Ich bin es leid !!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von werner, 9. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    Re: @ InderNett

    Der isst Alles, was er auf den viel zu kleinen Teller bekommen kann :bähhh

    Wie kannst Du die Frage wissen, bevor die Vogonen die Erde sprengen... wo doch selbst die Mäuse noch gespannt grübeln?!? (Douglas Adams lässt grüßen :D)

    Apro Popo grüßen, habe die Grüße an deine Lieblings-Tschechin vaginal injiziert, hatte allerdings den Eindruck, dass die Grüße besser ankamen, als die Art der Überbringung :confused
    Betrachte Dich bitte hiermit als letztmalig von dieser Person zurück-gegrüßt!
     
  2. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Oh, wofür Dreckfuhler alles gut sind... :D

    Und zu deinem Erlebnis mit meiner Lieblings-Tschechin aus dem bulgarischen Grenzgebiet: Wahrscheinlich hat Dein Habanero-Sperma den Gummi durchgeätzt...

    Immerhin durftest Du sie also ärgern - inzwischen ist sie schon wieder abgehauen... glücklicherweise gibt es im World nicht nur eine Lieblings-Tschechin...
     
  3. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Re: ... der Weg ist das Ziel

    Das ist meist mein Hinweg zur World auf den letzten Kilometern, einfach der beste Weg fürs entspannte Fahren.
    Die Landstrasse schlängelt sich in mehreren Kurven durch eine schöne Landschaft voller Obstbäume bis Dorf-Güll, am Ortsende von Dorf-Güll in dem Kreisel die richtige Abfahrt nach Pohlheim nehmen, noch ein Stück mitten durch sonnige Wiesen und dann durch schattigen Wald, dann in einer Linkskurve unter der Autobahn hindurch, nach rechts über die Bahngleise ......
    (tja, ab und zu war dieser Bahnübergang leider auch mal gesperrt!).

    Pythagoras
     
  4. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    es ist manchmal besser als man denkt


    Nachmittags war´s wirklich zum Gähnen, wollte auch schon wieder gehen, aber spätestens ab 18 Uhr wurde es schon besser.
    Mädels waren jedenfalls genug da, wenn auch insgesamt ein müder Eindruck vorherrschte.
    Es gab ein Wiedersehen mit Ina. Die blonde, langmähnige Russin Ina in der Oase macht der vielen Römern wohlbekannten Irina aber mächtig Konkurrenz beim meisterhaften und ausdauernden Französisch. Das kann mir garnicht langgenug dauern und tief genug sein. :) :)
    Sie ist jetzt wohl nur noch 2 Tage da und dann erst mal einige Zeit (3 Wochen oder so) zuhause.
    @VincentVega: ihren Anus will sie nur für die natürlichen Aktionen auf der Toilette benutzen!:groehl
    Und Lilit war ja auch noch da. Um ajax 69 zu zitieren: sie tanzte gekonnt auf und an der Stange ....... :kniep


    es geht nix über rationale Erklärungen :kniep

    Pythagoras
     
  5. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    Re: Re: ... der Weg ist das Ziel

    Frau TomTom bewertet bei Annahme realistischer Geschwindigkeiten (ohne Baustelle) beide Strecken als gleich schnell.
    Weil Frau TomTom die exakte Länge der Auf-/Abfahrten mit kalkuliert und lieber rechts, als links abbiegt (was durchaus sinnvoll ist) möchte sie auf der Strecke FFM->FKKW lieber über Dorf-Güll fahren, aber auf dem Rückweg lieber über die Ausfahrt A5 Pohlheim/Fernwald...

    Auto-Navies priorisieren bei "schnellster Route" meist die Autobahnen höher, selbst wenn sie nicht nennenswert schneller sind.

    PS: Bin ich jetzt schon ein Frauenversteher, nur weil ich das eigenartige Verhalten meiner mit Frauenstimme sprechenden Navi verstehe :frage1
     
  6. nuke

    nuke Legionär

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Frauenversteher

    @ Indernett

    Zum Thema "Frauenversteher" sehe ich gerade, du hast den Thread zu diesem Thema ja schon gefunden :D :D :D

    Mist, war ich mal wieder zu langsam :mad
     
  7. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Obwohl ich mich in meinem letzten Beitrag (Oops, sind da etwa ein paar Ironie-Tags verloren gegangen? :D) schon genug ausgetobt habe, möchte ich hiermit nochmals meinen Senf zu diesem never-ending Thread geben:

    Meineserachtens hängt die "Freundlichkeit" der Thekendamen und die "Qualität" des Services ganz einfach von der Auslastung ab.

    In der Anfangsphase des FKKW war der Klub meist ziemlich leer (so wie heute etwa das FI :D), die Theken-Mädels hatten wenig zu tun und konnten die Gläser ziemlich relaxed füllen und trotzdem noch ausgiebig mit Gästen und Girls schwätzen.

    Danach wurde IMHO die Anzahl der Service-Damen reduziert, und die Anzahl der Gäste zog langsam an -> Streß und manchmal sehr kurzangebundendes Verhalten hinter der Theke sind die Folge.

    Gleiches gilt für die Oase. Nur im dick mit Personal ausgestattetetem FI herrscht weiterhin relative Gelassenheit und gute Laune bei den Servicedamen - mal schauen, wie es da in einem Jahr so aussieht.


    Gruß Fritz,

    manchmal ein hoffnungsloser Theken-Mädels-Versteher...
     
  8. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Wo ist das Problem? Die Baustelle geht doch locker mit Mindesttempo 120, und das ist immer noch schneller als über die Dörfer... :D
     
  9. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Lilith ist im Moment für mich der einzige zwingende Grund, in die Oase zu fahren...
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das kann sich hierbei ja wohl nur um die "Fledermaus" handeln, bei der GL bestens als permanenter Nörgler mit den entsprechenden Allüren bekannt... :groehl :groehl ::greensmil
    Noch kürzer ist es, wenn man die A5 schon an der AS Butzbach verlässt und dann auf der B488 Richtung Lich fährt, um dann auf Dorf-Güll links abzubiegen.
    Der Rückweg lässt sich auch um rund 8 km verkürzen, wenn man wieder Richtung Dorf-Güll abfährt, um dann nach dem Bahnübergang, direkt vor der Autobahnbrücke, rechts auf einem kurzen Wirtschaftsweg über den Rastplatz direkt auf die A5 Richtung Süden zu gelangen. :glasses2

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2004
  11. neukie

    neukie † 07/2011 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Kapiere nicht was das Ganze hier soll..

    Hallo Freunde,

    normalerweise bin ich im Rheinforum zu Hause, stamme ja auch aus der Gegend. Was hier abgeht das darf man keinem erzählen:
    6 Seiten über schlechtes Essen, fehlende Handtücher und dumm glotzende Köter. Kein einziger richtig erheiternder Beitrag übers schöne Poppen.
    OK: Auf der letzten Seite gings.

    Also wirklich: Karneval ist gegen diesen thread eine todernste Angelegenheit.

    Ich verstehs einfach nicht: Wenns Euch nicht paßt, warum geht Ihr nicht einfach irgendwo anders hin? Jedes Management merkt sehr schnell an den Einnahmen, wenn die Kunden wegbrechen.

    So manchen hier kritisierten Mißstand vermag ich der Leitung eines solchen Ladens auch nicht unbedingt anzukreiden: Hier kommt ne typisch deutsche Eigenschaft raus:
    Obrigkeitshörig, wie wir sind, machen wir den Mund nicht auf, wenn es Mißstände gibt und haben Muffe, irgendeinem GF oder sonst einem Obermacker klartextmäßig anzusagen, wo die Glocken hängen. Wir gehen, uns schwarz ärgernd, ohne einen piep zu sagen nach Hause. Und wenn sich nur ein paar hier und da beschweren, ist dies für son großen Kasten unterhalb der Reizschwelle.

    Das ist die typische Haltung, die ich auch in Restaurants beobachte: Selbst wenn die Gäste kurz vorm Kotzen stehen, wird die Kellnerfrage, ob es denn geschmeckt habe, brav mit "ja" beantwortet.

    Wenn sich bei uns jeder sofort über schlechte Leistungen direkt beschweren würde, wäre dieser Monsterthread nicht entstanden. In Frankreich wäre bei solchen Mißständen längst ne kleine Revolution abgegangen, aber nicht bei uns in D.

    Der Gipfel ist die Behauptung, die Mädels würden mit Sanktionen und.. und.. und.. wie im Mittelalter kujoniert. OK, dann bin ich auch ein Ausbeuter, wo bald die Maschinen gestürmt werden. Nur weil ich meinen Leuten klare Dienstanweisungen gebe und mit Stellenbeschreibungen arbeite.

    Ich denke mir, daß dieser 6-Seiten-thread einige typisch deutsche Eigenschaften aufzeigt und ansonsten so nötig ist wie Fußpilz.

    Bye
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die Misachtung des allgemeinen Sperrschilds kostet max. € 15,-, und tief in der Nacht ist die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden, kleiner als 1 : 1000! :cool:

    Das ist nicht mit illlegalem Auffahren auf die BAB zu verwechseln, welches € 30,- kosten würde, weil Du vorher, auf dem Rastplatz ja schon auf legalem Terrain warst! :)

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2004
  13. Focussiert

    Focussiert Guest

    @ E.R.

    Korrekt, ist nur eine Mißachtung des "Anlieger frei" Schildes, mehr nicht.
     
  14. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Re: Kapiere nicht was das Ganze hier soll..

    Lieber neukie,

    Danke, Danke, Danke...!!!... für Deinen wertvollen Beitrag. Endlich bringt es mal einer wirklich auf den Punkt!

    Schade nur, daß viele Römer offenbar nicht mehr in der Lage sind, selbstbewußt aufzutreten und zu handeln, anstatt sich zu ärgern und dann anonym darüber im Internet zu posten.

    Das einzig Positive dieses threads könnte m.E. darin liegen, daß die ehemals glorreichen Römer sich wieder etwas klarer darüber werden, WER in den Clubs eigentlich der KUNDE ist (!) und wie ein Kunde sich verhalten sollte, wenn er mit einer Dienstleistung nicht zufrieden ist.

    Ansonsten wäre auch ich sehr dafür, diesem "Fußpilz-Thread" endlich den Garaus zu machen.
     
  15. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Als Einkäufer

    bin ich schon von Berufs wegen Kunde. Und Ihr könnt mir durchaus zutrauen, dass ich meine Kritik auch vor Ort angebracht habe.

    Ich teile die Meinung des Ursprungspostings über drakonische Maßnahmen nicht. In Antwort auf neukie möchte ich bei dieser Gelegenheit allerdings darauf hinweisen, daß es sich bei den im FKKW und sonstwo zu findenden Damen nicht um Angestellte des Clubs handelt. Insofern hinkt der Vergleich.

    Überflüssig oder nicht, ich habe (nicht nur hier) eine Abneigung gegen Schlösser...
     
  16. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Re: Als Einkäufer

    Prima Novize...so soll es ja auch sein. Aber ein bekennender Kritiker alleine reicht nicht aus, um wirklichen Handlungsdruck für das FKKW-Management aufzubauen. Da muß schon etwas mehr passieren.
     
  17. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Re: Re: Als Einkäufer

    Na, nächstes Mal sind wir ja schon zu zweit...:)
     
  18. moralelastix

    moralelastix Volkstribun

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    ich lach mich schlapp

    salve mitroemer,

    da schreibt neukie einen wirklich guten erstbeitrag über diesen fusspilz thread "6 Seiten über schlechtes Essen, fehlende Handtücher und dumm glotzende Köter. Kein einziger richtig erheiternder Beitrag übers schöne Poppen."

    und was machen die gestandenen römer, legionäre, zenturios usw: diskutieren über abkuerzungen, bussgelder, sperrschilder und geschwindigkeitsbegrenzungen.

    und das in einem milieu, in dem die vorfaelle, die zur schliessung des atlantis führten, wahrscheinlich nur die spitze des eisberges sind und auch das palace schon eine razzia erleben durfte.

    leute wacht auf, wir sind nicht im schwesternwohnheim, auch wenn es nach dem gf6 so schoen ist warm zu duschen!

    klar will niemand, dass der lappen und das alibi futsch sind, aber dafuer gibt es ja den alibiservice, die regeln sogar den strafzettel (z.B. http://www.perfektes-alibi.de/)

    ich halte es da eher mit vince (dessen beitraege ich immer mit gewinn lese): hardcoresex ist in und dafuer brauche ich weder handtuch noch kinderteller und ueber dorf güll (schlaegt mein navi auch vor) wuerde ich schon wegen des namens nicht fahren.
    dann schon eher ueber lich-eberstadt

    moralelastix,
    dem eberhart lieber als sauweich ist
     
  19. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    @ moralelastix

    in diesem Forum treffen sich Menschen mit den unterschiedlichsten Anforderungen und Wünschen.Was den Einen interessiert, ist für den Anderen "Fußpilz". Und wenn der Ursprungsinhalt eines Threads erschöpft ist, wird auch gerne mal das Thema gewechselt.

    Offensichtlich gab es einen Bedarf, sich mal über die Zustände im FKKW auszulassen und offensichtlich ist die Diskussion über Anfahrtswege und Navis hier interessant genug, um sich darüber zu unterhalten - zumindest für Einige. Wenn dies nicht Deine Interessen trifft (was ich gut verstehen kann), zwingt Dich niemand, hier mitzudiskutieren. Erlaubt ist es selbstverständlich.

    Dieser Thread ist - für mich ein wenig verwunderlich - der Thread mit den meisten Antworten und Hits im Berichteforum 2004. Also muß er wohl für für viele interessant sein. Ob er im Berichteteil richtig aufgehoben ist oder besser in ein anderes Unterforum gehört, darüber kann man diskutieren.

    Alle Römer sind ein Stück weit MTVler. Niemand fährt nur zum Poppen in den Club - das würde sich nicht lohnen. Gleichgesinnte treffen, saunieren, lecker essen,Sport gucken oder Karten spielen - jeder hat seine Gründe, nicht im Appartement zu poppen, sondern im Club. Ein Urteil darüber, welche Gründe akzeptabel sind und welche nicht, steht jedem von uns nur für die eigene Person zu.

    Es ist uns meiner Ansicht nach nie gelungen, von den Symptomen zur Ursache zu kommen, was ich persönlich schade finde. Wir sind bei den Tellergrößen hängengeblieben. Insofern ist es nur folgerichtig, daß wir uns jetzt über Navigationssysteme unterhalten.

    Deine Meinung - und die jedes anderen - ist mir willkommen und wird auch gerne gelesen, auch, wenn ich sie nicht teile. Aber was Dir zugestanden wird, solltest Du auch den anderen Forumsmitgliedern zugestehen. Dies ist ein freies und vergleichsweise demokratisch geführtes Forum. Das finde ich auch gut so. Polemische Abkanzelungen dieses Threads unter Hinweis darauf, dass Schlimmeres in Clubs passiert, halte ich nicht für hilfreich, auch wenn die Äußerung selbst nicht ganz aus der Luft gegriffen sein mag. Auch kleine Probleme haben das Recht, ernst genommen zu werden. Und auch, wenn ein Thread nicht zur Lösung von Problemen führt - es gar nicht erst zu versuchen, wäre die größere Fehlleistung gewesen.

    In diesem Sinne auf fröhliches Wasauchimmer,
     
  20. Flash

    Flash Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Der du´s heute kannst besorgen, die verschiebe nicht auf morgen

    Jooo, so einfach isses (Volksmund)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden