World Jessika Nummer 2

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von shiatsu, 15. August 2012.

  1. shiatsu

    shiatsu Bürger

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    30
    Homepage:

    Vor drei Wochen war ich in World für eine Woche. Ich war im Zimmer mit Jennifer viele Male. Aber ein Abend Jessika (eine zweite jessica) schlanke mit braunen Haaren erfasst mich. In der Abflughalle war sie angenehm; wir saßen für fünf Minuten. Aber im Zimmer war es eine Katastrophe - sofort, sie wollte Extras zu verkaufen, und als ich sagte, nein, sie jammerte wieder und wieder: "Warum?". Die französisch war schrecklich, und sie war nur daran interessiert, um mich schnell zu abspritzen. Nach zehn Minuten sie gehen wollte und ich war sehr glücklich, zu gehen. In zehn Jahren war es (fur mich) das schlechteste Cdl (veilleicht mit andere manner sie ist besser). Glücklicherweise später fand ich Jennifer wieder ...

    Wie immer - entschuldigung meinen „Urlaub“ Deutsch. Nächstes Jahr hoffe ich, nach Deutschland für einen Monat zu kommen, um ein wenig besser Deutsch zu lernen
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93

    ... die dünne (die zweite) Jessica ist aus dem Sharks bekannt (und woher auch immer noch, wahrscheinlich auch aus einigen anderen Clubs), eine m.E. vorhersehbare Katastrophe, habe ihre aufdringliche Aquise glücklicherweise immer im Keim ersticken können, nach dem 3. Besuch hat sie mich dann vollends in Ruhe gelassen, auch neulich in der World ...
    Gruss, Pimp :pimp:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2012
    4 Person(en) gefällt das.
  3. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075

    Jo, schon als Mariah in der Oase berüchtigt, dann als Jessica im Sharks, jetzt seit einigen Wochen World.
    Ihr Trick: nach 2 Minuten ihre Zunge in deinem Hals und sie meint, Du bist gebucht.
    Aber nicht mit mir...,

    leider gehört sie zu den Geschlagenen, deshalb ist sie immer unterwegs.
    Ich nenne sie und ihre Schwester?/Kollegin Roadrunner.
    Die müssen so laufen, da ihr Manager sehr überzeugend werden kann.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    1.409

    ...und weil Jessica aka Ms. Cruising, Ms. Kilometergeld so einen überzeugenden Manager hat, sind ihre Extras
    die sie schon vor, aber vor allen Dingen im Zi, Anbietet, enOrm breit gefächert (* räusper*). Am eigenen Leibe
    erfahren bzw. von ihr gehört.
    Wenn man sie sieht entdeckt man schon die enorme Unlust in ihrem Gesicht zu ihrem Job und an uns Fuffischmeisern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2012
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden