FKK Oase In dubio pro reo oder 5 Sternchen für BHH

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ritter Lanzenlot, 28. Oktober 2012.

  1. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Oft stand die Burgholzhäuser Therme unter massiver Kritik und Anklage...
    Also war es mal wieder an der Zeit,
    die "5" auf Höhe der Stätte der käuflichen Liebe zu verlassen
    und mir ein eigenes Bild der Zustände vor Ort zu machen.

    In dubio pro reo !-!-!

    Ohne rosarotes Visier ging's in den Vorhof der Burg.
    3 mal an die Zugbrücke geschlagen und um Einlass gebeten.
    Dieser wurde nach Entrichtung der Unkostenpauschale von Euro fünfundsechzig,
    dann auch gerne gewährt.

    Wie man es kennt im "BE" ( Burgholzhäuser Etablissement ) geht's zum Umkleiden in den Keller.
    Da mit mir noch zwei weitere HB's eingetroffen sind, machte ich mich vorausschauend
    am Kleiderschrank schon mal ganz schmal ( obwohl es schwer fiel ).

    Doch siehe da...
    Es hat sich was getan !

    Nicht wie gewohnt von früheren Besuchen,
    musste ich heute innerlich fluchen !
    Denn die anderen Böcke,
    bekamen weit entfernte Schränke zum ablegen der Röcke !

    1. Sternchen für die OASE !

    Nach der Waschung des Kadavers und Umkleidung in die güldenen Tücher des Clubs,
    enterte ich auf aus den Tiefen hinauf in das Licht...
    Ein durchaus sehr ansprechendes und zahlenmäßig absolut ausreichendes Portfolio an Dienstleisterinnen
    tummelte sich in den sehr angenehm temperierten Burgholzhäuser Hallen.
    Dominiert latürnich durch Romania, allerdings wurden hier imho die "Hübschesten" entsandt !

    2. Sternchen für die OASE !

    Auch mir stellte sich eine Vetreterin dieses Landes vor,
    um mich näher kennen zu lernen
    und mich der schweren Last der mitgebrachten "Fünfziger" zu entbinden.
    Es war Fidan.
    Dreiundzwanzig Jahre jung, etwa 165cm mit langen hellbraunen Haaren bei einer geschätzten 34er KF mit B-Motoren.
    Eine gefühlte 1/2 Std. mit den üblichen Clubstandards, zum üblichen Clubtarif,
    verhalfen mir zum üblichen Wohlbefinden !
    Die DL werte ich als Empfehlung.

    Mit einem ins Gesicht gezauberten Lächeln,
    begab ich mich in die Sauna um zu relaxen.
    Die Aufgussautomatik verhalf zur optimalen Temperatur und hüllte die Sauna in angenehmen Geruch !
    Nach intensiver Reinigung, nutzte ich den beheizten Außenpool zur Abkühlung.
    Wo sonst außer im "BE" ist das Ende Oktober noch möglich ?

    3. Sternchen für die OASE !

    Zur weiteren Entspannung nutzte ich den großen, optimal temperierten Whirlpool.
    Dieses in der hessischen Clubfauna einmalige Luxusgerät ist ein wahrhafter Genuss !
    Wo sonst außer im "BE" gibt es so einen grandiosen Eierkocher ?

    4. Sternchen für die OASE !

    So entspannt benötigte ich nur noch eine Mahlzeit, um den kompletten Wohlfühleffekt zu erreichen.
    Auch das war kein Problem und konnte zu meiner Zufriedenheit erledigt werden.

    Unterm Strich war es ein sehr angenehmer und entspannender Besuch im "BE" !

    Meiner Meinung nach kommt hier demnächst etwas ganz "Großes" auf uns zu !

    Weil
    1. :
    Das Außengelände sehr vorteilhaft vergrößert wurde und
    2. :
    Der Neubau einiges verspricht !

    Somit das 5. Sternchen für die OASE !

    Ich schliesse mit freundlichen Grüßen
    Lone Roman ( RL:zwinker: )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2012
    19 Person(en) gefällt das.
  2. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Also ein Vorschuß-Sternchen... Wann soll denn dieser ominöse Umbau denn nun fertig sein? Ich wollte vorher eigentlich nicht mehr nach BHH fahren.
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du meinst wohl eher gemeißelt, denn soweit ich das an Deinem Avatar sehe, bevorzugst Du ja eine starre Maske. :pxyz

    ...so man den unweigerlich damit einhergehenden donnergrollenden hohen Lärmpegel selbigens ignoriert, ja. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  4. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    953
    Meiner nicht Meinung nach zum Beginn der Sommersaison.
    Die Fenster sind drin, Stom brennt auch aber der Innenausbau muss noch komplett gemacht werden.

    die Wachtel
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Und auf dem Strich .......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden