Goldentime

Schieferhof Jetzt ist es definitiv vorbei

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von yul, 22. Februar 2020.

  1. yul

    yul Römer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    38

    Eigentlich hatte ich den Hof schon abgeschrieben. Als alter Nostalgiker konnte ich es am Donnerstag aber nicht lassen. Wenn nicht am Weiberfadtnacht, wann soll ich es nochmal probieren?
    Kurz zusammengefasst: es war langweilig wie nie!
    Über das Lineup kann man sich streiten. Aber ohne Nummer hatte ich den Club nie verlassen. 70 € verbrannt!
    Womit die GL den übertrienenen Eintrittspreis noch begründen will, ist mir wirklich ein Rätsel.
     
    sexerix, Ricky, toro70 und 2 anderen gefällt das.
  2. toro70

    toro70 Legionär

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    47
    Homepage:

    Wie war denn das Lineup?
    Welche DL waren denn anwesend?
     
  3. Groucho

    Groucho Römer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    36
    Homepage:

    Bianca, Eliza, Maria, Evelyn, Salome, Annie, Julia, Sarah, Erika . Ich muss wohl auf einer anderen Party gewesen sein als yul, fand es bei weitem nicht so schlecht.
     
    Nixalsverdruss, toro70, gpunkt und 2 anderen gefällt das.
  4. eichenzeller

    eichenzeller Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    239

    Die GL ist halt ein bisschen unbeweglich - wie der heilige Stuhl!
     
    yul, toro70 und Badnauheim gefällt das.
  5. bearcat1

    bearcat1 Präfect

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    313
    Homepage:

    Nun ja, die Zeiten der hemmungslosen Orgien sind vorbei. Die 68iger sind tot und ihre Kinder sind Spießer. Wahrscheinlich kommt demnächst der "Licht-aus-Bettdecke-drüber-Tag", dann ist auch egal, ob die schönste Frau des Rheinlands oder die kalte Berta Hand anlegen.

    Wenn man die Vergangenheit mal für einen Augenblick ausblendet, war es gar nicht so schlecht.
    - der Traum aller Männer war da: eine Hausfrau, die zwischen Waschmaschine und Getränke holen Zeit hatte für mördermäßiges Blasi-Blasi
    - eine junge, etwas überdreht wirkende Frau mit großen Brüsten, deren Chakalacka mit Blick auf bouncing Tits höchst erfreullich ist
    - eine junge, tätowierte Frau mit einem Hintern, der in jedem Neanderthaler den Wunsch weckt, jetzt und hier den nächsten Stammesfürsten zu zeugen.
    - eine dürre Frau, die bläst, als wäre der Leibhaftige hinter ihr her.

    bis hierhin hatte ich sie alle. Danke, der Applaus ist gerechtfertigt. Hatte drei Tage Muskelkater in der Bauchmuskulatur.

    Und da gab es noch das Jungvolk, zwei Mädels, so schmal, dass sich die Hände berühren, wenn man sie bei der Taille fasst. Die stöhnen zwar an der falschen Stelle, aber mit der richtigen Unterweisung....
    Und da gab es auch noch Erika. Blasen. Im Kittel. Hatte was von Strauss-Kahn, vo wegen Zimmermädchen anfallen und so. Für diejenigen mit Gedächtnis.
    Und noch ein paar, die ich eher aus den Augenwinkeln sah.

    Also, bei allem Kummer über nachlassende Auswahl und schwindender Objekte für Voyeure, ist mir der Schieferhof immer noch lieber, als diese Etablissements, in denen es zugeht wie bei Pit-Stop: rauf-rüber-runter-raus. Ich habe einfach keinen Spaß an den Schrubb-schrubb-Bläserinen. Das mag was bringen bei Prostata-Vergrößerung im Sinne von therapeutischem Abspritzen (soll für einige Zeit die Prostata verkleinern und den Strahl vergrößern), ich habe es lieber mit einem Hauch gut vorgetäuschter Zuneigung. Wenn es bei einer Frau bei "Fick mich" und "Fick Dich" keinen Unterschied in Tonfall und Blick gibt, löscht mich das ab.
    Kann eine Einzelmeinung sein, aber das ist bei mir normal. Ich fahre Citroen, telefoniere mit Motorola und gehe in den Schieferhof.....
     
    Faultier, Roadburner, Fritz500 und 14 anderen gefällt das.
  6. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    382

    Ich war am Donnerstag auch dort. Aufgrund der mir vorliegenden Meldungen war ich aber sehr skeptisch. Es war bei weitem nicht soo schlecht, wie ich befürchtet hatte. Wie mein Vorredner schon anführte, die Zeit der öffentlichen Action ist wohl vorbei, was aber auch dem Publikum geschuldet ist. Das Lineup war zugegebner Maßen dürftig, aber für die Anzahl der Gäste ausreichend, finde ich. Es gibt natürlich DL, die sind wie der Jeti. Kaum hat man sie gesehen, sind sie schon wieder weg. First come, first Fuck, die Mädels wollen halt Geld verdienen. Und wenn ein Kollege halt ein paar Scheine mehr für ein paar Stunden Gesellschaft springen lässt, ärgert mich das auch, aber damit muß ich Leben.
    Die Neue "Thekenschlampe" Katja ist zwar keine Sabine, war aber echt und auch recht Erfolgreich um Stimmung bemüht und mir durchaus sympatisch.
    Beim Eintrittpreis stimme ich zu. Hier ist die Geschäfteführung aber wohl njcht bereit und ist wohl der Meinung: "Et hät noch immer joot jejange".
    Ich persönlich werde aber weiterhin den zu hohen Eintrittpreis in Kauf nehmen.
    Warum ?
    Weil der Hof immer noch anders ist.
     
    verweser, moravia, Badnauheim und 6 anderen gefällt das.
  7. Nixalsverdruss

    Nixalsverdruss Bürger

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    13

    Wer ist denn das? Ist sie öfters da? Klingt spannend...
     
  8. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    382
  9. bearcat1

    bearcat1 Präfect

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    313
    Homepage:

    Verdammt. Ich dachte, da kommt so schnell keiner drauf. Aber ja, wer vermisst diesen Spruch: Ich muss nur schnell an die Waschmaschine, dann können wir....
     
    eichenzeller und Badnauheim gefällt das.
  10. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.096
    Homepage:

    Da bin ich leider nimmer @Pimboli. Nach der letzten Aktion mit Sabine haben sie es verschissen.
     
    toro70 und eichenzeller gefällt das.
  11. eichenzeller

    eichenzeller Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    239

    Schade ! Wieder ein Stammgast weniger !
     
  12. Nixalsverdruss

    Nixalsverdruss Bürger

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    13

    Was war denn los?
     
    eichenzeller gefällt das.
  13. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    448

    Ich dachte schon, was denn für eine Erika - die hieß doch Sandra.
    Tja, das waren noch Zeiten.
    Als ich das erste mal da war, dachte ich sie macht nur Massagen. Tsss....
     
  14. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Senator

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1.015

    Wir haben es jetzt alle kapiert dass es vorbei.
    Thread kann geschlossen werden.
     
    Polarwolf und Kamadeva gefällt das.
  15. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    1.565

    Danke für die Moderation!
    So wie's aussieht, können wir, der Situation geschuldet, alle Threads schließen. Sogar der Blick auf Patong Beach scheint uns verloren zu gehen.

    Gruß :cool: Goofie, auf bessere Zeiten hoffend.
     
    Ritzenkönig gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden