15. Thordal

    Thordal Bürger

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    72
    Ich will hier noch klarstellen, dass das servierte Essen bei mir keinerlei Neid erzeugt hat.
    Es war für mich eher ein Hinweis darauf, in welche Richtung der TV-Bericht tendiert... Marketing für den Club.
    Da muss das TV-Team natürlich wohlwollend gestimmt werden. :D

    Auch ich empfand es am Drehtag ruhiger als an den Samstagen zuvor. Allerdings kann es am Wetter nicht gelegen haben, denn das Wetter war top...
     
  16. bondage

    bondage Bürger

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    Manche Personen lesen das Posting mehrfach, verstehen den Inhalt aber trotzdem nicht. Schade...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2013
  17. lobo-odw

    lobo-odw Legionär

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    94
    Homepage:
    Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?

    Ich komme mit Tapatalk ins Forum und jedesmal wird mir dieses thema als ungelesen, also als neuer Eintrag, angezeigt obwohl es ja schon seit längerem nur die 35 Einträge gibt.
    Oder hat einen Tipp für mich wie ich das wegbekomme.

    Vorab schon mal ein Danke :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, denn spätestens mit Deinem Eintrag hier hat sich das "Problem" von selbst erledigt! :)

    Der beschriebene Sachverhalt kam daher, dass ein letzter Eintrag von der Moderation gelöscht worden war, wobei die Information dazu die Forensoftware offensichtlich nicht erreicht und deshalb ein ungelesenes "Geisterposting" noch immer anzeigt, wenn die Funktion "Neue Beiträge anzeigen" seitens der übrigen User angeklickt wird.

    Vielleicht kann uns das ja ein Mod mit entsprechendem Sachverstand noch besser erklären, oder dieses "Problem" für die Zukunft sogar ganz abstellen?!

    Gruß, E.R.
     
  19. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    hmm,... ich kann keinen hinweis darauf finden, dass hier irgendwas gelöscht worden wäre.

    in dem thread gab es meines wissens nach bisher genau 2 moderative eingriffe und die hatten alle nichts mit löschen zu tun.
     
  20. lobo-odw

    lobo-odw Legionär

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    94
    Homepage:
    Danke.

    Ja Du hast recht nach meinem Eintrag war alles wieder wie gewohnt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden