Im FKK-Shark´s

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Novize, 8. März 2010.

  1. diogenes

    diogenes Bürger

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @ verweser
    (hat wahrscheinlich noch intaktes Langzeitgedächtnis trotz diogener Erscheinung)

    kann nur eine Erscheinung gewesen sein. Ich war es nicht.
    Diogenes
     
  2. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    Eintritt ???

    :conf:
    jetzt seht mal gar nichts mehr von Preisen da; weder in der Anzeige, noch auf der HP....
    :conf::conf:
    da wird wohl wieder was Neues ausgeklügelt:betrunken
     
  3. Ede007

    Ede007 † 2011 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    44
    Na gleich ganz auf jeglichen Eintritt zu verzichten wäre aber nicht nötig gewesen!!:greenfing

    Ede
     
  4. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    Preise

    :clown:
    gar nix :conf: geht nicht:greensmil

    wenn die mir n ordentliches Taschengeld bieten, geh ich auch rein:groehl

    und vervögel es - sofern gute cdl´s da sind:pimp::groehl
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    11.316
    Jetzt mal Butter bei die Fische

    Kleingedrucktes vom Shark, daher also das ungewöhnliche Ambiente, sozusagen alles im Aufwisch-Eimer!

    FKK Sharks, Darmstadt, lounge, frankfurt, sex, erotik, puff, girls, frauen, bordell, fkk, sauna, wellness, club, erotikkino, Club naturiste,
    foret noire, Vosges, club naturiste allemagne, Laufhaus, Eroscenter

    Habe mal Laufhaus unterstrichen, zumindest bin ich auch ohne poppen ganz müde, wenn ich die Strecke Handtuch-Sauna, Handtuch weg, wieder zurück zum Handtuch-Vergeber (HVG) usw.

    Mäuse dressieren geht ebenso

    aber



    Jetzt mal Butter bei die Fische

    Keine Preisangabe, wird da jetzt Lotterie gespielt am Telefon

    Und:
    seit wann? soll ich mich denn im Facebook ablichten lassen um anonym nachzuschauen ob ich dort auch das nächste sharkische Event finde

    Spielen die jetzt demnächst Robinson und Freitag, ganz allein in Ihrem Atrium der vergessenen Ambienten:cool:

    Oder so eine Art Internet-Schatzsuche


    Und weiter zitiert aus ladies.de

    - Großzügiger, diskreter VIP-Bereich mit Private-Rooms und Whirlpool auf der Empore
    mit Top-Aussicht über das Geschehen im Club . VIP-Zugang vorhanden


    Sind das die so treffend bezeichneten Lusthöhlen vom OvD „Und dann die rote Lusthöhle“ als sogenannte VIP-Zimmer propangierten hier

    Oder sind damit die endlich aufzustellenden


    Dixi-Klo´s



    (passende blaue Farbe) aufgestellt, damit nicht ein VW den Whirlpool noch für einen Not-Abort benutzt in seiner Notdurft.

    Sxxxxxe, das war gar nicht lustig!

    Das Ganze würde dann sozusagen auf einer intellektuellen Meta-Ebene funktionieren, die dem gelangweilten übersättigten Club-Connaisseur doch noch einen leichten Nervenkitzel abzuringen vermag. (geklaustes :ashamed:Zitat vom OvD)

    wie der Onkel mit roten Sack bei fischblog was ich nicht seh...
    Habe fertig:c4:, damit!:director: Vorerst, schade drum….:pftroest:
     
  6. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    Neuer Preis: 46,-€

    :greenfing
    hab gestern mal pers. nachgefragt (ohne reinzugehen):
    nett auskunft bekommen:
    46,-€ - längerfristig geplant.
    noch keine haie...
    geraucht wird übelall, aber wenn ich um 11 h komme ist die luft noch rein:flaming:
    ich komme aber nicht um 11 h.:(
    na, gibt ja genug clubs, :pimp:
    günstiger, mit rauchfreier zone.
    und haie
    im zoo ffm (ohne bumsen)
    im vivarium hab ich alerdings vor jahren mal einen netten fisch an land gezogen:cool:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden