FKK Rom Jessica im ROM

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 13. Juli 2017.

  1. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Jessica wird es verschmerzen können. Einer geht, zwei kommen nach.
     
    Whistleblower gefällt das.
  2. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Gestern am späten Nachmittag schaute ich, von einem Termin in Aschaffenburg kommend, mal wieder ins Rom. Die vielgelobte Jessica
    stand auf meinem Wunschzettel. Leider war sie überhaupt nicht zu sehen. Auf Nachfrage an der Rezeption war sie angeblich von einem
    Dauerbucher seit Stunden besetzt. Ärgerlich. :(

    Das Lineup war für mich nicht so berauschend, so dass ich nach einem kurzen Saunabesuch schon wieder den Abflug machte.

    Kann mir jemand erklären, warum die Kerle, die ständig Wasser auf den Saunaofen schütten, meist auf der unteren Holzbank sitzen?
    Sollen sie doch nach oben klettern, wenn es ihnen nicht heiss genug ist. Die kapieren das anscheinend nie. :flaming:
     
    Marc Aurel und 3-Groschen-Opa gefällt das.
  3. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1.558
    Genau!
    Und ich hasse Dauerbucher. Solln se doch Escort machen oder in nen Wohnungspuff .

    Die Sauna im ROM ist mit Mainhatten eh schon die heisseste in der Clublandschaft, die ich kenne.
     
  4. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Nicht aufregen über die Saunahampelmänner im Rom. Bringt doch nichts :D

    Und lasst doch die Dauerbucher... Die haben niemanden zum reden. Da labern sie lieber ne CDL voll. Ich gönne es den Mädels. Leicht verdiente Kohle mit Kopfschmerzen und Blut aus dem Ohr :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2017
    Alexx gefällt das.
  5. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1.270
    Lass sie doch einfach, ist doch denen ihr Geld.
     
    Roemer 31480 gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Letzten Samstag war ich einfach zu kaputt von dem Tag und der Nacht zu vor im Sharks.
    Also ließ ich die Freikarte für das ROM bis 18.11. nur noch gültig sausen und feierte meinen Geburtstag im stillen ohne den Harkan als DJ-Zertrümmerer meiner Trommelfelle.

    Gut erholt ging es dann Sonntags wieder ins Sharks wegen meinem Lieblings-Aufgießer. Er schafft es immer Wohlfühltemperaturen zu erzeugen, wo manchmal der Sauna-Orgasmus sogar stimmig über mich kommt. Dabei ein liebreizendes Mädel welches auch hartgesotten ist in der oberen Bank neben mir an der Wand sitzend. Was gibt es schöneres?

    Jessica dann endlich wieder in die Arme nehmen zu dürfen am Montag. Zuerst dachte ich sie wäre auf der Suche nach einem Termin, aber dann kam sie doch zu mir an die zweite Theke wo ich im Gespräch mit einem Bekannten vertieft war über die neuest Eskapaden im Sharks vom Rauswurf einer CDL.

    Jessica verführte mich dann doch auf das Sofa zu einem kurzen Gespräch wie üblich. Noch kurz eine rauchen und schon konnte ich dem schönsten Hintern der Welt folgen wie dieser vor mir die Treppe erklimmt.

    Es folgten dann über 3 Stunden heißer begehrenswerter Sex mit allen Spielarten die ich bereits bei ihr kannte und so unglaublich geil finde, wobei ich diesmal auch einige neuen Variationen mit ihr erleben durfte.

    gr vw, tut mir leid das ich als Dauerbucher sie nicht die ganze Zeit vollgequascht habe, Vom vielen küssen spürte ich meine Lippen sowieso fast nicht mehr. Vom lecken ganz zu schweigen.
     
  7. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    @verweser

    Und nach den 3 Stunden bist Du dann aufgewacht aus Deinem Traum :D

    Nix für ungut ;)
     
    verweser gefällt das.
  8. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Nur Bundesliga? Ist immerhin die höchste deutsche Liga. Manche CDLs schaffen es nicht mal auf Kreisliganiveau.

    Auch Jessica hat mal einen schlechten Tag und selbst an den Tagen ist sie noch besser als 80% der anderen CDLs im Club.

    Ich gebe dir allerdings recht was Alex betrifft, sie spielt definitiv in der Champions League und auch ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!
     
    Roemer 31480 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden