Sonstige Joy (Polen)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von hesse, 16. Dezember 2011.

  1. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Name: Joy
    Herkunft: Polen
    Alter: Anfang 20
    Größe: ca 170 cm
    Lange blonde Haare, KF 34 - 36, A-Cups, rasiert, gebräunt
    Buntes Tattoo quer über die Schulter, Nippel- und Bauchnabelpiercing
    Service: Küssen (keine richtigen ZK, lässt nur leichtes Züngeln zu), FO, lecken, fingern (bei Sympathie), GVM (sehr eng gebaut)
    Kosten: 1 CE

    Joy war mir schon bei früheren Besuchen aufgefallen, diesmal getestet, war aber eher eine Durchschnittsnummer. Mussten aber an dem Tag länger auf Zimmer warten, schon da der erste Kritikpunkt: hatte Hummeln im Arsch und war ständig unterwegs, also nichts mit Warm-Up auf der Couch.
    Als endlich Zimmer frei war, packte sie noch Intimtücher aus, obwohl ich sehr auf Hygiene achte. Muss aber dazu sagen, das sie die auch an sich anwendente. Begann schon früh mit passablen FO, allerdings wurden dabei die Eier ausgelassen :-(
    Dirigierte sie dann in die 69, wurde auch schön feucht. Dann sie auf den Rücken legen lassen und erst mal mein Verwöhnprogramm mit Zunge und Finger gestartet, was ihr sichtlich gefiel und auch zum Erfolg führte.
    Dann Gummi und etwas Flutschi drauf. Warum das noch nötig war, merkte ich beim Eindringen, sie ist wirklich sehr eng gebaut, deshalb war die Reibung trotz Flutschis noch ausreichend vorhanden. Im Reiter dann Gummi gefüllt, Reinigung wurde von ihr übernommen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Kann das über Joy geschriebene SO nicht bestätigen. Ich war schon öfters mit Joy auf dem Zimmer und es waren immer weit überdurchschnittliche Nummern.

    Ich habe auch mehrfach Dreier zusammen mit ihrer Freundin Jana gemacht, die absolut supergeil waren, auch, weil die beiden so total unterschiedlich sind (bis auf die blonden Haare) und sich sowas von gut verstehen, was Grundvoraussetzung für tolle Dreier ist.

    Allerdings: Joy hat sich in diesem Jahr leider etwas (negativ) verändert.
    Zwar nach wie vor supernett, locker und lustig, aber der Service hat sich in einem Punkt verändert: Ich war ziemlich überrascht, das sie mit ZK plötzlich "Probleme" hatte, vorher waren sie richtig leidenschaftlich und wild, jetzt würde sie am liebsten gar keine mehr machen.
    Und auch die zunehmende Anzahl der Tattoos und Piercings finde ich nicht so gut...

    Dennoch ist sie nach wie vor für mich ein Topgirl.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  3. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Durchschnittsnummer? Fremd, ich war auch mal mit Joy auf Zimmer und das hat mir besonders gut gefallen. Sie hat mir einen sehr guten Service geboten. Also vielleicht hat die Chemie gestimmt.
     
  4. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Und genau da liegt das Problem, für eine gute Nummer gehören bei mir richtige, fordernde ZK hinzu.
    Und wie erwähnt war sie während der Wartezeit dauernd unterwegs u.a. bei ihrer Schwester. Hätte halt gerne etwas mehr Aufmerksamkeit genossen um die Wartezeit zu verkürzen. War ja auch keine schlechte Nummer...
    Ps.: mit Jana hatte ich auch schon mal einen geilen 3er, allerdings zusammen mit Janine;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden