FKK Flamingo Island Jenna Jane´s Pudding (sch)lecken im Flamingo Island

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von derblondehans, 3. Februar 2013.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    War heute im Flamingo Island in Ettlingen .
    Gegen 13 Uhr eingecheckt zur "Glücklichen Stunde" und 45 Euro Eintritt bezahlt.

    Für heute war angekündigt, dass der Pornostar Jenna Jane heute ihren Geburtstag im FI feiert.

    Ein Bad im Pudding und man darf dann den Pudding lecken.


    Zuerst mal in der Küche Frühstück bestellt (man kann einen strammen Max bekommen oder Omelett mit Champignons und Kräutern , Wurst / Käseteller )
    Außerdem Frühstücksbuffet mit Würstchen Lachs Müsli Joghurt Salaten Kuchen Muffins Ananas usw .

    Echt vom Feinsten !!!

    ab 14 Uhr gab es dann noch Schupfnudeln , Hackfleischbällchen in Soße, später noch gegrillter Schafskäse mit Zwiebeln / Peperoni .

    Also die Vor und Hauptspeise war vorzüglich und das Dessert sah heute anders aus.
    Ab 16 Uhr war Jena Jane da , unterhielt sich nett mit Gästen , wie immer sehr aparte Erscheinung mit langem sexy geschlitztem schwarzen Kleid.

    Gegen 20 Uhr gab es dann Tiramisu klassisch und Himbeer. Wurde mit Tischfeuerwerk hineingebracht wie bei ZDF " Traumschiff" in den 80ern .
    Bedient wurde man(n) persönlich von Jenna.
    Sie lud dann auch noch zu einem Longdrink ein.


    Eine Stunde später war dann das Highlight des Tages :

    Ein großer ovaler Holzzuber wurde unten mit Handtücher in Plastiksäcken gefüllt damit nicht soviel Pudding benötigt wurden.

    es waren dann wohl doch so 70 bis 100 Liter Pudding . Jenna stiegt dann nur mit einem Minislip bekleidet hinein -untermalt mit Musik von Michael Jackson.

    sie rieb sich sehr erotisch mit dem Pudding ein und rutschte im Zuber hin und her -geiler Anblick .

    Dann ging es um das lecken - nur wenige Männer trauten sich und waren dann voll von Pudding .
    Für mich war es heute auch ein anderer Geschmack wie in der Vergangenheit
    An den Nippeln am Hintern und am Slip geknabbert und überall den Pudding gehabt - Jennas Pudding beisst aber in den Augen nicht so wie Sekt von Jenna.

    Echt klasse und die Gäste und Damen johlten und feuerten die paar Jungs und Mädels an.
    Yasmin aus Ungarn stieg spontan auch noch mit in den Zuber ---- Das Paprika-Doppel war perfekt und die zwei cremten sich gegenseitig ein und es war ein sehr erotischer Anblick !

    Auch an Jasmin wurde geschleckt und es war eine recht witzige Angelegenheit.

    Die männlichen Servicekräfte mit den FI Poloshirts (Auch "men in black" genannt) entfernten die Puddingsauerei !

    Dann gab es noch eine Bowle !

    Jenna bedankte sich noch beim Haus und den Gästen für den gelungenen Tag !

    Dem ist nichts hinzuzufügen außer :

    Duschen neben der Sauna jetzt neu edel mit Marmor und integrierten LED Leuchten.
    Duschen in der Umkleide fast fertig und auch edel neu !

    Ca 30 Girls anwesend !

    Super Musik später etwas moderiert vom hauseigenen DJ !


    Gruß dbh
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Ich werde so oft gefragt warum ich nicht mehr über das Point / Pirates Park / Flamingo Island / Planet Eden berichte .

    Ich habe dort Hausverbot aber nicht weil ich mich unangemessen den Damen gegenüber benommen haben . Ich habe mich immer auf Augenhöhe mit ihnen unterhalten und respektiert .

    Mir wurde mitgeteilt dass ich mich mit Leuten gut verstehe mit denen die Clubleitung der genannten Clubs sich nicht gut verstehen !

    Daher bin ich ein unangenehmer Gast und habe daher Hausverbot !

    Seitdem habe ich weniger Auswahl bei den Clubbesuchen und die oben genannten Clubs haben eben einen objektiven Schreiber der gern die positiven Sachen hervorhebt und die negativen lieber direkt rückmeldet verloren.
    Ich kann damit sehr gut leben ob es den Clubs schadet ? keine Ahnung !

    Ich habe weder Frauen verarscht noch geschlagen weil diese Gerüchte aufkamen nun diese Nachricht bezüglich dem Hausverbot !
    Gruß dbh
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, die "Kleinkariertheit" mancher Betreiber, steht der, ihrer Gäste oftmals unterstellten, leider in nichts nach, wie dieses Beispiel mal wieder überdeutlich zeigt.

    Gruß, E.R.,
    der unabhängig vom aktuellen Betreiber-Duo sein Hausverbot im FI schon seit 8 Jahren zelebriert! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2013
  4. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Tja, was bleibt da auch anderes überig? Oder wurde das Hausverbot eventuell auf Bewährung ausgesetzt?

    Gruß
    Rüssel Rudi

    der im Falle eines Hausverbots dem kaputten Ego des Betreibers höchst schmunzelnd nachkommen würde.

    [​IMG] [​IMG]

    Es gib ja schließlich genügend andere Clubs

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2013
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, ich denke, dass ich da während der letzten Jahre einfach hätte hingehen können, ohne dass sich dort überhaupt jemand an diese Geschichte in Bezug auf meine Person erinnert hätte und das spätestens seit dem Zeitpunkt, (wann das war, weiss ich nicht mehr genau), als man sich dort von dieser Frau Gerlinde und ihren fachlichen "Qualitäten" getrennt hatte.

    Aber erstens hat mich bisher einfach nichts wieder dahin gezogen und zweitens bin ich in gewissen Dingen eben auch konsequent...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2013
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden