FKK 5. Element Ich brauch Geld !

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von nobby, 10. Mai 2019.

  1. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Zur Möglichkeit des Abschließens:
    Im Freudenhaus in Dortmund und in Münster wird von innen verschlossen und dann erfolgt eine Meldung an einen Bildschirm im Anbahnungsraum dass dieser Raum besetzt ist und man nicht umsonst dort hin geht. M. E. vorbildlich.

    In der Luder Lounge - auch Dortmund, kann man auch von innen abschließen, was die CDL - zumindest die, mit denen ich im Separee war - auch praktizieren. Aber hier keine Meldeanlage.

    Gruß
    schneehase
     
    Montoya, Kamadeva und Römer 24380 gefällt das.
  2. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Na und?
    Es gibt im Sharks über 300 Spinde (für Männer). Ab einer bestimmten Uhrzeit und außerhalb des gelobten Ramadans, sind die :muma: und :pimp: in der Überzahl. Frei- und Samstags Nacht, ist die Bude voll.
     
    Montoya gefällt das.
  3. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Danke für die Details.
    Ich werd 'n Teufel tun und Experten widersprechen, schon gar nicht Zahlen-Haarspalterei betreiben.
    Die 4mal, die ich im Sharks gewesen bin, waren immer samstags, zuletzt vor ca 1 Jahr: So furchtbar unangenehm ist die Situation für mich nie rüber gekommen. Vielleicht hat sich aber auch zwischendurch einiges tiefgreifend verändert.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    schneehase gefällt das.
  4. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Abhängig von Uhrzeit und Jahreszeit.

    In einer lauen Sommernacht verteilen sich die Besucher auch auf das Außengelände.

    Die Massen an :muma: und :pimp:, mit fragwürdiger Kinderstube, kommen ja erst ab ca. 22 Uhr.
     
    Kamadeva und Montoya gefällt das.
  5. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Habe ich verstanden!
    Da ich nicht ums Eck wohne, übernachte ich schon mal in Darmstadt, laufe am Spätnachmittag ein und gehe zwischen 2 und 3 Uhr nachts.
    2 Besuche im Sommer, 2 mal in der Vorweihnachtszeit; wie gesagt: extrem unangenehm und zum "die Flucht ergreifen" empfand ich die Situation nie.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    schneehase gefällt das.
  6. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Im FKK World sind die Türen fast alle abschließbar.
    Außer die paar kleinen Schnellfickräume neben der Shisha-Lounge.
    Da gibt es nur Vorhänge.
    Gruß, SF :)
     
    merlingoe und Montoya gefällt das.
  7. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Es gibt doch Vorhängeschlösser. :) (Smiley bitte beachten !)
     
    Santa Fee und R.-heimer gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden