FKK Sharks Kamerateam im Sharks..

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Thordal, 28. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thordal

    Thordal Bürger

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    72
    Es gibt Dinge, die braucht kein Mensch... und dazu gehört z.B. auch ein nervendes Kamerateam von RTL2 Samstags in einem Club.

    Hier mal eine Anmerkung von mir an die Clubleitung: warum kann man so etwas den Gästen nicht bereits am Eingang mitteilen? :flaming:

    Aber da merkt man halt mal wieder, der Kunde ist hier ebend nicht König sondern nur eine Einnahmequelle und die persönliche Marketingaktion des Clubs ist denen wichtiger...

    Für diese Aktion erhält der Club von mir: :down :down :down
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2013
    35 Person(en) gefällt das.
  2. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Obschon es natürlich gute Werbung ist, kann es auch in deinem Nachteil wirken. Dein Club wird mit diesen Reportagen meistens schlecht dargestellt, weil die Interviewer oft keine Clubbesucher sind und darum immer Vorurteile haben.

    Und es hat ein Schneeballeffekt. Politiker schauen auch diese Reportagen an und bekommen dann ein falsches Bild von dieser Szene, weil meistens berichten diese Reportagen nur negativ und alles wird übertrieben.

    Plötzlich wird es dann überall darüber diskutiert in Fernsehshows. Dann reden sogenannte Experten wie schlimm diese Clubs sind und so weiter. Die Feministen regen sich auf und auch die Moralritter sitzen dann natürlich auf die erste Stufe.

    Darum mache ich mich auch viele Sorgen über diese Flat Rate und AO Clubs. Diese negativen Berichte geben auch die andere Clubs, wo es kein Flat Rate gibt, einen schlechten Ruf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2013
    14 Person(en) gefällt das.
  3. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Ich wollte eigentlich gestern hin, hatte aber zum Glück von der RTL-Aktion vorher schon woanders gelesen. Und ich vermute mal daß neben mir noch einige andere Gäste auf den Besuch verzichtet haben, d. h. die Aktion hat das Sharks auch gekostet.

    Allerdings bin ich natürlich davon ausgegangen daß jeder Gast beim Eintritt über die TV-Aufnahmen informiert wird. Falls das nicht geschehen ist, dann war das eine ziemliche Unverschämtheit die ich als Gast spätestens beim Verlassen des Klubs deutlich kritisiert hätte. Allerdings wäre ich persönlich umgehend wieder raus und hätte meinen Entritt gleich zurückverlangt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2013
    14 Person(en) gefällt das.
  4. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Ich glaub eher, dass so ein "Deal" zwischen RTL2 und dem Sharks ganz anders abläuft. Gut möglich, dass das Sharks RTL2 eingeladen hat, weil sie Promo brauchen. Dann auch gut möglich, dass das Sharks monetär was fliessen lässt an RTL2, weil es ja ein Werbefilmchen werden soll.

    RTL2 hat billig produziertes Material, und wohl auch ne gute Einschaltquote (Sex sells). Damals der Bericht über die World war auch ne reine PR-Aktion. Das ganze nennt sich dann wohl "scripted Reality".
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.561
    Ob da 1 Hand ( GL Sharks) die andere ( RTL) wäscht ist mir sowat von Schnuppe.

    Was ich aber ziemlich UNVERSCHÄMT finde, ist, das ein zahlender Gast NICHT beim einchecken hingewiesen wird,

    das heute ein TV-Team im Club ist. Somit hat man(n) keine Wahl, ob es einen was ausmacht od. sich dann doch einen

    anderen Club sucht. Hinzu kommt noch der erst erhöhte Eintrittspreis, dieser komische Verhaltenskodex, der hier im RF

    komischerweise tot geschwiegen wird (?), nicht so dolles Essen , da der einzig gute Koch der dort war auch nicht mehr is...

    manche DL, die ich echt nicht mehr sehen oder hören möchte (Flori, Carmelia + so manche Prinzessin die meint sie wärs).

    Only my2 cents....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    worum geht es da bitte ?
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Es ist keineswegs so gewesen, dass ankommende Gäste nicht über die Anwesenheit des Kamerateams von "Hartz 4-TV" informiert worden wären.

    Bei meiner Ankunft wurde mir das von Nathalie an Rezeption direkt noch vor dem eigentlichen Check-in mitgeteilt.

    Ich war davon zwar auch nicht sonderlich begeistert, hat mich andererseits aber dennoch nicht vom Besuch abgehalten und das war auch gut so:

    Die Mädelsbesetzung war numerisch und qualitativ hervorragend. Den beiden Kamera- und Tonleuten aus dem Wege zu gehen, war angesichts der Kompelixität und Größe des Etablissements überhaupt kein Problem, zumal die sich gleich noch einen im Sharks-Bademantel verpackten "Freier-Darsteller" selbst mitgebracht hatten, der übrigens als einziger bei dieser Gluthitze (und der damit verbundenen drückenden Schwüle vor allem im Innenbereich) den ganzen Tag und die halbe Nacht lang in seinem Frottee-Kittel schmoren musste... :D

    Gruß, E.R.

    PS:
    Blödsinn, Nacho, nur weil einige "Forenuser" im LSH viel Wind um nichts machen, muss nicht auch noch hier darüber diskutiert werden:

    Faktisch hat sich seit der Revision einer bei den CDLs missverständlich angekommenen Anweisung zu deren Akquiseverhalten, vom darauf folgenden Tag, nach meinem Eindruck nichts verändert.

    Was das derzeitige Grillgut und das drumherum anbetrifft, so sind die Negativschlagzeilen auch nur noch Schnee von gestern, da es schon seit Wochen diesbezüglich nichts mehr zu meckern gibt, seit die GL dem offensichtlich erfolgreich entgegen gesteuert hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  8. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180

    Ich war gestern in einem Erlebnisbad !
    Da war beim Einchecken ein Hinweisschild:

    Sinngemäß :

    "Heute werden Fotoaufnahmen auf dem Gelände gemacht . Möglicherweise sind sie im Hintergrund zu sehen.
    Falls sie das nicht möchten sprechen sie bitte das Fototeam an. "


    So hätte es auch im Sharks sein müssen.

    Da ich nicht weiß ob die gestern fertig wurden mit dem Filmen verzichte ich heute auf den Sharks Besuch . Sicher ist sicher !

    Gruß dbh
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Thordal

    Thordal Bürger

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    72
    Naja, zumindest hat das Filmteam abends im Garten ein Essen serviert bekommen, von dem die normalen Gäste nur träumen können. Sah nach einer großen Platte mit Hummer oder etwas in der Art aus...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Ich glaub ich bringe das nächstemal meine Kamera mit... :groehl

    Waren die RTL-Jungs eigentlich auch aufm Zimmer...? :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.561
    @ ER: Also wer hat den nun Recht? Dir wurde es am Empfang gesagt, nen anderen ( nicht so bekannten?< Vermutung)
    Kollegen wurde es "vergessen"? Alle Damen an der Kasse sind Profi genug und schon lange dabei. Da sollte gerade an einem
    Umsatz guten Tag dieses "Maleur" nicht passieren...macht immer nen schlechten Eindruck auf die lesenden user hier.

    @ Feldstecher: Verhaltenskodex. War seitdem nicht mehr im Sharks. Habe dieses auch nur im LSH gelesen!
    Die weibl. Gäste wurden mehrmals zu einer Art Betriebsinternen Sitzung einberufen. Es darf, so lese ich zumindest, nicht mehr
    "gebuselt" werden mit einem Gast im Öffentlichen. Nur 5 Min. Zeit bei einem Gast. Also Hopp oder Topp. Dann muss die Dl
    abziehen. Gast muss sich in dieser Zeit entscheiden. Keine öffentlichen Spiele mehr erlaubt ( auch BJ im Kino?).
    Also alles Sachen, die der Atmo/Stimmung im Haibecken noch mehr Schaden als sonst schon.
    Ob all das in der Praxis stimmt, weiss ich nicht, da noch nicht dort gewesen. Auch keine Parties mehr dort (GL will lieber das
    Geld in den Club stecken). Ist aber ein anderes Thema. Ich zieh zumindest meine Schlüsse daraus, wo ich demnächst meine
    Fickkohle hintrage...oder nicht....

    P.S. @ ER: Blödsinn ?? Naja, zumindest hat dieser thread dort nur ein paar Seiten von
    diesen "Pappnasen", wie du diese user dort nennst und hat bei der GL des Sharks doch die 1 oder andere "Korrektur" und erneuter internen Sitzungen geführt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2013
    7 Person(en) gefällt das.
  13. Thordal

    Thordal Bürger

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    72
    Nun, mir und meinen Bekannten wurde es beim check in nicht mitgeteilt... wenn man es dir gesagt hat, ist das schön für dich.

    Ja, man konnte dem Kamerateam aus dem Weg gehen... das sah dann in der Praxis wie folgt aus:

    - Man sitzt gerade 3 Minuten im Whirlpool, da kommt einer vom Kamerateam vorbei und meint man müsse diesen jetzt verlassen...
    - Die Leute sitzen beim essen und das Kamerateam am Pool macht mal zufällig einen Rundumschwenk.. auch über den Essbereich - so schnell konnten die mit ihren Tellern gar nicht reagieren...
    - Man hat einen Massagetermin vereinbart und der wird dann abgesagt, weil der äußere Massagebereich für mehrere Stunden vom Filmteam blockiert wird

    Das sind jetzt nur ein paar Beispiele...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich. Wer sonst?! :D

    Weiter kann zur Entkräftung Deiner Entrüstung mitteilen, dass ich seitens weiblicher Mitglieder der GL am Abend auch von der Tatsache informiert wurde, dass aufgrund der offenen Informationspolitik an der Rezeption, an diesem Tag einige Gäste auch wieder umgedreht hätten und sich dafür entschieden hätten, lieber an einem anderen Tag wiederzukommen.

    Zum Rest Deiner wilden Spekulationen enthalte ich mich jeden Kommentars.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.561
    Blödsinn ER!

    Du musst halt dir mal echt angewöhnen, das user auch mal ihre!! Meinung schreiben.

    Wie (zum Thema ESSEN) kommt das den bei dir an> Kamerateam bekommt eindeutig besseres Essen als die
    zahlenden Gäste. Und das dürfen sie VOR allen Gästen essen. Ist da nicht auch bei dir ein gewisses "Geschmäckle"?

    Wenn etliche user schreiben, Essen oder jetzt das hier mit dem vergessen mit dem Cam-Team im Club beim Eintritt
    nicht gut, du aber schreibst das gegenteilige , dann kann ich dich nicht mehr als unvoreingenommen halten....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Wenn ein Kamerateam unterwegs ist, muss dass den HBs beim Eintritt gesagt werden - sehe ich auch so. Vielleicht gibt es ja noch andere FKs hier, die mal sagen könnten, ob Ihnen die Filmarbeiten beim Eintritt mitgeteilt wurden.


    Kurz mal OT, aber es muss mal raus - das Essen !

    Die Fleischqualität und die Auswahl (Burger, Hähnchen, Pute, Schwein, Rind, Würste) sowie verschiedene gegrillte Paprikas finde ich seit einigen Wochen ausgezeichnet für einen Club, ebenso die Grillsoßen die es dazu gibt.

    Die Beilagensalate sind leider gar nix. Das ist irgendwelches Zeugs, das in viel zu viel Soße ersäuft wird. Selbst BHH bietet da mittlerweile deutlich bessere Beilagensalate.
    Was auch nicht geht, dass es nur noch geschnittenes Brot und keine Brötchen oder Baguette'brot gibt.

    Blow
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Erstens geht Euch das als Gäste ja wohl überhaupt nichts an, ob überhaupt, oder was es da möglicherweise für einen Deal zwischen Sharks und RTL gegeben hat und zweitens kann die GL schließlich auch zum Essen einladen wen sie will!

    Dass das bei Leuten wie Euch einen völlig ungerechtfertigten und kleinbürgerlichen Neid hervorruft, finde ich dagegen geradezu bezeichnend...

    E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2013
  18. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Diese ganze "Problematik" hätte man ganz leicht umgehen können:

    Einfach ein großes, gut sichtbares Schild mit dem Hinweis, das heute ein Filmteam von RTL2 Filmaufnahmen im Club macht, auf dem/am Empfangstresen aufstellen.l..

    Noch was anderes: Kennt jemand im Sharks ein blondes, deutsches Mädel mit dem Namen Meggi (Mäggi) und kann zu ihr was berichten???

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    8 Person(en) gefällt das.
  19. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Verhaltenskodex

    Den Thread im Paralleluniversum habe ich auch verfolgt. Dort wird vor allem über ein "paar Seiten" versucht, die Vorgaben für die DLs aus Betriebsversammlungen zu rekonstruieren, die offenbar so verwirrend war, dass nicht mal die Teilnehmer genau wussten, was sich nun eigentlich geändert hat.

    Auffällig ist jedenfalls, dass FKs, die seither nicht mehr im Sharks waren, in dem Thread überwiegend schreiben, dass sie unter den gegebenen Umständen auch sicher nicht mehr hinfahren werden, während FKs, die dort waren, überwiegend berichten, dass sich nach anfänglicher Verwirrung eigentlich nichts geändert hat.

    Von den wenigen Zusammenfassungen, die informativ und plausibel klingen, wurde eine von dem zwischenzeitlich leider ausgeschiedenen FK PMF zuerst hier gepostet und dann von jemand anderen ins LSH kopiert.

    Brainfuck, der - wie E.R. - keine nennenswerte Veränderung feststellen konnte.
    Wär' mir aber auch egal, da ich im Sharks ohnehin verclubheiratet bin. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  20. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    ich weiß, es ist wirklich heiss draussen die letzten tage/wochen, aber das sollte doch nicht verhindern, dass man meinungen anderer einfach mal so stehen lässt, oder ?

    wobei ich eher glaube, dass du nicht wirklich verstanden hast, welche aussendarstellung der umstand der verköstigung hier auf die anderen leute hatte.
    die schreiben halt ihre meinung dazu, neid kann ich darin keinen erkennen, eher unverständnis.

    das du informiert worden bist über das kamerateam mag ich durchaus glauben, aber was gibt dir die sicherheit, dass hier mindestens zwei andere leute lügen würden, wenn sie sagen, sie wurden nicht informiert ? ist doch sehr anmaßend diese interpretation zu erzeugen, findest du nicht ?

    @nacho & co.
    danke für die aufklärung über den "verhaltenskodex"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2013
    13 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden