FKK World Jesus Maria versus Satansbraten Franca - Weihnachtsparty FKKW 8. 12. 2012

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Pataphysical Mind-Fuck, 24. Dezember 2012.

  1. Es mag ja sein, dass ich hier im Forum auch hier und da ordentlich austeile, aber ich habe noch niemals einen Bericht - auch wenn er noch so schlecht geschrieben war, bzw. wichtiger Informationen entbehrte -als "wertlos" bezeichnet. Im Gegenteil wie ja doch der ein oder andere bemerkt hat, versuche ich durchaus mal aufmunternd - siehe hierzu den FMH-Stutenritt-Bericht des Schrecklichen - mal provokativ - wie hier in Bezug auf des Fähnleinführers Posting - andere FKs zu motivieren. Ein Forum ist nur interessant wenn möglichst viele User sich auch aktiv dran beteiligen und es ist meiner Meinung nach absolut kontraproduktiv dann, weil vielleicht die Erwartungen des ein oder anderen FKs nicht so erfüllt werden wie er das gerne hätte, einen Bericht als überflüssig und wertlos hinzustellen. Wenn man sich - wie ich das tue - 15, 20 und mehr Stunden hinsetzt um den Erlebnissen in einem Club eine ansprechende Form zu verleihen - und dann ein dermaßen negatives Feedback kassiert ist das schlicht und ergreifend demotivierend. Da habe ich einfach keinen Bock drauf...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. LolliCock

    LolliCock Optio

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    306
    lieber PMF,
    dann bitte ich in aller Form Deine zukünftigen Berichte per PN zu erhalten.
    Mir gefallen sie nämlich und ich möchte sie hier im Forum nicht missen.
    Einstweilen vielen Dank
     
  3. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    Ave Maria,

    ich find Deine Berichte nicht "wertlos". Weiter so! Hör nicht auf die Störenfriede hier.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    @PMF
    lass dich nicht unterkriegen und schreibe bitte fleißig weiter.

    Franca und Nelly sind übrigens derzeit im 5.Element.
    Um "mitreden zu können":) habe ich natürlich beide getestet.
    Mein Fazit: sind beides humorige Persönchen
    (humorig trifft mehr auf Nelly zu, selten so gelacht mit einer CDL;
    Persönchen ist aufgrund des Körperbaus wohl mehr Franca).
    Nett und sympathisch beide, der Service auf dem Zimmer bei beiden allerdings
    kompletter Durchschnitt
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden