Ich bin es leid !!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von werner, 9. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Re: Re: @ nukedummy

    Nun mach´ den "großen Kleinen" mal nicht kürzer als er wirklich ist...:)

    ...oder meinst Du, dass er bei der Römerparty sonst auf den Buffettisch kommt? Versuch´s besser nicht. Wolfl ist zäh...:)
     
  2. Focussiert

    Focussiert Guest

    Re: Re: Re: @ nukedummy

    Danke für den Hinweis, da nehm ich mal lieber Großmutters Dritte mit und werf sie auf den Tisch zum vorkauen :drunk
     
  3. hendrix

    hendrix Guest

    Hallo Michael,

    Deine Reaktion hier ist sehr gut.

    Anderes Problem:
    Auf dem unteren Parkplatz habt Ihr inzwischen null Licht. Es muss ja nicht sein, wie zu Beginn, dass da unten jemand sitzt und die Autos bewacht. Aber vergangene Woche nachts gegen 3 musste ich im stockdunkeln!!! durch Pfützen waten um an mein Auto zu kommen, das an diesem Abend ausgerechnet auch noch in der hintersten Ecke geparkt war.
    Es lohnt sich zwar nicht nen Besucher beim Verlassen des Clubs zu überfallen; im Auto sind aber ab- und zu mal wertvolle Gegenstände, und wenn dann alles so dunkel ist?

    Wäre gut, wenn Ihr das ändern könntet.

    Danke.
    hendrix
     
  4. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Re: Re: Re: Re: @ nukedummy

    Laß´ Wolfl mal so, wie er ist. Das ist dann schon OK...
     
  5. neukie

    neukie † 07/2011 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Jetzt wirds total OT...

    Richtig!

    Ihr könnt ja mal Wolfl gegen Joefoxx von hookers halten......

    Der Junge hat in seinem erheblich größeren Laden nen knallharten Führungsstil, da würde der eine oder andere - Wolfl's sehr tolerante, umgängliche Art gewohnt - sicherlich kreischend reißaus nehmen.....

    n8 Neukie :wink
     
  6. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Re: Jetzt wirds total OT...

    Vielleicht brauchen die Holländer das ja - dieses Forum wäre dann definitiv tot...

    Just my 2 Cents
     
  7. neukie

    neukie † 07/2011 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Noch mehr OT.....

    Es sind 2 total (!!!) unterschiedliche Forenkulturen.

    Da ich mich in beiden Welten bewege, kann ich dies sehr gut beurteilen. Es ist nicht so daß die eine Welt gut und die andere schlecht ist. Sie haben beide ihre Vor- und ihre Nachteile.
    De gustibus est non disputandum.

    Nun endgültig n8. Muß morgen sehr früh aus der Kiste :wink
     
  8. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Dann gute Nacht! :)
     
  9. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Doch, doch - manchmal sieht man da ein paar vereinzelte Gestalten... :D
     
  10. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Das freut mich ja, das FI hat mir gut gefallen. Hatte aber sogar für mich zu wenig Frauen. Wäre vielleicht hilfreich, wenn sich die eine oder ander "vereinzelte Gestalt" mal schreibenderweise ins Forum verirren würde... :)

    Derjenige könnte dann sogar einen eigenen Thread für´s FI aufmachen... ;-)

    ...verdient hätte es das FI bestimmt.
     
  11. hendrix

    hendrix Guest

    Re: Re: Jetzt wirds total OT...

     
  12. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    @ ****, Michael:

    Weicheier... :kniep

    Die stationären Blitzer hat man als stets aktuelle POIs im PDA-Navi - die mobilen Blitzer sind nachts kein Thema, und tagsüber für das halbwegs geübte Auge in Baustellenbereichen durchaus erkennbar.


    Cheers Fritz,

    der erstaunlicherweise derzeit nur einen feinen, kleinen Punkt in Flensburg vorweisen kann...
     
  13. hendrix

    hendrix Guest

    Re: Re: Jetzt wirds total OT...

    Hi Novize,

    brauchst Du immer noch diese Rechtfertigung für 90% Deiner Postings?

    Es kostet wirklich Überwindung, hier überhaupt nochmal was zu schreiben.
    Und um so mehr auch ein bisschen Lob für Michael, dass er sich die Mühe macht, das Sinnvolle aus all dem Quatsch herauszulesen.

    hendrix
     
  14. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Hi hendrix

    ich brauche überhaupt keine Rechtfertigung für meine Postings.

    Es mag Leute geben, die eine Rechtfertigung für ihr Nocht-Posten benötigen. Aber ehrlich geschrieben, die Diskussion hatten wir schonmal. Ihr könnt ja gerne einen neuen Thread dazu aufmachen oder das an den alten dranhängen. Ich werde mich an dieser Diskussion nicht mehr beteiligen.
     
  15. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Kritik

    Ich hab ja gesagt, daß sich - sachliche und konstruktive - Kritik lohnt ... denn die Clubbetreiber lesen - natürlich - mit und wären dumm, wenn sie nicht reagieren würden ...

    Gut finde ich es auch, einige kritisierte Dinge zu erläutern, so daß sie ggf. einsichtig werden ...
     
  16. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Ich denke, das Ursprungsthema scheint durch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden