FKK Rom In the-House-Party im ROM (Saturday-Night-Fever)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von verweser, 10. Oktober 2011.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Im entspannten freitäglichen Feierabend-Verkehr Richtung ROM gedüst. Statt frei wie ein[​IMG] beschränkt wie ein [​IMG]

    Nach kurzer Anreise Richtung DA Münster-Altheim unterwegs war schon die erste Ankündigung beim Tresen mit 15Euro Einlassgebühr verbunden die Auskunft die Mädels kommen gleich herunter.

    Informativ diese Auskunft, allerdings hatte ich um kurz nach 12Uhr wie auch ein anderer Neubesucher nicht vorgehabt schon so früh poppen zu wollen. Dafür reizte der Swimmingpool mit Außengelände und der bis ca.15Uhr anwesenden Sonne auf dem Gelände hinaus ins Freie.

    Für alle Früh Popper einfach anrufen vorher, dann steht schon das ausgewählte Mädel lt. Internetseite ohne Namensgebung zur Verfügung. Kleiner Scherz. [​IMG]
    Oder gleich im Kleinbus anrollen wie die Asiaten zur IAA in diversen Großclubs rund um F.a.M.

    Die gut über 20 CDL´s die zusätzlich durch das geschlossene Atlantik um zumindest 2 Ausnahmeerscheinungen bereichert wurden fanden es wohl nicht so entspannend bis in den späten Nachmittag die heimelige Ruhe vor der Party zu genießen. Wie mir ein bisher Unbekannter mitteilte war vor allem die „Susi“ aus dem Atlantik mit ihren hübschen Gesicht sowie der properen Figur und dunkler Mähne als Empfehlung zu sehen, die allerdings fast dauerhaft von einem Freier in Beschlag genommen wurde.

    Ebenso erging es mir bei der Beobachtung eines Herrn, dem wir es allerdings zu verdanken hatten, da seine gebuchte Dauer-CDL sich als erste nach Mitternacht an der Tanzstange verdient machte, das eine gewisse Partystimmung zumindest bis zum Ende meines Aufenthaltes eine Stunde später stattfand.

    Das normale gute Frühstück, sowie die georderte Inklusive- Milch nicht direkt von der Weide zu dem Körnerfutter waren schon gute Startbedingungen. Aber erst die unterhaltsamen Gespräche mit einem zugreisten Club-Kenner aus Baden-Württemberg vom Point bis zum Feigenblatt sich dort auskennend brachte zumindest mir eine gewisse Zeitvertreibung.

    Seine erste Buchung war dann leider für ihn in die Hose gegangen. Dennoch blieb er tapfer und schilderte mir gewissenhaft seine Eindrücke aus dem Paysex-Gewerbe.

    Meine ihm empfohlene Larissa, die ihn auch überzeugte und die Flusche des ROM damit ausgleichte, ließ ihn aber auch nur bis 20Uhr im ROM verbleiben. Gegenüber den ihm bekannten Etablissements konnte das ROM nicht überzeugen. Die wirklichen Optikkracher wie eben Loredana waren leider auch nicht anwesend.

    Meine CE ging dann an Christina, die aus dem Atlantik kommenden auch mit ihrer opulenten Leibesfülle sich zumindest gegenüber den bisherigen Modellen für mich unterschied. Die liebe und zuvorkommende Art außerhalb des Zimmers, die sie mir gegenüber besonders auch auf dem Zimmer aufrichtender Weise behielt, würde mich sogar im Atlantik mal zu einer Wiederholung hinreißen lassen. Einfach herrlich ihre langen schwarzen Haare, dazu der große Busen, der weiche Bauch, fast wie eine wunderschöne NATO Matratze [​IMG]die da unter mir lag und jeden meiner Stöße wippend empfang und nachgab. Der Bruststrumpf über ihren Busen mit dem kurzen schwarzen Röckchen und dem pinken Streifen ließ mir zuerst gar nicht ihre üppige schöne Brust erblicken.

    Doch beim dritten Anmachversuch im Kaminzimmer durch sie, verrutschte dieser Strumpf über den Brüsten und der damit verbundene Einblick gab letztendlich den berühmten Ausschlag an meinem Kolben. Gezieltes vorheriges Streicheln unter dem Handtuch war sie eine willkommene Wohltat mit ihrer kühlenden Hand nach der ersten Sauna.
    [​IMG]
    Ihre Einladung zur Waschung im geräumigen Badezimmer in der Badewanne stehend nebenan im Zimmer gelegen, lehnte ich ab, um sie selber eingehend gehockt in der Badewanne dabei betrachten zu können.

    Mir gefiel es im ROM und für 15 Euro Eintritt sowie 4 [​IMG]für 20Euro wobei ich unwissend noch 4 Euro zurück erstattet bekam, kann man nicht meckern. Die leckeren mit Käse überbackenen Medaillons an Tomatenstreifen, die allerdings recht schnell vergriffen waren, sowie die ausreichenden Beilagen mit Salat und einer superleckeren Linsensuppe taten ihr Übriges. Allerdings waren schon einige Gäste sehr hungrig [​IMG]als es etwas verspätet erst um 19.3oUhr das Abendbrot gab.

    Die Struktur mit den 15 Euro Eintritt will das ROM lt. Auskunft der Rezeptionsdame die gleichzeitig auch bis kurz vor Abend die Theke schmiss beibehalten. Zumindest kann jeder seinen eigenen Bademantel mitbringen obwohl der auch für 5Euro geliehen werden kann. Ob die 3Euro Handtuchgebühr, wenn man mehr als drei freie Handtücher braucht, auch mit eigenen mitgebrachten Tüchern nach unten degradiert werden kann traute ich mich nicht mehr zu fragen.
    Zumindest werde ich bei meinem nächsten Aufenthalt vorausschauend ein kleineres Handtuch zum Abtrocknen mitbringen, die großen Liegetücher des ROM sind für die Sauna sowie für die Sonnenliegen zum darunter legen einfach zu schade.
    Alleine schon wegen Toni die zur Stammbesatzung des ROM zählend mit ihrem Sexy-Dress, und den feucht zurück gekämmten Haaren, eine sinnliche Figur ergab.
    ROM, ich komme wieder.

    Gruß vw :bye:
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. pjean

    pjean Legionär

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Wo ist das ROM?
     
  3. atlantisfan

    atlantisfan Legionär

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    223
    Alle Wege führen nach ROM

    Nähe Darmstadt

     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden