FKK LivingRoom Kaarst - Livingroom - Angelique, Typ Hobbyhure oder doch Typ Nachbarin

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Bärchen, 5. September 2016.

  1. Bärchen

    Bärchen Der mit dem Platz an der Sonne

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    112
    Homepage:

    Stadt: Kaarst
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Club/Haus: Livingroom
    Link Club/Haus: http://m.fkk-livingroom.de
    Eintritt/Pauschale: € 60,00
    Ambiente: 7 von 10
    Umkleide/Sanitär: 7 von 10
    Verköstigung: 7 von 10
    Sauberkeit: 7 von 10
    Name DL(s): Angelique
    Nationalität(en): Polen
    erhaltener Service: ZK/FO/GV
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Aufenthalt: 1 Stunde
    Gesamtpreis: € 100,00
    Positve Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club/Haus: 10 von 10




    Bericht


    Angelique, Typ Hobbyhure oder doch Typ Nachbarin
    Nach meiner Buchung mit Porno Milf Mia stand ich wohl von ihr persönlich unter Beobachtung. An dem Tag ihrer Rückkehr aus dem Heimat Kurzurlaub hat sie mich doch tatsächlich dabei erwischt, wie ich 3 x mit einer anderen Frau auf dem Zimmer war. Böser Bursche ! :rolleyes: Oder wie sie es sagte „Du geile Drecksau warst mit 3 anderen Frauen auf dem Zimmer, unter anderem mit meiner Freundin Angelique“. Und drückte mir danach einen saftigen Zungenkuss in den Schlund um hinterher zu schieben „wann gehen wir nochmal ?“. Gut Ding und so….

    Angelique (Polin, ca. Ende dreißig, blond gesträhnte, längere Haare, leicht gelockt, KF 36/38, ca. 1,72 groß, C-Sillies) fiel mir bereits am frühen Abend auf, als man ihr einige Details im Ablauf und die Funktionalität der Theke erklärte, wo die Mädels sich durchaus selbst bedienen können.

    Angelique ist eine recht große, schätzungsweise gute 1,75 cm große Frau. Typ Hobbyhure von nebenan, oder war’s die nette Nachbarin ? Egal ! Bei Sillies ist das bei mir mit dem nachdenken immer so ne Sache…

    Angelique hat ein paar sehr gut geformte und von der Haptik sehr angenehme Argumente denen ich so nicht widerstehen wollte. Im Gespräch noch etwas wacklig auf den Beinen, aber wer will schon quatschen.

    Zufälligerweise begaben wir uns auf die gleiche Spielwiese auf der ich in der letzten Woche bereits das Vergnügen mit Mia hatte. Konnte also gar nix schiefgehen. Angelique ist anfänglich etwas zögerlich, jedoch wenn man weiß eine Frau zu führen, dann fällt bei ihr die Hemmschwelle recht zügig. Es folgten lustvolle, tiefe Zungenküsse gepaart mit Streicheleinheiten. Ihre Französisch Kenntnisse lassen kaum Wünsche offen, das Eier lecken wurde etwas vernachlässigt, aber durch den ständigen Augenkontakt wieder ausgeglichen.

    In der Disziplin Facesitting, um ihre leckere Muschi zu liebkosen, genießt sie es förmlich unter dezentem Stöhnen sich ihre geilen C-Sillies nebst Nippel zu verwöhnen. Nach erfolgtem Eisprung, wechselten wir wieder in die passive Faulficker Stellung um ihr exzellentes, weiches Blasen zu genießen.

    Die anschließende Gummierung erfolgte reibungslos und auf ging es zum Ritt in den Feierabend. Angelique könnte sich zu einem absoluten Top Tip entwickeln. Auch einem Dreier mit ihrer Freundin Mia bin ich durchaus nicht abgeneigt. Mal gucken was die nächsten Wochen so kommt.
     
    schneehase, moravia und Wolfl gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden