Im FKK-Shark´s

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Novize, 8. März 2010.

  1. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    gibt´s jetzt auch Internet...

    ...was mir die Möglichkeit bietet, live aus Darmstadt zu berichten...

    Bei meiner Ankunft gegen 14:00 Uhr war es angenehm ruhig, etwa 10 - 12 Frauen warteten auf Kundschaft. Nicht die grosse Menge, aber dafür fast alle optisch ansprechend.

    Bis 15:00 Uhr gab´s noch Frühstück, da müssen die Frauen natürlich erstmal warten...

    Neben anderen alten Bekannten traf ich heute auch Lucy wieder, die ich das letzte Mal vor Urzeiten im Bahama getroffen hatte. Nach eigenem Bekunden will sie die nächste Zeit hier in Darmstadt bleiben.

    Das Wiedersehens-Hallo endete nach dem Essen (Tiefkühlkost :wuerg: ) auf dem Zimmer, wo wir eine angenehme Stunde verbrachten - GF6 vom Feinsten - nur nicht so langweilig wie mit der eigenen Freundin... :D
    Lucy liess mich auch nach dem Zimmer nicht gleich alleine, wir hatten anschliessend noch eine nette Unterhaltung an der Bar...

    Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert!

    Masse hat der Club derzeit nicht zu bieten, dafür aber durchaus Klasse...

    Werde jetzt mal weiter testen...
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke für die Niedrig-Wasserstandsmeldung aus dem leeren Gross-Bassin! :clown:

    Als ich am Nachmittag wg. der Party am Donnerstag da mal telefonisch angefragt hatte, wurde mir was von aktuell 23 anwesenden CDLs erzählt und als ich die mal ursprünglich 100 angekündigten Frauen zur Sprache brachte, wurde ich damit beschieden, daß diese nur zur Eröffnungsparty dagewesen seien. (Was allerdings nicht korrekt ist, da ich an diesem Tag auch vor Ort war und nach 20 Uhr allenfalls eine dynamisch weiter schwindende Hälfte davon zu erblicken war, wenn überhaupt...)

    Weiter wollte ich wissen, ob am Partytag auch das "Dinnertime-Special" zu 40,- € Eintritt nach 20 Uhr gelte.

    Antwort: Dieses Angebot sei nur bis einschließlich diesen Mittwoch befristet und danach gälten wieder generell die regulären 60,- € Eintrittsgebühr.

    Mein Fazit: Diese Party müssen die Haie dann wohl ohne mich feiern, denn verarschen kann ich mich selber... :anger:

    Gruß, E.R.
     
  3. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    verarsche...

    :flaming:
    ja, denke - die müssen mal von ihrer überheblichkeit runterkommen.
    im fkk 40 (aldi) haben die auch ständig rumexperimentiert und den laden immer mehr den bach runter gejagt.
    ich geh seit langem nicht mehr hin.
    :flaming:
    den haien empfehle ich: 39,-€ ganztags (ab 24 h 20,- ist gut), fische in´s wasser und nichtraucher nicht verpesten lassen (raucher-area einrichten).
     
  4. Cervix

    Cervix Legionär

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    127
    ich war gestern auch da und habe noch die 40 Euro Eintritt Aktion ab 20 Uhr genutzt (die Empfangsdame konnte mir nicht sagen, wie lange die Aktion noch dauert). Wenn man um 0 Uhr kommt zahlt man nur noch 20 Euro, aber das ist mir zu spät. Muss am nächsten Tag arbeiten.

    Das FKK-Shark ist in der Straße etwas schwierig zu finden, weil das Gebäude etwas von der Straße versetzt steht. Der erste Eindruck war super. Tolles Ambiente und sehr sauber. Die Halle macht wirklich Eindruck.

    Ich habe erstmal was gegessen. Kein Andrang an der Ausgabe, denn es waren nur 10 CDL und 6 Dreibeiner anwesend. Es gab Rindereintopf mit Spätzle. Hat gut geschmeckt. An der riesigen Theke erstmal ne Cola geordert, ne Kippe geraucht und die Software gecheckt.

    So richtig angemacht hat mich keine. Meine Wünschelrute ist den ganzen Abend nicht ausgeschlagen. Dafür konnte man prima entspannen. Ich hatte die nagelneue 75° Großraumsauna für mich alleine. Die 85° und 95° Sauna habe ich nicht getestet.

    Entspannt habe ich oben auf den Liegen neben der Whirlpool Landschaft. Die Treppe ist gefährlich. Da sollte man sich echt drauf konzentrieren, und sich nicht vom Anblick der nackten Mädels ablenken lassen. Es sind wohl auch schon Gäste und Mädel gestürzt, wie ich gehört habe.

    Nach 3 Stunden habe ich das Sharks ungefickt verlassen. Die Mädels hatten mich nicht wirklich angemacht. Einige Anmachversuche musste ich abwehren, besonders Ina oder Isa aus Russland war nervig und verfolgte mich bis in die Sauna.

    Aber der Laden ist toll und für mich viel näher als Palace und Oase. Ich hoffe, die bekommen da die Kurve. Dafür sind zur Zeit nicht genügend Mädels da und mehr als 40 Euro sollten die zur Zeit besser nicht verlangen

    Gruß Cervix
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, gegen eine solche traurige Bestandsaufnahme, steppt in der geographisch nächstgelegenen Clublocation, dem ROM in Altheim, ja geradezu der Bär! :D

    Vor allem dann, wenn man noch dazu den gewaltigen Unterschied von der Größe des umbauten Raums beider Locations mit ins Kalkül zieht... :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  6. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    Ja, Cervix...
    40,-€ für Sauna + Snacks....
    Im der Jugendstil-Sauna und überall sonst, hättest du das günstiger bekommen.
    Vielleicht wird´s ja mal noch was Vernünftiges dort.
    Ich geh lieber woanders hin!
     
  7. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    ... Und trotzdem gibt es den Aldi noch :zwinker:

    "Vor allem dann" würde ich mal weglassen, denn die Größe eines " Umbauten Raumes" hat ( und wird ) zu keiner Zeit Einfluss auf die Qualität eines FKK-Clubs gehabt ( haben ). :zwinker:
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das war damit auch garnicht gemeint, sondern vielmehr der Eindruck, den man wohl haben muss, wenn in einer so riesigen Halle gerade mal 16 Figuren herumspazieren. :rolleyes:

    Erstaunlicherweise wurde jetzt die Information bezügl. des 60,- Euro Eintrittspreises sowohl bei der Ladies.de-Werbung, als auch auf der Club eigenen HP herausgenommen.

    Es gibt dort jeweils einzig noch den Hinweis auf das "Dinnertime-Special" zu 40,- Euro ab 20 Uhr.

    Wie man das jetzt wohl interpretieren darf? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  9. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    haie

    :dead:
    ja, den aldi gibts noch.
    ist ja wohl auch günstig, aber wohl nicht mehr mein ding...

    :D
    die preise werden wohl die haie nicht nach oben heben:greenfing

    hätten die gleich mit 39,- angefangen würde der laden brummen!!!

    jetzt brummen erst mal die köpfe beim management:greensmil

    haibecken ist wohl immer noch leer????:groehl

    na ja, im hundekuchen sind ja auch keine hunde drin:D
     
  10. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    da scheinen die Hamburger das Problem erkannt zu haben.
    danke des links des FK Schmunzelhase hier ->
    kann man zum neuen Babylon folgendes lesen
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das ist kein Wunder, denn wenn man mal recherchiert, wird man sehen, daß es garnicht so einfach ist, lebende Haie in Aquarien zu halten:

    Und dann gibt es ja noch immer das Problem mit der "Entsorgung" der Raubfische, wenn diese mal der Beckengröße entwachsen sind...

    Gruß, E.R.
     
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    11.327
    ganz einfach, die Halle wird geflutet bis zum Treppenaufgang, und der Orca darf sich frei- schwimmend bewegen in seinem neuem Territorium, und tauchen nach den catfish´s sowie zuschnappen:headshot: bis zum bitteren Ende

    Übrigens, vermindert die Unfallgefahr bei Stürzen über die Treppe, sanftes Eintauchen in die blaue Flut vorausgesetzt

    und dann sieht Mann auch nicht so viele gefallene Mädchen:kiss: auf dem Becken-grund, eben genauso wie jetzt zur Zeit
     
  13. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Ich würde der Geschäftsleitung (vielleicht lesen die ja hier mit:conf:) auch empfehlen den Eintrittspreis für die nächsten Monate bei 39 Euro zu belassen, bis der Laden einigermassen brummt! Wenn der Laden dann auf stabilen Beinen steht (sprich viele [gute] CDLs und Stammgäste) kann man den Eintrittspreis sukzessive an die 60 Euro heranführen.

    Nur so hat der Laden überhaupt eine Chance!

    Oder was ist der GL lieber: täglich 100 Gäste für 39 Euro, oder 20 Gäste für 60 Euro? Begleiteffekt ist auch das bei vielen Gästen auch viele CDLs dort anheuern. Kommen wenige Gäste, spricht sich das unter den CDLs rum, und der Laden hat sein Negativimage gebongt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2010
  14. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
    gutes Bauchgefühl

    als ich Sonntag gegen 18h vor dem Sharks auf dem Parking stand.
    Hatte leider RF nicht gecheckt und wie Cerfix auch Schwieriggkeiten, den Club zu finden.
    >> Liegt im nördl. Teil (ausgeschildert) der Otto Röhm Strasse.

    Viell 7 Autos vor dem Haifischchen, mein Bauchgefühl sagte "NO" !

    Was ein Glück, wenn ich das hier so lese
     
  15. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    hai

    ganz recht...
    wie groß ist denn das becken?
    die nehmen wohl katzenhaie, die werden nicht so groß.
     
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    11.327
    Also mal aus dem stillen Kämmerlein geplaudert:

    War gestern bei einem Stammtischgespräch im Aschaffenburger-Raum der nächstsitzende Lauscher:

    Und bei dem Begriff Shark und den Aussichten im öffentlichen Internet, ging ein breites Grinsen herum.

    Es wurde kurz viel spekuliert, daher meine Meinung seit gestern dazu:

    Als Mitglied im Römerforum hat Mann schon soviel Insider-Wissen, obwohl ich mich immer noch als völlig Unbedarften bezüglich des Shark selbst beurteile, das mit der wirklichen Schwemme von Männern die bisher nicht im Shark gewesen sind, noch zu rechnen ist.

    Auch der psychologische Ansatz, z.Zt. nur einen Eintritt von 60€ zu verlangen(momentan im Internet nicht deklariert, nur ein Zucker-Lolli im Werte von 60€, hoffe RF-Zucker wird da nicht verlost, als 3.Preis bei der Tombola zur Dessousparty am 11.03.), zumindest war das der Sachstand des einen vortragenden Internetkundigen (hat wahrscheinlich noch intaktes Langzeitgedächtnis trotz diogener Erscheinung)seiner von der Internetseite des Shark instruierten Wissens, verstand die gesellige Männerrunde am Tisch nebenan, eben als Offerte sich vielleicht doch mal zu beeilen mit der Überlegung dort aufzutauchen, bevor dort die Preise angehoben werden.

    Auch wenn ich bei google den Begriff shark eingebe, und unter anderem nur shark auspuff als Vorschlag zur Suche finden, und dann unter shark zu shark louis wechsel, mit einem dort auftauchenden Haifischmaul verschreckt zu werden, aber dem stimulierenden Headliner:

    „Das Streben nach besseren Lösungen…“

    so kann ich mich doch nicht vor Überlegungen und Vergleichen zum FKK-World: „Geht es noch besser?“ abschotten.

    Vor allem wenn ich auf der Einweihungsparty im Shark mitbekam, dass dort Männer aus der näheren Region herum schwammen und triefend liefen, die noch nie zuvor in
    dem:abc: waren.
    Zwar schon davon gehört hatten und auch mal im Internet geschaut haben, aber denen der Weg dorthin zu weit bisher erschien. Das hätte ich nicht für möglich gehalten, war wie ein :eiertritt für mich.

    Also sehr geehrte Clubbesitzer und dort die Geschäfte führende Verweser, haut alles in die Werbung!

    Bietet eben nur Spezialpreise zu Bettgeruhzeiten weiterhin an, die Massen von zuerst willigen testfreudigen Freiern kommen sowieso nur aus den einschlägigen Foren.

    Und ich behaupte mal, selbst das für Hessen schwerpunktmäßig zuständige Berichtswesen im römerforum, hat nicht so viele Mitglieder wie die erreichbare Masse von potenziellen Kunden die im allgemeinen öffentlichen Inernet sich sonst noch und nur tummeln.

    Daher: Danke an das Shark, für die übersichtliche Einstellung der pictures von den Meerjungfrauen zum: vergangenes Event

    P.S. zu früh: hätte mir doch verwestes statt vergangenes nicht vorstellen wollen…

    Also, bis morgen dann:kiss: wohl wieder im ungewöhnlichen Ambiente

    denn


    Dessousparty
    :angel2: mit

    Tombola

    und Aussicht auf fairground rides in the hall da kann ein vw nicht wieder-„stehen“:1syellow1
     
  17. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    euer Wunsch wurde (fast) erhört

    siehe da (da = ladies.däe)
    kein Kopierfehler - da steht wirklich keine Jahreszahl :D
    (allerdings auch nur Woche ohne n :( )

    bleibt nur die Frage: was kostet es zwischen 20.00 u. 24.00 ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2010
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Äh, wenn ich Dein "lyrisches Kauderwelsch" richtig deute, bist Du da aber heute zu spät dran, denn diese Party mit der Tombola war gestern... :zwinker:

    @ Titus:

    So, wie ich das verstanden habe, gibt und gab es dort jetzt jeweils nur wochenweise gültige Preisaktionen, die jeweils von donnerstags bis mittwochs gelten, um dann von einer anderen Variante abgelöst zu werden.

    Zunächst war da das "Midnight-Special" zu 20,- €, in den vergangenen sieben Tagen dann das "Dinnertime-Special" für 40,- € und für die kommenden 7 Tage eben den Schottenpreis wiederum zu 40,- €, aber eben zu anderen Tageszeiten.

    Dieser Logik folgend, müsste dann aktuell in der Zeit zwischen 20 Uhr und Feierabend wieder der reguläre Eintrittspreis zu 60,- € gelten. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2010
  19. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    verstanden, also folgt dann:
    das Schotten-Dinner (20,- ab 20.00) in Verb. mit
    dem Schotten-Tag (40,-)

    als Gegenleistung, und da immer noch zu wenig Frauen da sind,
    tragen die Herren statt Handtuch einen Schotten-Rock :D
     
  20. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    @ verweser:
    nur ein Zucker-Lolli im Werte von 60€, hoffe RF-Zucker wird da nicht verlost, als 3.Preis bei der Tombola zur Dessousparty am 11.03.),

    :conf: nicht dass ich wüßte... das wär ja iiii:dead:

    @ verweser:
    Auch wenn ich bei google den Begriff shark eingebe, und unter anderem nur shark auspuff als Vorschlag zur Suche finden,


    :conf: das passt : aus puff - ende! :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2010

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden