FKK Sharks Invasion von FMH-CDLs im Haifischbecken. Freitag 26. 4. 2013.

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Pataphysical Mind-Fuck, 29. April 2013.

  1. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Ich bin ja wirklich kein Freund von PMF, aber ich kann nicht erkennen, daß er Frauen verbieten will, Zusatzleistungen gegen Zusatzkohle anzubieten.

    Ein einheitliches Aufpreisschema (so habe ich ihn verstanden) halte ich allerdings für notwendig - wenn´s der Club nicht vorschreiben darf und der Arbeitsminister nicht will, dann sollen sich halt die Frauen untereinander einigen. Wenn das in einem Club nicht funktioniert, wird mir die Geschäftsanbahnung zu stressig. Habe zwar 6 Jahre Erfahrung als Einkäufer vorzuweisen, aber keine Lust, Arbeit mit in den Club zu nehmen.

    Zum zweiten Zitat: PMF schrieb von Fingern, Du von FT. PMF schrieb über Gepflogenheiten, Du schreibst von Verboten. IMHO habt Ihr Beide recht, aber aneinander vorbei geschrieben...
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Sag mal kannst du Dein Regelwerk einfach für Dich mal behalten, und auch nur bei Dir selbst anwenden!

    gruß vw, Danke im Voraus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Anna,Tschechien,Ende30(vw-Schätzung) (BASF,blond) gepimpte Brüste, charmant

    Komisch, letzten Samstag ist mir nur eine Optikgranate ins Auge gestochen, und die war erst 3 Tage vor Ort wenn ich mich recht erinnere, und wollte ab Montag wieder weiter ziehen ins Palace

    gruß vw
     
  5. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Nicht alles, was nicht zum Clubstandard gehört, ist auch aufpreispflichtig. Ich hoffe, das bleibt auch so. Ansonsten werde ich doch noch "Aldi"-Gänger. Nicht, weil ich AO toll finde, sondern weil dort ein simples Preismodell für Zimmergänge angeboten wird - von mir aus auch gerne für 50 oder 60 Tacken pro 30 min. ... aber das ist ein anderer Thread....

    Und wenn Dir eine Frau aufpreispflichtige Extras für lau zukommen lässt - freu´ Dich drüber, aber behalte es für Dich. Stammkunden-, Geburtstags- oder sonstige Boni sind werden individuell gewährt... ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Das kannste noch so oft von Dir geben, da laufen mehr Vollhorste herum als man denken möchte, die werden das nie verstehen.

    BTW, wieso Novize??? Mit Deinen Erfahrungen müßtest Du schon längst Abt, Prior oder Eminenz sein! Fürchte, da muß ich mich mal mit dem lupus sextilius beraten.

    GLG vom faun
    (der lieber hier liest und schreibt als im Garten die Brennesseln auszureißen)
     
  7. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. unclechris

    unclechris Guest

     
  9. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    ... aus Polen - meine Irrfahrt begann 2002... ;)
     
  10. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Mit den Highlights meinte ich nicht unbedingt Optikgranaten, das liegt eh im Auge des Betrachters.
    Nach meinen Erfahrungen sind die auch oft nur optisch Granaten, im Zimmer meist unterdurchschnittlich, s. Ingrid früher, jetzt Katalea und andere. Ausnahme ist da sicher Denisa.
     
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Du mußt doch auch nicht alles ausprobieren.

    Verbrennts Du eigentlich gerne Deine Kohle, obwohl das Bauchgefühl einem schon mitteilt, zwar Optikgranate auch wenn rein subjektiv, aber Finger weg, sonst kann ich mir auch direkt auf diese Hure einen in der Toilette schleudern.

    Wichsvorlagen, pardon unfähige Optikgrananten die als Hure nichts taugen gibt es an Mass

    gruß vw, nichts für ungut für meine manchmal unsensible und verwunderliche Schreibe
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Seltsame Schätzung, vw! Bei mir hinterliess die junge Dame rein visuell sogar einen deutlich jüngeren Eindruck, bevor sie auf meine Nachfrage einräumte, "schon" dreißig Jahre alt zu sein.

    Dachte eigentlich, dass auch Du mit ihr an besagtem Samstagabend auf Zimmer gewesen wärst - und dabei ist die Dir so alt vorgekommen?! :pxyz

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  13. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Nein, das passiert nur sehr selten, bei Katalea hab ich auf die Empfehlung eines Kollegen gebaut, aber anscheinend passte es bei mir nicht.
    Kann ja mal vorkommen, war erst das zweite unterdurchschnittliche Zimmer dieses Jahr.

    Das auch das Gegenteil möglich ist beweist Franchesca, RO die mich sowohl optisch als auch servicemäßig begeistert hat.:greenfing
     
  14. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Katalea (RO) = Ex Jessica (Jessi) aus Mainhattan, hatte im FMH zwischendurch noch einen anderen Namen da der Name Jessica nach Rückkehr belegt war.

    Service wurde von div. FK u. Kollegen sowie von mir als gut empfunden.
    An ihrer Stelle würde ich mit einem Lächeln durch den Club laufen dann würden div. Gäste auch auf
    ihr hübsches Gesicht schauen und nicht nur auf die tollen Natur-Ohren.
     
  15. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Schreibst Du von der Jessica, die mal im ATK zu Hanau gewerckelt hat?
    Hatte ich mal gebucht - war aber schlichtweg eine der schwächsten Nummern meiner P6-karriere.

    Gruß
    Rudi Rüssel

    war so schwach, dass es ein Wunder wäre wenn sie jetzt was könnte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2013
  16. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Natürlich nicht da ich ja zufrieden war.

    Die ATK Jessica ist unter einem anderen Namen im Palace.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Danke für die Antwort.
    Gut ins P. komm ich eh nie.

    Rudi Rüssel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2013
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das Fragezeichen kannst Du ruhig weglassen und deren mit stoischer Ruhe ausgeführtes Slow-Motion-Gebläse ist schlicht Weltklasse! :)

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden