FKK Sharks Invasion von FMH-CDLs im Haifischbecken. Freitag 26. 4. 2013.

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Pataphysical Mind-Fuck, 29. April 2013.

  1. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Das kann ich nur bestätigen.
    Wenn Du dann noch mit einer vollen Haarpracht aufwarten kannst - sind die Mädels kaum zu halten. :D

    So gehts dem
    Rüssel Rudi ständig!!! :1luvu::drunk:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2013
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Damit kann ich schon seit vielen Jahren auch nicht mehr dienen, hat aber bisher noch keine davon abgehalten, nur allein deswegen nicht "außer Rand und Band" zu geraten...! :lol:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2013
  3. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Kleines Update vom WE:

    Das Lineup und das M/F-Verhältnis im Sharks ist derzeit einfach nur grottenschlecht - kann mich kaum an ein schwächeres Lineup in den letzten Jahren erinnern...

    HappyHour, Grillen und gemütliches Sonnen am Pool ist ja nett, aber ein "Premium"-Klub sollte auch eine gewisse Präsenz an Damen bieten... :rolleyes:
     
  4. unclechris

    unclechris Guest

    sorry aber wer am orthodoxen Ostern clubben geht u. sich ueber ein schwaches LU wundert dem iss nicht zu helfen!:cool:

    Wo sollen den die Girls auf einmal herkommen wenn schaetzungsweise 80-90% der Girls aus RO stammen und dann der grossteil von denen das zu Hause feiert?:rolleyes:

    unclechris, Polinnen u. Hungarinnen sind halt nicht mehr so zahlreich vertreten um das dann abzufangen;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Nette und prinzipiell nicht falsche Theorie, die aber nicht erklärt warum andere Klubs (Oase, World...) zur gleichen Zeit eine wesentlich bessere Lineup bieten!

    Am orthodoxen Ostern liegt es daher in diesem Fall nicht...
     
  6. unclechris

    unclechris Guest

    ich war am Samstag in der Oase und auch da war es schwach im Vergleich zu sonst!:rolleyes:

    kommt ja auch sonst nicht so oft vor und wird bald wieder besser:D

    unclechris, verwöhnt sind wir:eek:
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Fand ich, bezogen auf vergangenen Samstagabend, überhaupt nicht. Hatte dort überhaupt keinen Grund zur Klage in dieser Richtung gesehen. Schätze, dass dort trotz othodoxer Ostern in summa dennoch rund 80 CDLs anwesend waren.

    Dann am Sonntag inne World sah das wesentlich schwächer aus, als nachmittags wohl kaum 30 Mädels vor Ort waren. Wobei es dann abends etwas besser wurde, aber halt kein Vergleich zu einem anderen WE, wobei in Pohlheim der temporäre Mangel an CDLs zusätzlich der Großeröffnung in Leipzig geschuldet war, wohin wohl eine ganze Menge Damen gekarrt worden waren.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Warst Du am Sonntag im Sharks und hast Du das Elend dort gesehen?

    Im Aussenbereich waren wenns hoch kam phasenweise vielleicht 4-5 Girls, und phasenweise auch keine. D. h. keine wie: gar keine! Und drinnen sah es nicht viel besser aus: ich sage nur Schwulenklub...

    Und das ist derzeit keineswegs überall so! War am Samstag im First, und dieser (kleine) Klub hatte eher mehr Mädels als das Sharks, vom M/F-Verhältnis mal ganz zu schweigen. Auch im Point sah es vorher erheblich besser aus als in den Fischmarkthallen. Ein Bekannter war am Sa in der World und meinte daß es auch dort deutlich besser war als im Sharks.

    Andere Sharks-Gäste berichteten daß das Lineup auch am vorigen Sonntag ziemlich schwach war. Und schon bei meinem letzten So-Besuch vor drei Wochen war es ebenfalls ziemlich mau! Ich sehe derzeit kein generelles "Osterloch" sondern eher ein ganz spezifisches Lineup-Problem im Sharks...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    953

    Versteh ich nicht ?


    die Wachtel
     
  10. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    GuggschDu hier www.fkk-leipzig.com/

    Da könnt' er schon recht haben, unser CFO, mit seiner Vermutung ( oder richtiger: mit seinem besseren Informationsstand)
    Gruß faun
     
  11. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    953
    Ob deswegen so viele Frauen fehlen bezweifle ich stark, kein Außengelände.
    Aber was solls.


    die Wachtel
     
  12. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Welche CDLs sind denn auf Missionsfahrt gen Osten gezogen?
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Na, unter anderen die, die vergangenes WE nicht vor Ort waren. :_sure:

    Gruß, E.R.,
    der die explizite Abwesenheitsliste nicht kennt.
     
  14. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Zum Sonntag kann ich nichts sagen, Freitag war das LineUp zwar ausgedünnt, aber es war immer noch mehr da, als man bewältigen konnte.
    Und zwar sowohl optische Highlights, als auch Servicegranaten.
    Wobei bei einigen ja das Eine das Andere nicht ausschließt, z.B. Nelly, Rebecca, Franchesca.
     
  15. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Ich vermute So ist derzeit wohl einer der schwächsten Tage im Sharks - schade, so macht die HH nicht viel Sinn...

    Mußte aber nicht ungepoppt nachhause sondern hatte noch eine klasse Nummer mit der sehr engagierten Samantha (Venezuela?)...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  16. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    @PMF

    Wer bitte soll diese 25 Mücken festgelegt haben und wer hat sie für allgemeingültig erklärt ? Nach meinem Wissen darf dies nur der Bundesarbeitsminister

    Auch das stimmt nicht. Eine CDL darf durchaus FT ohne Aufpreis anbieten. Nach Deiner Logik würde dies dann alls CDLs, die für FT eine CE Aufpreis verlangen, in die Illegalität treiben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2013
  17. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Eine HH ist doch gerade dafür da, ungleichen Auslastungen entgegenzuwirken
     
  18. Wer nicht lesen kann, dem ist nicht zu helfen...

    :moonn:
     
    4 Person(en) gefällt das.
  19. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Ok. Kann mir dann vielleicht jemand anderes erklären, wieso es den CDLs verboten sein soll, Zusatzleistungen (die also nicht zum Clubstandard gehören, da gehe ich ja mit dem Kollegen PMF d'accord) gegen Aufpreis anzubieten ? Von einem Nachkobern kann ja auch nicht die Rede sein, da die Praktik nicht von der CDL ins Spiel gebracht wurde
     
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ MmG:

    Es ist den CDLs keineswegs verboten, Extras außerhalb des Clubstandards gegen Aufpreis zu verkaufen.

    Du aber verwechselst FT (CIM) mit "Fingern", bzw. Du setzt es gleich und das trägt hier nachweislich zu Irritationen bei. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden