FKK 5. Element Ich brauch Geld !

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von nobby, 10. Mai 2019.

  1. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1.270
    Alarmknopf ist Pflicht.
    Teilweise ist so ein Button gut versteckt.
     
    Montoya und Kamadeva gefällt das.
  2. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Korrekt, nach neuen Gesetzen Bedingung, um überhaupt eine Betriebserlaubnis zu behalten.
    Die Nachrüstung dessen hat vielen kleineren Betrieben sogar so die Finanzen gesprengt, das es keinen weiteren Fortbestand gab.
     
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Im Sharks gibt es keine Möglichkeit die Zimmer von Innen abzuschliessen.
     
    Montoya gefällt das.
  4. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Im Sharks werden die Türen vom Personal dezent von aussen abgeschlossen, anfangs für 30 Minuten, sobald man mit der Dame
    seiner Wahl drinnen ist. Das haben viele Hurenböcke sicher noch nicht bemerkt. Der Grund ist, dass in letzter Zeit viele Damen die Zimmer
    schon vor Erreichen der halben Stunde gegen den Willen des Gastes verlassen haben. Da dies fast immer zu unangenehmen Gesprächen
    an der Rezeption führt, hat die GL beschlossen, Gegenmassnahmen zu ergreifen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2019
  5. lobo-odw

    lobo-odw Legionär

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    94
    Homepage:
    Man wird eingeschlossen. Super!
    Ein Grund mehr den Club nicht zu besuchen
     
    Wolli gefällt das.
  6. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    316
    Im Bahama schließt man von innen ab, Notknopf ja, zumindest einer sichtbar....

    Die Zimmer in der Finca Erotica haben Klinken nur von innen, Notknopf hab ich jetzt nicht so auf dem Schirm. Allerdings gibt es da das "Problem", dass das Licht nach ca. 5 min ohne Aktivierung des Bewegungsmelders ausgeht, so dass nach kurzer Zeit eine Servicekraft reinplatzen kann, weil an der Rezeption dann das Zimmer als "frei" aufleuchtet.
    Das "Zwischendurch-Wedeln" mit Arm und oder Bein kann je nach Situation etwas die Stimmung stören....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2019
  7. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Sorry, aber dieser Thread ist inzwischen clubübergreifend: In der World gibt es Zimmer, die von innen abschließbar sind, welche mit Schiebetür (nicht abschließbar) und welche mit blickdichtem Vorhang.

    Grundsätzlich halte ich es für sinnvoll, von innen verschließen zu können. Es gibt nichts dooferes, wenn Betriebsamkeit herrscht, als daß alle naselang eine Mädel (oder gar ein HB) die Tür öffnet, um nachzusehen, ob besetzt ist.

    Von außen abschließen, also eingeschlossen zu werden, ist mE total bescheuert. Ein Verrichtungszimmer ist doch keine Haftzelle !!

    Gruß :cool: Goofie, der immernoch den Kopf schüttelt.
     
    Wolli gefällt das.
  8. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Unglaublich, was hier so alles geglaubt wird. :fie:

    Daran erkennt man die Experten.


    Opa mag Montoyas Späße. :clown: Weiter so!

    Zimmer (von innen abschließen) lassen sich, neben dem Bahama, im Atlanta und Rom. Ob das bei 100% der Zimmer möglich ist, weiß Opa nicht. In den, von seinen Favs favorisierten Zimmern, aber schon.
     
  9. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Sorry, aber ich dachte, daß die Ironie dieses Beitrags....
    irgendwie durchdringt. Kein Club kann das Mädel mit dem Gast im Zimmer einschliessen.

    Da war doch noch ein zwinkernder Smiley. ;) Der war nicht nur zum Spass hinten angehängt.
     
  10. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Apropos Abschließen.
    Ich habe schon öfter, und das clubübergreifend mit einer CDL abgeschlossen. Oftmals auch ohne ZG

    Kamadeva
     
  11. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    In Berlin liegen die Love-Rooms auf einer ganz anderen Etage, sodass bereits die über Kamera wachende Security die Hurenböcke, insofern sie sich einzeln in das obere Stockwerk, welches nur mit einer Dame betreten werden darf, verirrt haben, einsammelt.

    Danke für die schönen Beiträge Kollegen. Habe mich teils gut amüsiert :)
     
    Badnauheim gefällt das.
  12. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Ich muss an dieser Stelle gestehen, dass ich für den letzten Stomausfall in der Finca verantwortlich bin. Ich hab die Hure so wild durch das Zimmer gevögelt, dass der Bewergungsmelder zuviel Strom erzeugte, aufgrund dessen sind dann alle Sicherungen rausgeflosgen.

    Kamadeva

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2019
  13. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ich dachte schon, sie hat durch deine Penetrationskünste quasi die Leitung so nass - gesquirtet, das es zu einem durch Feuchte verursachten Kabelbrand kam.
     
    Octavian gefällt das.
  14. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Kabelbrand?
    Ist doch das was so macher "ALDI-Besucher" am nächsten Tag versprürt?

    Kamadeva
     
  15. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Nein leider nicht!
    Leider deshalb weil dann könnte ich dem Kollegen @latte14 auf seine Frage

    einen Tip geben. Zumindest was die Finca betrifft.

    Kamdeva
     
    latte14 gefällt das.
  16. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    OK, da hab ich auf dem Schlauch gestanden:oops:.

    @ Opa: Hier wird von selbsternannten Experten soviel Unsinn verzapft, sodaß es, selbst für erfahrenere User (ich vermeide bewußt "Experte") Ironie nicht immer sofort erkennbar ist. Es wurde schließlich auch irgendwo statuiert, daß in Darmstadt zu bestimmten Zeiten die Anzahl von 200 unangenehm auffallenden Muselmännern "weit übertroffen" wird.

    Gruß :cool: Goofie, der zukünftig vor einem Kommentar einmal mehr nachdenken wird.
     
  17. lobo-odw

    lobo-odw Legionär

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    94
    Homepage:
    Ok. Das war definitiv zu früh für mich heute Morgen.
    Werde zukünftig so früh nix mehr kommentieren
     
  18. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    xxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2019
  19. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Sag mal Kollege, wie alt bist du eigentlich, daß du solch einen göttlichen Schinken parat hast :haha::haha:, Chapeau.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Kamadeva gefällt das.
  20. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Schön, dass dir der Schinken gefällt.
    Mein Alter kannst du leicht selbst recherchieren. Schau einfach in meinem Profil nach. Ich würde niemals ein falsches Geburtsdatum angeben, kommt dies doch einer U(h)rkundenfälschung gleich und ist somit strafbar. :grim2a:

    Kamadeva
     
    Polarwolf gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden