FKK Sharks In der KW2 bei den Haien

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von rudirammler, 11. Januar 2013.

  1. rudirammler

    rudirammler Legionär

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Nachdem sich ein Zeitfenster aufgetan hat, nutzte ich die Gelegenheit um nach langer Zeit mal wieder ins Haifischbecken zu springen.

    Gegen 17 uhr eingetroffen und ins Hessendress geschmissen. Es waren so ca. 20 CDL´s anwsend was sich im Laufe des Abends auf ca.40 steigerte

    Hauptsächlich dunkelhaarige Muräninen würde ich schätzen.Dreibeiner waren leicht in der Überzahl aber nicht dramatisch.

    Erstmal ein paar Runden Wellness wobei dieses Vorhaben eine Unterbrechnung fand und zwar durch

    LORENA (Muränien gutes deutsch,angeblich 19Jahre, ca. 160,KF34, schwarze lange glatte Haare, braun gebrannt, B Cups)
    Auf der Liege hat sie sich erstmal auf mich gelegt und ihr Becken Kreisen lassen, mit großen Augen und nettem Lächeln konnte sie mich dann zu einem Zimmergang Verführen.
    Also ab in eine Höhle und auf die Matte.... nun der 1. Schock, unter ZK versteht sie irgendiwe die Zunge rausstercken und hin und her bewegen, sehr komisch, aber egal, wenn der Rest stimmt...
    Sie arbeitet sich dann langsam nach unten vor und erreichte den kleine Rudi, der schon garnicht mehr so klein war. FO war dann ganz OK. Dann legte sie sich in eine Art 69 aber irgendwie so, dass mann nicht so richtig an ihr heiligstes ran kam, immer nur mal kurz, dann drehte sie sich weg und so weiter.Das Nervte dann doch stark, also GV. Das war OK, nach der Gummierung und Flutschi sattelte sie auf und fing langsam an, dann noch wechsel in Dogie und Abschluß in der Missio...
    Alles in allem eine eher schlechte Nummer mit einer gut aussehenden CDL.
    Wiederholung, nur wenn sonst gar nichts nichts "passendes" zu finden ist.

    Dann wieder ein bisschen Wellness und was essen, nach etwas Couch und Blicken in die Runde der CDL`s eine interssante entdeckt

    FRANCHESCA (oder so) (Muränien, ca. 22 Jahre,ca.170, KF34, schwarze lange glatte Haare,weiße Haut, C-Cups)
    Nett an der Theke auf Englisch unterhalten, angeblich seit Montag im Gewerbe, will auch nur 1 Monat dabei bleiben, bis die Schulden bezahlt sind...naja mal sehen...
    Auf dem Zimmer sehr gute ZK, FO mit ein bisschen viel Handeinsatz aber sonst gut. Dann habe ich mich ein wenig um Sie gekümmert, Lecken, Fingern (2 Finger bis zum Anschlag) wurde mit wohlwollenden Geräuschen quitiert, bis zum "Höhepunkt"?!
    Danach gummiert und GV. Sie geht gut mit und scheint in jeder Stellung Spaß zu haben... dann noch schönen AST und nach gut 30min. zufrieden zum Wertfach.
    Wiederholung, wenn sie noch da ist 100%

    Da das an diesem Abend nicht zu toppen war, mit einem Lächeln auf dem Gesicht Richtung Heimat...
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. oiseasy

    oiseasy Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    26
    Zu LORENA ... mit ihr hatte ich dieses Jahr schon 2 wirklich geile Sessions.

    Zu Franchesca. Gibt es weitere Merkmale um sie zu erkennen? Deine Beschreibung trifft ja auf die meisten Rumänien dort zu.

    Danke und Grüße,
    Oiseasy
     
  3. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.561
    Schrieb er doch > " weisse Haut!". Wird wohl das beste Erkennungsmerkmal sein, da die RO- "Profis" wohl ALLE stark gebräunt ihre zarte Teeniehaut unterm Münzmalle maltretieren.
    Francesca scheint also wirklich neu in dem Gewerbe. Ein Fünkchen Wahrheit aus dem Mund einer CDL?

    P.S. Frauen sind keine Werkzeuge! ( s. Signatur vom threadstarter)
     
  4. rudirammler

    rudirammler Legionär

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Stimmt, sehen alle fast gleich aus... aber mir fält gerade wieder ein, sie hatte einen roten Mund am Venushügel, sah aber fast gemalt aus, nicht unbedingt tätowiert...
     
  5. rudirammler

    rudirammler Legionär

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Das ist lediglich ein Zitat! und die Betonung für mich liegt mehr bei Vergnügen!
     
  6. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.561
    Das Zitat ist für´n Ars...!
    Das Vergnügen ist auch mit nichten stets gleich!
    Daher mein tip an dich: Such dir ne andere Signatur/Zitat aus!
     
  7. oiseasy

    oiseasy Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    26
    FRANCHESCA - sie ist 180(netto), der Kussmund ist ne Tattoo ... fingern, von wegen ... Gesicht auch nicht so ganz mein Fall. Die Geräusche sind etwas merkwürdig, die Bewegungen übertrieben. Aber sonst ne ganz nette. Ist aber auch bei jedem anders, oder sie hat schnell gelernt. Glaube nicht, dass es bei dem einen Monat bleibt und irgendwie hab ich ihr auch nicht abgenommen, dass sie zum ersten Mal diesen Job macht.

    Wiederholungsgefahr bei mir: 0%

    Ach ja und diese Vicky - geht garnicht(für mich).

    Hätte ich mich nur wieder auf LORENA eingelassen. Irgendwie witzig wie unterschiedlich die Erfahrungen sind.

    VG,
    Oiseasy
     
  8. rudi69

    rudi69 Legionär

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    25
    Homepage:
    Bei mir hat sie nur sehr bruchstückhaft deutsch und englisch gesprochen. Ansonsten war es irgendwie witzig, und ein hübsches Mädel ist sie auf jeden Fall.
     
  9. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Auch bei mir hat Francesca, nach eigener Aussage 23 J. alt, die Nummer mit der blutigen Anfängerin abgezogen. In solchen Fällen zeige ich mich sofort als enttäuscht und desinteressiert und bin gespannt wie die Dame dann reagiert. Francesca hat diese Situation sehr gekonnt gemeistert und mich erklärt, dass es in diesen Job weniger auf die Erfahrung ankomme, sondern mit wieviel Freude man dabei sei. Und zwar in sehr gutem Englisch, erstaunlich gut für jemand, der zuvor miemals im Ausland gewesen sein und in Cluj in einem Lokal gearbeitet haben will. Auch dafür, dass sie über ihre angebliche Heimatstadt so gar nichts weiß, hat sie eine originelle und amüsante Erklärung. Der Sympathiefaktor reicht für einen Zimmergang. Dort zeigt sich, dass sie tatsächlich deutlich größer ist, als von rudirammler geschätzt. Während es bei anderen nach Demontage der Stelzen ein Stockwerk tiefer geht, bleibt sie auf Augenhöhe stehen. Sie misst demnach netto genau 1,77m. Ablauf sehr routiniert. Von wegen Anfängerin, da kann auch eine noch so weiße Haut nicht täuschen. Von wegen Fingern, stattdessen hat die selbsternannte Anfängerin mich aufgeklärt, wo genau der Finger seine Aufgabe zu erfüllen hat. Insgesamt kein Grund zur Klage aber allenfalls Durchschnitt. Ein Pluspunkt für die Konversation. Mit der Wahrheitsliebe sieht es bei den anderen auch nicht viel besser aus und so richtig will man das ja gar nicht.
    Eher anfängerhaft wirkt dagegen Francescas jüngere (21 J.) und kleinere Freundin Roberta. ZK und FO ebenfalls nichts Besonderes. Ihre Pluspunkte: Die festen natürlichen Mädchenbrüste, eine Augen- und Händeweide, und dass sie beim FO überhaupt keine Ermüdungserscheinungen zeigt.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Korrektutur: Francescas Freundin nennt sich nicht Roberta sondern Anastasia.
     
  11. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    Francesca...

    ...war bereits Ende 2010 einige Wochen im Sharks. Damals, um ihr Studium zu finanzieren, das sie mittlerweile beendet hat, und jetzt braucht sie auch wieder ... Kohle. Laut ihren Angaben Alter: 23, Größe: 179cm. Durch die harten Studienjahre ist ihre Haut erblasst, vor zwei Jahren war sie noch leicht gebräunt. Ich konnte mich jedenfalls noch an sie und an einen ordentlichen Service erinnern. Wiederauffrischung der damaligen Erfahrung am gestrigen Freitag: Service ok, aber nicht überragend; Knutschen und Lecken als Highlights. Jedenfalls eine Dame mit Köpfchen, meint

    johannes, der gestern zahlreiche, optisch interessante Neuzugänge bewundern konnte, neben Francesca aber auf seine "Stammfrau" Bianca (Blowjob 10/10) setzte und angesichts nicht enden wollender Castings (wenig Männer bei 60-70 Gunstgewerblerinnen) schon weit vor Mitternacht den Heimweg antrat.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Ok, zum Blasen braucht man einen Kopf, aber "Köpfchen" nicht zwingend. Scheint hier ja eher hinderlich zu sein!?! :astrosmil
     
  13. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    :eek: .... Na, das scheint mir doch etwas sehr weit hergeholt .... sind wohl eher die harten Hurenjahre :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2013
  14. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Vielleicht stimmte der Rest von Franchescas Worten auch ???
    Jedenfalls war sie wirklich nach kurzer Zeit wieder weg.

    Seit ein paar Tagen schwimmt sie wieder bei den Haien, tolle, intelligente Frau.
    Sehr schöner Zimmergang mit allem was dazu gehört, PST, ZK,FO,EL,GV, AST nur vom Feinsten, keine Hektik, kein Kobern.
    Ach ja, und blass ist sie immer noch.:D

    Wird aber wohl wieder nicht lange bleiben:anger:
    Sie animiert nicht, sitzt an der Bar und sucht Augen-/PST-Kontakt.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden