Goldentime

Rom In römischen Gefilden

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Trymy71, 4. April 2016.

  1. Trymy71

    Trymy71 Bürger

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    22

    Heute war wieder römischer Badetag. Zunächst wurde mir mitgeteilt, das die VIP Karten nun nicht mehr im Club verbleiben dürfen. Dafür sind Sie aber unauffälliger - schwarz mit goldenem VIP Aufdruck.
    Dann wie immer Mo/Di die Saunaaufgüsse genutzt - eine echte Bereicherung für diesen Club!

    Zu den Zimmern:
    Kelly (Col) - wie immer wunderbar - Champions League.
    Katja (RO) - Neuland für mich - sehr gute Performance - auch wenn Sie ab und zu etwas crazy rüberkommt.
    Micky (RO) - bei der Akquise sehr nett und überzeugend, im Zimmer ist dann leider die Stimmung schnell gekippt - da Sie durch meinen Vorreiter sehr "beansprucht" war (Beim Lecken tut es weh, Titties nur vorsichtig berühren). Habe dann abgebrochen. Wiederholung ehr unwahrscheinlich.

    Und der Koch hatte wahrscheinlich seine Rezepte vergessen. Es gab schon einmal geschmacklich viel bessere Gaumenfreuden.

    Grüße Trymy71
     
    V.rix, fancier, garfield66 und 4 anderen gefällt das.
  2. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Ooch... ich finde, das Essen gestern war gar nicht so übel. Es gab kulinarisch auch schon schlechtere Tage.
    Die Schnitzel (wohl Hähnchenfleisch) mit Kroketten dazu waren ganz ok. Den meisten hat´s geschmeckt...
    Etwas Soße dazu hätte ich mir gewünscht.

    Am späteren Abend war die Musik für eine Zeit lang etwas gewöhnungsbedürftig. Irgendein Schlager-Fan hatte durch seine den Umsatz
    fördernden Sektbestellungen das Kommando über die Beschallung übernommen und den Befehl zu einem Schlagerpotpourri gegeben.
    Andrea Berg, Roland Kaiser und Peter Alexander ("Die kleine Kneipe") ertönten im Ballsaal. Hätte gerne gesehen, daß ein Mädel
    dazu an der Stange tanzt... Wäre bestimmt sehr erotisch rübergekommen ! :haha:

    Knapp 30 Mädchen waren anwesend, überfüllt mit HB war es an diesem Freikarten-Montag nicht.
     
  3. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1.589

    Die hatte ich an dem Tag auch gebucht. Ein wahres Luder. Während sie auf der Terrasse einem Weißhaarigen am Bademantel hing, erspähte sie mich im Inneren hinter dem großen Panoramafenster stehend, lachte mir über die Schulter des gerade zu Umgarnenden nett zu und winkte mit der Hand. Sozusagen eine Multitasking Akquise.
    Geil, dachte ich mir und wartete dann unten geduldig die Stunde ab, die sie mit ihrem ersten Opfer auf dem Zimmer verbrachte. Als sie endlich aus dem Gang heraus herantänzelte, nahm sie auch gleich zielstrebig Kurs auf mich. Ich habe um ein Sessel Vorspiel gebeten, dem sie sofort zustimmte. Auf dem Wildledersessel im Zwischengang geriet ich ziemlich schnell in Wallung, gleich derart heftig, dass ich es war, der auf den Zimmergang drängte. Dort hatte ich ein äußerst stimmungsvolles Stündchen. Die Frau strahlte eine derartige Lebensfreude aus, dass es mich umgehauen hat.
    Der einzige Wermutstropfen in dem Freudenbecher war das halbe Kilo Gleitmittel, dass gleichmäßig auf Gummi und Muschi verteilt wurde. Mangels Reibung war da wieder kein Abschluss möglich. Da habe ich für das nächste Mal vorsorglich gleich mal ein Veto eingelegt.
     
    Trymy71, Marc Aurel, moravia und 6 anderen gefällt das.
  4. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.096
    Homepage:

    Witzig. Kelly ist bei mir immer in der Pilz-Klasse, kam aber dieser Tage nicht zum Zug, denn Katja hat mich durch Ihr Lachen und freundliche Ausstrahlung gereizt. Ich würde sie nicht in der CL einsortieren, aber schauen wir mal bei einer Wiederholung. Derzeit habe ich in Rom eh die Qual der Wahl (Alexa, Dana, Edina, Emma, Gala, Isabella, Jessica, Katja, Kelly, Paula ...). Im Vergleich zu anderen Clubs gleicher Größenordnung ein hervorragendes LineUp.

    Essen ist immer noch meist untere Kategorie. Das ginge mit einfachen Mitteln besser.

    Nervig sind derzeit die Ladies, die an der Rückseite der Bar seit 2-3 Wochen ihre roten Handtücher lückenlos auf den 4-5 Barhockern deponieren, quasi Mallorca- und Liege-Handtuch-Syndrom in Rom. Meist sind sie dann nicht anwesend oder reihen sich nebeneinander auf. So was kenne ich noch vom First. An der Bar sollten meiner Ansicht nach keine Hocker blockiert oder als "besetzt" markiert werden. Ok, bin parteiisch, da die Mädels nicht so mein Fall sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2016
    Trymy71, fancier, Herman_S. und 4 anderen gefällt das.
  5. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835

    Das wird sich wohl erledigt haben. Da die Greteln wohl massenweise die Handtücher verbraucht haben, ist die tägliche Zuteilung auf vier begrenzt worden. Wie das ganze dann allerdings mit duschen und abtrocknen laufen soll, will ich lieber nicht so genau wissen.
     
    Trymy71, V.rix, Xipolis und 4 anderen gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.265
    Zustimmungen:
    8.310

    Doch sollst Du ruhig.

    War völlig unkompliziert mit meiner All-time-fav. Als Gentleman ist man stets zu Diensten und aufmerksam.

    gruß vw, der nicht versteht warum da eine Andeutung von nicht genügender Hygiene bei Deinem Kommentar mitschwingen muss

    Ein Bekannter erzählte letztens in einem ganz anderen Club von solcher Story:

    Das Mädel meinte zu ihm sein Schwanz würde schleckt schmecken, er hätte sich bestimmt nicht geduscht!

    Doch das hatte er, doch das Duschgel schmeckte so absonderlich im Nachgeschmack für diese Dame.

    Ergo: Alle die nicht geduscht hatten, schmeckten für Sie ganz natürlich.
     
  7. Trymy71

    Trymy71 Bürger

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    22

    Was ist den bitteschön die Pilzklasse - ohh Kopfkino :)
     
  8. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1.456

    Vermutlich ist hier champi(ng)ons league gemeint.

    Gruß
    schneehase
     
    merlingoe und Spätsünder gefällt das.
  9. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    414

    Das heißt, dass einige der CDL nun auch beim Herrenfußball mitmischen ? :biglaugh:

    Gruß, Child in time
     
    schneehase und pipeman gefällt das.
  10. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.096
    Homepage:

    Pilzklasse ist eine Verballhornung von Champignon Klasse aka Champions League und die höchste Bewertung, die man einer CDL (Club Dienst Leiterin) geben kann). Darunter kommen dann Euro League, Bundesliga etc.
     
  11. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    - Kurze Zusammenfassung über das ROM gestern -

    - Es waren höchstens 25 Mädels anwesend - scheinen doch so einige zum Osterfest in die Heimat abgereist zu sein -
    - Männer waren am frühen Abend zahlreich da - der Freikarten-Montag ist eben ein attraktiver Tag für die HB -
    - Viele bekannte Gesichter darunter (Stammgäste) - auch ein paar FK - für nette Unterhaltung war also gesorgt -

    - Ein Dank ans freundliche Thekenpersonal - souverän und flott - es musste keiner lange auf seinen Drink warten -

    - Das kulinarische Angebot war gut +++Rinderbraten, kräftige Soße, Nudeln und Rindergulasch mit kleinen Kartoffeln+++
    - später noch +++kleine Chicken und Wedges+++ alles lecker -

    - In der Sauna wurden Aufgüsse zelebriert - schwitzende Männerkörper starrten durch die Glasscheiben gebannt
    - auf vorbeiflanierende Nackedeis, die gekonnt aufreizend mit wackelndem Po vorbeistöckelten -

    - Leider ließ ein Tolpatsch sein Weizenbierglas vor der Sauna auf den Boden fallen - klirr - das muss wirklich nicht sein -
    - Die arme Putzfrau hatte ihre Mühe, während er schon wieder in der Sauna saß -

    - Bei einem Rundgang schaute ich ins neue Porno-Kino - Kniete da doch ein Spezialist mit einer grell aufleuchtenden
    - Stirnlampe am Kopf und bearbeitete kräftig massierend ein Mädel, das breitbeinig vor ihm lag - ihre Grotte war in
    - gleißendes Licht getaucht - das muß ein ehemaliger Bergmann gewesen sein -

    Grüße, die "Römische Morgenpost"
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2016
    schneehase, Xipolis, Asadatschi und 12 anderen gefällt das.
  12. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477

    eher Höhlenforscher :D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden