FKK Mainhattan Jennifer – Die schwarze Perle, Mainhattan

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von verweser, 3. September 2012.

  1. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Das mit dem viel zu hohem Lärmpegel im Mainhattan wollen die dort einfach nicht hin bekommen. Dazu fehlen mir dort die gemütlichen Rückzugsmöglichkeiten, bei den wenigen Liegen im Saunabereich ist ebenfalls ein ständiges hin und her, bei nach meinem Empfinden stets zu hoher Luftfeuchtigkeit.

    70 CDL’s im Mainhattan, ja das Sommerloch ist vorbei. September bis November und dann wieder Februar bis Juni sind die Monate mit der höchsten CDL Frequenz in den RMG Clubs.

    Gruss Quetzal
     
  2. BlauesWunder

    BlauesWunder Optio

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    98
    So gut wie jetzt war das LineUp im Mainhattan schon lange nicht mehr. Das Essen ist auch wieder besser geworden.

    Fehlen halt nur noch die Kerle! Die CDL machen trotz allem gute Miene und versuchen für gute Stimmung zu sorgen, d.h. es ist Abends auch mal wieder eine an der Stange. Das hatte man die letzten Monate wohl vergessen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2012
    4 Person(en) gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Candy-Girls im Mainhattan

    Gestern am Mittwoch, der Dessoustag, wurde von mir als Wellnesstag mißbraucht.

    Favoriten wie Elena oder Claudia waren nicht zugegen, bzw. Letztere erst wie gewöhnlich ab Abendessen.

    Geselligkeit war somit für mich beim letzten Happen im Mainhattan angesagt.

    In ihrem blauen Kleidchen, mit weißen bedeckenden Schlüpfer konnte sie mich aber auch nicht wirklich überzeugen.


    Vor allem lag das am Nachmittag bereits zugeführtem Süßen.

    Das Mädel war zwar nicht so dunkel wie des easys Wallküre, aber von ähnlicher Erscheinung.

    Groß, blond,sehr frauliche Kurven, die von einem gepimpten Atombusen beherrscht wurden.

    Die deutsche Aussprache entlavrte sie dann als geborene Kölnerin.

    Gerarbeitet hatte sie bereits überall, auch sex-Jahre in der Oase.

    Der Service vorher abgestimmt, sie mache alles außer anal,ließ dann im Blow-Job geginnend keine Wünsche auf.

    Angenehmer AST mit Erfahrungsausstauch ebenso.

    Die Mädels waren am Dessoustag schön verpackt,und definitiv mit fast 40 Frauen wie mir schien immer in der Überzahl im Laufe des Tages und der Nacht.

    Ein paar nette Gäste mit denen ich mich kurzweilig unterhalten konnte rundeten mein Wellness-Programm ab.

    Gruß vw
     
    8 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Vielleicht verrätst Du uns ja auch noch den Namen Deiner "Wallküre"?!

    Gruß, E.R.

    PS: Walküre steht übrigens neben der Bedeutung von Wagners Fabelwesen als Töchter des Wotan im übertragenen Sinn für eine große blonde und vor allem kräftige Frau.

    PPS: Um die deutsche Anja kann es sich ja wohl nicht handeln, denn die kommt ja nachweislich aus Bonn.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2012
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Hure, blond, aus Köln? Eigentlich müsste sie dann Chantalle heissen?

    Salve
    Wolfl :)
     
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Candy

    Per sm
     
  7. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Candy aka Michelle....

    Michelle nannte sie sich bei ihrem Gastspiel vor ein paar Wochen als sie im Sharks war....

    Hat ausserdem lange im Golden Time gearbeitet....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ach so, die Freundin von "Uns Shaolin". Klar, in BHH war die damals auch als "Mischelle" unterwegs.

    Gruß, E.R.
     
  9. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Wer oder was ist "uns shaolin"?!

    Gruß
    OffenbacherXL
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
  11. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    114
    Gibt es von der Dame vielleicht auch ein Photo ?
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nicht, dass ich davon zumindest im Netz wüsste, aber derzeit ist sie eine hübsche gut- und großgewachsene mittelblonde Mittdreißigerin mit gewaltigen Titten im E-Format.

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden