Sonstige Ik hou van jau ;-)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von chimera, 25. Juni 2011.

  1. chimera

    chimera Legionär

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    505
    Homepage:
    Nabend!

    Gerade merke ich, dass ich wesentlich mehr Fickerlebnisse hatte, als ich hier berichtete…Ein sehr Geiles möchte ich euch nicht vorenthalten:

    Hmmm, manchmal gibt es Ereignisse, die lassen einen mal wieder daran erinnern, dass es mehr gibt, als sich an einem geilen Körper zu „bedienen“.

    Da fallen einem sofort so Dates wie mit Jana aus der PSR, Putri aus der Freude und noch ein paar mehr ein ;-)

    Dieses besondere Erlebnis verdanke ich den Kollegen J. und B., sie haben mir an diesem Tage das Mädel empfohlen, welches mir in formidabler Erinnerung bleiben sollte.

    Gesichtet habe ich sie mit einem kurzem „Etwas“, einem hübschen Gesicht, langen Fingernägeln, B-Cups… soweit trifft das auf viele Damen zu. Die Zeit eilte und so gestallltete sich das Gelaber vorher auf einen nur kurzen Zeitraum. Mehr war aber auch gar nicht notwendig, denn die Qualitäten entfalteten sich dann auf dem Zimmer…ein großes Zimmer, mit großer Spielwiese ;-)

    Auf unseren Knien hockend, umarmten wir uns…ihre sehr zarten Hände umgarnten meinen Körper. Schon da merkte ich, das wird keine „Bediene-Dich-Nummer“…das sollte ein spezial-Ereignis werden!

    Man merkt es ja sofort, wenn da jemand nur seinen Körper hinhält oder wenn jemand seinen Job ernst nimmt und dir eine wundervolle Illusion zu verschaffen versucht. Bei ihr war Letzteres der Fall!

    Ganz langsam und genüßlich schob ich ihr meine Zunge in ihren Mund…langsam bildete sich Speichelfluss, der das ganze Geknutsche noch flutschiger machte. Immer hatte ich ihre beiden Hände an meinem ganzen Körper, sie streichelte und liebkoste mich damit die ganze Zeit über.

    Lange Fingernägel, da steh ich drauf…das vermittelt meinem Kleinhirn, dass ich da etwas mit einer Frau mache, die ich im realen Leben nicht haben werde…ein wenig Porno ;-)

    Wir gesellen uns in die Horizontale und liegen eng umschlungen aneinander…ihr Bein ist um meinen Körper geschlungen, ihre Hand hält meinen Schwanz…er ist ganz nah an ihrer rasierten, feinen Muschi!

    Wechsel in die Reiterposition…ihre Muschi massiert meinen Schwanz…das wird noch geiler, da das Ganze schön glitschig mit ihrem Speichel gemacht wurde…wie ich das liebe ;-)

    An dem Tage war das aber nicht meine erste Nummer, ich brauchte mehr Druck am Pimmel, als es ein Präserfick vermitteln konnte. So bat ich um eine Handentspannung…

    Auch dieser Wunsch wurde gut geschmiert „erledigt“….und dieses „Erledigen“ war soooo geil, weil mein kleines Fickhirn zusätzlich mit ihren verbalen Dirty-Talk-Einlagen ordentlich massiert wurde…

    *ZWITSCHER* - *ZWITSCHER* - *ZWITSCHER*

    …das sind die Gedanken, an die ich mich in diesen Sekunden noch erinnern kann.

    Nach der perfekt geilen Nummer mit Josje aus dem Samya wurde mir erst mal wieder klar, wie geil man illusioniert werden kann!

    Von mir erhält sie das Prädikat: chimera-TOP-Empfehlung!

    so long

    chimera…
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden