FKK Sharks Ihr breiter Prachtarsch der Pearl ruht auf meinem Gesicht!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 12. Mai 2022.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Wie konnte es dazu kommen, Einführung in ein altes Leiden doch immer wieder schwarzes Fleisch und innen rosa zu bevorzugen.


    So trieb auch meine Gier und Heißhunger auf leckeres Rumpsteak vom Grill am besten mich zu dem Anruf beim sharks.

    Die vertraute Stimme von Michelle am Empfang ließ mich wissen das heute gegrillt würde am Bifi-Mittwoch im sharks.

    Also den Wagen bei durchschnittliche bisher 5,4 Liter auf die fas 6 Liter wieder hochkatapultiert.

    20 Minuten später stand der Wagen bequem geparkt auf dem großflächigen Gelände des sharks in Darmstadt.

    Neben mir stieg ein Holländer aus seinem Vehikel. Ja das YingYang wäre noch zu in seiner Heimat. Mann muss sehen wie die Obrigkeit sich weiter anstellt.

    In NRW war man so schlau die Clubs dezentral aufzustellen. In Holland ist nur das sixsenthse noch offen und grenznah für Deutsche zu erreichen.

    Ob es allerdings denen gelingt bei solchen Spottpreisen wie im Penelope für 40Euro die Nummer angefangen eine Kundenbindung aufzubauen mag ich bezweifeln. Die hatten ihren Höhepunkt zu Zeiten von Öffnung und Schließung diverser Clubzentren in Deutschland als Corona alles beherrschte.

    Wir liegen hier in DI-DA-Kreis zwar immer noch bei Spitzenwerten gegenüber dem damaligen Geschehen, aber dennoch ist gefühlt in den Clubs Corona kein Thema mehr. Wäre auch schlimm bei dem angekündigten Hochsommer, wenn es anders wäre.

    Mir ist es auch gerade deshalb so leicht gefallen den Beamtennachmittag heute für mich wieder einzuführen und am Mittwoch frei zu nehmen.

    Die Anzahl der Frauen in der Halle ist überschaubar. Die erste CDL die ich sehe und sich hier für den Club aufopfert ist allerdings Silvana. Sie macht im Gegenlicht noch eine gute Figur für ihr Alter. Sie ist mir einfach zu klapperig, um mich wirklich auf sie einzulassen. Vor Jahren bereits hatte sie mich in der World bis in die Sauna verfolgt und mich dann ganz ernsthaft gefragt, ob ich sie verarschen wollte. Dabei war damals es normal 50Euro für eine Nummer anzubieten, heute im sharks ist dies dennoch ein Witz für die hier anschaffenden Frauen. Die grundsätzliche Preispolitik kann ich aus Sicht der Frauen und des Clubs auch verstehen das zumindest 100 Euro in der Kasse klingeln statt nur 50 Euro.

    So teilte ich dann auch unaufgefordert meiner Holden in der Hütte mit nach dem erfolgreichen Geschlechtsakt das ich diese Preispolitik von 60 Euro für die ersten 30 Minuten gut heiße, allerdings auch nichts dafür erwarte. Außer das mir ein Mädel konkret dann auf dem Zimmer angeboten hatte im mainhatten sie würde bei küssen und weiteren körpernahen Dienstleistungen von mir wie lecken, was ihr ja augenscheinlich dann auch guttat, eben 100 Euro für die erste halbe Stunde erwarten.

    Ist mir auch recht, wenn dann Paula so abgeht wie meine Holde hier im sharks. Doch zuerst noch ein bisschen Smalltalk.

    So freute ich mich nicht nur über das angekündigte Grillfest, sondern musste feststellen das der Wind manchmal so heftig bliess das ich nicht nur meine Eier festhielt, sondern auch die Sonnenschirmstaffel in Mitleidenschaft gezogen wurde.

    Die Kumpels aus den unzähligen Clubbesuchen hatten sich bereits im mittleren Garten bequem gemacht. Zuerst traute ich mich diese allseits Bekannten-Clubgänger die bereits das Altenstadt-Gelände verunsichert hatten zu begrüßen. Schließlich hat zumindest der eine Brunnenbesitzer noch eine Rechnung offen mit mir. Aber ich wäre kein Clubgänger und Vielschreiber daraus geworden, wenn ich nicht auch zu meiner veröffentlichten Pornoprosa stehen würde.

    Einige mögen mich halt aufgrund meiner Texte, andere eben wieder nicht aber lesen scheinen es alle zu wollen und das ist ja schließlich der Zweck, der die Mittel heiligt.

    Ein bisschen Schadenfreude mal hier eingestreut, ein bisschen Humor manchmal offensichtlich und nicht zu viele heruntergeratterte Fakten zeichnen eben meinen Schreibstil aus.

    Natürlich könnte ich auch knallharte Berichte nur veröffentlichen, doch das würde mir die Freude am Schreiben nehmen.

    Nun genug dieser überflüssigen Erklärungen an dieser Stelle. Liest es oder stirb, ist mir einerlei.

    So lakonisch kam es dann auch für mich von Dieter dem Saunameister herüber als er die Hells Bells wieder erklingen ließ.

    Die Feuersbrunst beim vierten Aufgießen ließ dann meine Kniescheiben brennen als hätte ich ohne Vorbereitung mich an den New York Marathonlauf gewagt und durchgezogen.

    Es gibt da eine Episode in einer US-amerikanischen Comedyserie, die einfach dazu benutzte, dies hier zu verwenden, und weil dieser verkörperte Typ, der sich daran wagt, diese Herausforderung zu meistern zumindest bei Frauen niemals scheitert und diese auch nach zweckdienlicher Verwendung wie einen zu lästigen Lappen ablegt.

    Das wäre mir ein Greul in der Wirklichkeit eine Frau als Mensch hintergehen zu müssen nur um von ihrem Sex zu bekommen.

    Hier ist es einfach und letztendlich trotz aller zu erwartender Illusion eben ein Geschäft: Sex gegen Geld, eines der ältesten Tauschgeschäfte überhaupt.


    Mir ist es auch aufgefallen das dieses heutige line-up etwas schwächelte. Genügend sehr hübsche Frauenkörper, gepimpt oder ungepimpt, bevölkerten zum Abend das sharks dennoch.

    Auch eine Asiation fiel mir auf die von einem Thailand-Experten besprochen wurde auf Deutsch in Englisch und ihre Heimatsprache. Trotz Brille und liebreizendem Lächeln war sie aber für mich nicht der Bringer. Ich stehe halt heute auf Fleisch, am besten schwarz und üppig sollte es sein.

    Das erste Rumpsteak dann von der Auffangschale für das Grillgut entnommen war leider nicht der Bringer.

    Ein Messer zum Schneiden fehlte direkt an der Theke wo die Grillmaster ihre Arbeit verrichteten.

    Mir wurde dann mitgeteilt es gäbe auf den Zustelltheken, wo Ketchup usw. in den Boxen steht, genügend Messer. Nur die waren wohl alle noch benutzte.

    Egal, ein verweser mit einem Raubtiergebiss wie ein Affe ausgestattet und schon war der erste Happen im Gaumen angelangt. Halt zu trocken von der Aufbewahrung und leider auch nicht mehr heiß.

    Unterschiedliche Fleischsorten solle man auch unterschiedlich vorhalten beim Vorgrillen.

    Eine kalte Wurst oder Geflügel ist immer noch lecker für mich. Allerdings bevorzuge ich auch dabei die halt wärmere Variante. Oder beim zweiten Rumpsteak dann frisch vom Grill und das schmeckte dann halb durch, ganz blutig mag ich nicht vom Grill, hervorragend wieder.

    Die vielen Mädels in ihren adretten Handtüchern gewickelt oder auch nicht verschönerten natürlich den Anblick im Garten weil sie auch in der Schlange anstanden um sich ihr Essen vom Grill zu holen, oder eben gezwungen waren außerhalb Schau zu laufen.

    Jedenfalls sah ich auch nur zufriedene andere Männer wie mich im Garten sitzen die nach der Sättigung körperlicher Zustände durch das Grillgut und die diversen Salate sowie verschiedene Saucen aus den Spendern an der Theke wohlgelaunt waren.

    Die frischen Getränke, oft mit viel Eis wegen der Umgebungstemperatur geordert wurden flott an den Freier gebracht.

    Ist schon eine Leistung so viele Münder mit Essen und Trinken zu bewirten.

    Die world hat dies ja vor Jahren bei ihren Party´s vorbildlich gelöst indem zumindest die Soda-Getränke auch selbst gezapft werden konnten.

    So stand auch ein Asiate neben mir an der Theke, der die Getränkekarte sehr genau studierte und dann doch nur zwei Cola orderte mit Eis und Zitrone.

    Wer Coca-Cola wie ich bevorzugt muss dann auch bei deutschstämmigen Thekenkräften zumindest sagen Cola aus der Flasche. Das eine ist Pepsi und für mich eher geschmacklich zu süß und Coca-Cola halt mit Eis gekühlt und zwei Scheiben dünn geschnittene Zitrone einfach nur herrlich.

    Klar gibt es auch gerne mal einen Ice-Tea, oder Bitter Lemon bis Tonic Water auch für mich, doch selbst an einem so heißen ersten Mai Tag im Jahr 2022 wurde nicht mehr oder weniger von den Biersorten verkostet.

    Ein bekannter Schwimmer aus der world wies mich noch auf eine Gruppe von Freiern hin, die wohl offensichtlich hier nach seiner Vermutung vielleicht sogar ein Pferdchen laufen hatten. Die tranken über die Zeit zwei große Flaschen von dem Alkoholischen Vorrat des sharks.

    Das war aber auch die Ausnahme von der Regel, zumindest die Saunagänger waren alle trocken.

    Nur ein besonders Todesmutiger ließ es gleich zweimal auf eine Übersättigung ankommen.

    Schon beim ersten Saunagang mit Wohlgerüchen der Minze ließ er nach und verließ nach dem ersten Aufguss die Sauna, wobei ihm Dieter auch half per ausgestreckter Hand von dem oberen Sitz herunterzukommen, ohne zu stürzen. Außerhalb wankt der Mann dann doch noch etwas.

    Beim zweiten Saunagang dann eine Stunde später das gleiche Spiel, dabei hatte der sich bereits 15 Minuten bevor Dieter die Regie übernahm es sich in der Sauna bequem gemacht.

    Also maximal 20 Minuten bei einer Bio-Sauna bei 60Grad ist empfehlenswert und ein Abstand von eigentlich zwei Stunden zwischen den Saunagängen. Kalt oder lauwarm danach abduschen ohne Reinigungsmittel der Haut dabei zu benutzen sollte man eigentlich auch noch wissen. Immer zuerst bei einem kalten Wasserstrahl diesen von der Herzgegend weghalten, also zuerst den rechten Fuß, Wade bis hinauf zum Oberschenkel. Dann das andere Bein entsprechend behandeln. Es folgt der rechte Arm und dann erst der linke bzw. die Seite.

    Klar geht auch der erfrischende Wasserkübel für kurze Zeit als Einwirkung um den Kopf zuerst abzukühlen.

    Und die über Rückenschmerzen leiden oder Verspannungen nicht nur um die Eier, wären auch besser beraten nicht direkt nach einem heißen Saunagang in den erfrischenden Pool im Außenbereich zu springen oder das Kältebecken zu benutzen. Für den Körper ist dies wie ein Schock, der auch die tragenden Gewebe erfasst.



    And then I´m kissed him

    solche Songs bevorzuge ich als Hintergrundbeschallung in der Sauna.

    Gerne aber auch auf dem Zimmer bzw. diesmal in einer der Hütten am Pool da wir beide es wohl nicht erwarten konnten bis sich unsere Körper verschmelzten und ein Tier mit zwei Rücken bildete.

    Diese unglaubliche Hochzeitsnacht mit Blasmusik ala Tätetera sowie ausgiebigem Lecken und Stöhnen beiderseits wird mir sehr in meiner Erinnerung verbleiben.

    Nochmals Glück gehabt bei meiner Auswahl, denn schließlich sind 100 Euro dafür zu zahlen gewesen.
    Die 30 Minuten hielt ich allerdings ein, obwohl ich bereits im doggy auf ihrem festen Arsch aufgeschlagen war konnte ich meine Erektion noch lange über das Nirwana aufgrund des kleinen französischen Todes ala Orgasmus retten.
    Ihre Vagina hielt mich dabei so fest und stramm das ich mich fühlte als wäre ich in einen Schraubstock eingeklemmt.:bang:

    gruss vw, sehen wir uns nicht in den hiesigen clubs vielleicht mal dann in Bielefeld:cool:
     
    Santa Fee, Saucony66, schneehase und 3 anderen gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Am spaeten Abend fuellt sich wieder die Halle, doch alles ist sehr verstreut da heute das Aussengelände mit bei dem tollen Wetter genutzt wird.

    Zuerst versuchte ich Samira nach dem Grillfest anzusprechen unter dem Baldachin wo es hin zu den Toiletten geht. Scheint momentan der bevorzugte Sammelplatz für die Blackys zu sein.
    Sie freute sich das es einem Kumpel auch mit ihr gefallen hatte, so soll es schließlich auch sein.

    Doch mehr kam nicht an Unterhaltung zu Stande. Also mehrmals die HÖLLE durchstreift. Einige schauen demonstrativ an mir vorbei.Die blonde Tschechien am Restaurant Eingang sitzend flirtete mich an mit den Augen und einem Lächeln. Doch sie fand bald Ersatz.
    Die Bekannte Pamela Andersons Schwester ebenfalls mit getunten Titten ausgerüstet liess sich nur zu einer Nachfrage hinreißen wann ich den Lust hätte.

    Also zum Grill wieder raus gegen 23Uhr und die herrliche Nachtluft im Hessendress eingeatmet sowie mir eines der Rumpsteak nochmals geholt. Im Wintergarten dann kam die Entscheidung zur Pearl wie von selbst.
    Es schien mir der beste Entschluss zu sein den sharks Tarif anzunehmen. Andere Bekannte waren schon fast am verzweifeln und/ oder machten sich lustig über die Preisvorstellungen hier.

    Die Treppe herauf wollte ich nicht, schließlich waren doch eben noch zwei Zimmer im Gang vor der Massageabteilung frei gewesen. Ja, aber nur gewesen wie ich feststellen musste als ich forsch voran ging.

    Also war ihr Vorschlag nach draussen am Pool zu den Hütten.

    Der Raum ist zwar nicht dekoriert, nur mit Postern von Kondompflicht an den Waenden verunziert, aber es soll den internationalen Gästen als Hinweis dienen, und nicht so erfahrenen Clubgaengern wie mir die wissen das für Geld prinzipiell alles möglich ist.
    Als Partytreff Gaenger war dies bereits vor Einführung der Kondompflicht beim anblasen so ueblich. Ficken sowieso, wobei auch beim schnellen Partnerwechsel darauf peinlichst geachtet wurde.
    Ich weiss noch wie sich eine aufregte weil ich das Kondom beim Rudelbumsen nicht gewechselt hatte.

    Die Pearl bereitet mit zwei Laken das Bett. Ich soll es mir bequem machen. Wo ich so liege schaue ich ihren üppigen prachtvollen Koerper an.
    Die sehr dunkle Haut an manchen Stellen wird durch das Licht nun dezent in Szene gesetzt.
    Ihre riesigen Titten mit den dunklen Warzenhoefen und den leicht abstehenden Nippeln bieten nachher ganz besonders lustvolle Momente in meinem Mund waehrend ich daran sauge und leicht beisse zu ihrer Freude.

    Zuerst drapiert sie ihre sehr weiblichen Rundungen neben meinem Koerper. Wir verstaendigen uns auf englisch. Ihr Kopf liegt in meiner Armbeuge wie selbstverständlich.

    Dann gibt sie mir zuerst einen Kuss auf den Mund.

    Wir erkunden gegenseitig unsere Körper waehrend unsere Muender sich gegenseitig verschlingen. Sie schmeckt herrlich erfrischend nach Pfefferminz.

    Wir verinnerlichen diese Zeremonie des kuessens waehrend sie meinen Schwanz wichst. Mein Finger liegt an ihrer Scheide und dringt aber nicht Ein. Ich ertaste ihr Geschlecht, spuere die Waerme in ihrem Koerper. Sie ist die Versuchung pur in dem Moment sofort mit dem gefühlvollen Sex zu starten. Aber ich muss mich beherrschen.

    Ihr Mund faengt meinen bereits Steifen ein. Sie verschlingt ihn gleich bis zum Anschlag. Einfach nur gekonnt und erfahren verfuehrt mich dieser blow fast zur vorzeitigen Ejakulation.

    Sie nimmt deshalb meine Kloeten in den Mund. Nass und gierig schlabbert sie mich dadurch in höchste Wonnen.

    Wir sind uns einig das mein Finger bereits gegen den Daumen ausgetauscht ruhig gegen ihre Scheide sich pressen soll. Ich will sie nicht direkt fingern aber ihr wenigstens etwas Gutes wiedergeben. Ihre Titten ruhen auf meinem Oberschenkel waehrend sich ihr Arsch gegen meinen Daeumling drueckt.

    Das Geschlecht von ihr oeffnet sich leicht. Die Daumen Kuppe nimmt sie in sich auf und stoehnt dabei waehrend sie meine Stange mal kurz frei laesst.

    Ich kuesse sie dehalb auf ihren Ihre feste rechte Huefte. Sie versteht und schwingt ein Bein ueber mich und presst ihr Geschlecht gegen meine Zunge waehrend sie sich kurz ausruht.

    Stürmisch fange ich an sie zu lecken. Ihre Klitoris, eben ihre Perle als Pearl, ertaste ich kaum. Schlecken und lecken ist alles woran ich mich erinnern kann.
    Dabei ragt dieser massive Arsch wie ein Felsen aus schwarzem Fleisch vor mir auf.
    Jetzt hier an Atemnot zu versterben, kann es etwas schöneres geben?

    Ich bitte um eine Stellung bevor ich doch verfrüht abspritze, ihre Blasekünste sind einfach zu sensationell. [​IMG]

    Sie wuchtet ihren Koerper ueber mich. Mein Schwanz streift kurz ihren Arsch waehrend sie mich langsam aufnimmt. Sie verschlingt mich und ich stöhne waehrend dieser Einführung.
    Ihr schwerer Körper ruht nur kurz auf mir. Ich fasse ihren Prachtarsch. Sie fühlt sich so gut an.
    Sie streckt ihren Oberkörper und ich halte ihre braunen elastischen vollen Titten. Sie lässt sich etwas weiter noch fallen. Stöhnt als ich fester zupacke.

    Sie mag es mich deshalb dann zu zertrümmern. Ihr gewaltiger Arsch fährt meinen Kolben hoch und sie lässt sich schwer wieder fallen.

    Bums, macht es in meinem Gehirn.

    Ich lasse mich von ihr reiten. Der Hub ist gefühlvoll bis strafend für mich.
    Ich steuere sie etwas ein. Die braunen so festen Pobacken liegen in meinen Haenden waehrend sie kurz sich nach vorn beugte.
    Meine Zunge erwischt einen Nippel. Sie streckt mir ihre Titte entgegen waehrend sie mich mit kurzen Schueben weiter fickt. Ich sauge an den Titten. Sie stöhnt und lässt sich fallen.

    Nun will ich ihren Arsch von hinten ficken.
    Doggy? Und schon liegt dieses Gebirge vor meinem Schwanz.

    Ganz zart steuere ich meine Eichel an ihre offen glänzende rosa Scheide. Das dunkle Fleisch muss ich nicht spreizen. Mein Scwanz gleitet elegant in sie. Sie stöhnt auf allen vieren vor mir.

    Lässt ihren Oberkörper sinken und empfängt meine Probestoesse.
    Nachdem ich weiss das es sie auch hart mag spanne ich meine Hände um ihre Hueften und ziehe durch.
    Das Tempo kann ich nicht ungeschoren halten und spritze in sie ab.

    Dennoch lässt sie mich weiter in sie ficken. Mein Schwanz bleibt hart, das Gummi sitzt stramm.

    Ich versuche ihn aufzubauen, während ich spüre wie hart umschlossen ihre Vagina mich weiterhin hält.

    Ich gebe auf und mache deutlich das ich sehr befreiend gekommen bin.

    Wir ordnen unsere Koerper und das Lager nachdem ich das gut gefüllte Kondom abgestreift hatte.

    Unser Gang hinaus in das vom nicht nur Mondschein beleuchtete Clubgelände ist wie ein Paar das sich nach langer Zeit darüber im klaren ist das Teamworking beim Sex hervorragend ist.
    Gerne reiche ich ihr auch deshalb den Arm um den Weg über die Steinplatten zu erleichtern.

    Am Wertfach gibt es die zwei CE wie vereinbart und einen dicken Kuss von ihr auf meinen Mund.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2022
    Santa Fee, Polarwolf, schneehase und 3 anderen gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Lineup Anzahl ca. mehr als 70 aber bestimmt nicht deutlich über Hundert

    Die eine unscheinbare Asiatin mit Brille von Mittwoch ist verschwunden

    Blackys am 14.05. Samstag vor Ort
    Helen Spritzerin squirting
    Lilly, war mir zu forsch bereits nach dem Frühstück
    SAMIRA PRACHTARSCH
    DIESE zu Staemmige leider, statt Audrey oder die Pearl

    Dafuer Lilith aus Venezuela, Bericht folgt, unglaublich gut mit echter Massage für 100Euro 30 Minuten Tarif, schöne dunkle Haut, deutsche Konversation, leidenschaftliche und enthusiastische Bläserin, trug eine schwarze offene Netzstrumpfhose mit Oberteil und Korsage, geilster Fick forever bisher im sharks

    ALINA TRAUMBUSEN, aber keine la geeinigte Sabrina für diesen Beruf
    KRISTAL Bulgarien, wieder mit Omadut auf dem Kopf

    Anita nicht da, dafür Bettina die es auch für 50 anstaendig macht
    Avia, echt geiler Koerper und Gesicht

    Nico von der Theke im Urlaub, dafür eine Bodybuilderin (dachte zuerst ist die Security vom Chef der sie herum fuehrte)

    Gegrillt wurde wieder und pool immer noch zu frisch, aber es gab zwei Badenixen

    Eine Hobbyhure mit grünen Sommerhut, sehr weiss, etwas größer als der Durchschnitt, langes wellige dunkles Haar, Handvoll Titten, ausgeprägter Arsch, war um 23 Uhr schon verschwunden, lief zuletzt im weissen offen getragenen Bademantel herum

    Oma Silvana, falls es jemand interessiert

    Viele Bekannte die inzwischen das Rom meiden oder sehr selten noch besuchen so wie ich getroffen.
    Ein auskunftsfreudiger aus Saarlouis berichtete mir von seinen Clubs

    Den Vogel schoss ein us- amerikanischer Saunagaenger ab.
    In Kolumbien hat er eine 19jaehrige Traumfrau als Latina, die nimmt umgerechnet 100 Euro für 24 Stunden fullservice. Macht ihn Nachts wach und will Sex.
     
    Fritz500, Santa Fee und Fogao gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden