Ich bin es leid !!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von werner, 9. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werner

    werner Guest

    Des öfteren bin ich unterwegs in Club´s. Mehr als in Anderen dabei im FKKW.
    Nun hab ich aber die Faxen dicke.
    Wolfl, du kannst dieses Thema dahin verschieben, wo du es für richtig hälst, aber meckern muss erlaubt sein.

    Bei aller Liebe zu der Notwendigkeit einen Club nach vereinbarten Richtlinien zu führen, was im Fkkw abgeht sprengt die Grenzen dessen, was man sich als Gast gefallen lassen muss.
    Über die Grenzen Hessen´s hinaus ist bei den Frauen bekannt, daß sie in diesem Club wie der letzte Dreck behandelt werden.
    Deshalb weigern sich auch einige nicht wenige hier zu arbeiten.
    Die Missachtung der Mädels, die Bevormundung, die drakonischen Strafen, die Gängelung, all das mag zwar dem Betreiber des Club´s, in seinem eigenen Hierarchiegeflecht, sehr gelegen kommen, führt aber über kurz oder lang in eine Sackgasse.

    Das in zunehmenden Maße aber nun auch die Gäste gegängelt werden, du darfst dies nicht, du darfst das nicht, so geht das nicht, mein chef hat gesagt das muss so sein drum mach ich das u.s.w., geht zu weit.

    Beispiele?

    Eintrittsbändchen - sind wir nicht alt genug selbst zu entscheiden, wo und wie wir dies tragen mögen.

    Handtücher - es soll Servicepersonal geben, daß schon mal ärgerlich reagiert wenn ein Handtuch ohne vorherige Ansage einfach aus dem Fach genommen wird.

    Servicepersonal - toll wenn eigenständige Persönlichkeiten den Empfang und den Tresen bearbeiten, aber wir sind Gäste und nicht zur Verarschung freigegeben.

    Wir bewegen uns in einer gesellschaftlichen Grauzone, ja. Die Betreiber eines solchen Etablissemants sollten dies aber zu ihren eigenen Gunsten den Gast nicht auch noch ständig vorhalten.

    Freilaufende Kampfhunde, Hell´s mit Sonderstatus - das ist mein zu Hause - , Imoniergehabe - hier mache ich die Regeln - ect., tragen nicht dazu bei, daß ein Gast sich in die Lage versetzt sieht sich auch als solcher zu fühlen.

    Meine Besuche dieses Club´s werden sich wohl auf ein minimum reduzieren. Menschenverachtung ist kein Geschäft, es ist verabscheuungswürdig.

    Werner sagt und Tschüss FKKW
     
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Klar darf hier gemeckert werden, vollkommen egal über welchen Club.
    Aber fair sollte man dabei immer bleiben :)
    Strafen für dies und jenes gibt es z. Bsp. in allen Clubs, schon lang bevor die FKKW eröffnet wurde.
    Ebenso gibts schon lang in sehr vielen Clubs die Eintrittsbändchen, ne Gängelung kann ich hier nicht erkennen.
    Wobei, in der FKKW konnte man sich das Bändchen ne ganze Zeit lang sogar an den Schlüssel machen lassen, statt ums Handgelenk. Wurde aber von uns, von Gästen, missbraucht und versucht, auszunutzen, in dem man sein Bändchen über den Zaun an nen Kumpel abgab.
    Es gab Ärger wegen zuviel Handtuchverbrauch? Kann das jemand bestätigen?
    Kampfhunde? Nun, einer der Gesch.führer hat so nen Bullterrier. Aber der ist handzahm und verspielt, und alles andere als gefährlich.
    Gut, sieht man dem Hund nicht an, aber deswegen darf der normalerweise auch nicht frei herumlaufen.

    Und wegen dieser Dinge, mögen sie Dir auch so vorkommen, gleich solch harte Worte wie Menschenverachtung gebrauchen?
    Was machst Du, wenn Du wirklich mal harte Worte brauchen solltest?

    Im übrigen möchte ich noch anmerken, das ich diese Worte unabhängig vom Ziel Deiner Kritik geschrieben hätte.
    Schliesslich passt die Mehrzahl Deiner Punkte auch auf genügend andere Häuser :)
    Ausserdem find ichs auch immer bemerkenswert, das man sich extra anmeldet, um als Erstposting gleich so nen Kritikhammer loszulassen :)

    Gruss
    Wolfl :cool:

    PS: könntest Du auch Namen zum Thekenpersonal, das Dich gegängelt hat, nennen? Nur so hat der Club eine Chance, etwas zu verbessern.
     
  3. Uhrmacher66

    Uhrmacher66 Präfect

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Das gab´s schon mal, zum Beispiel letzten Herbst, Hotpepper1, " ATLANTIS- Saustall und Servicewüste". Viel hat man von ihm seither nicht mehr gelesen.
    MfG

    Uhrmacher66
     
  4. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Eintrittsbändchen? - Sind bei einer Klubanlage wie dem FKKW wohl unverzichtbar. Schau Dich mal im Klub um, die Dinger werden durchaus an verschiedensten Körperteilen getragen. Klar, ohne wärs besser - aber in der Oase gibt's die auch, wie auch in allen anderen Freiluft-Arenen, die mir gerade so einfallen.

    Handtücher? - Es ist absolut kein Problem, sich jederzeit neue zu nehmen. Wann und wie oft man will. Habe nie erlebt, daß da jemand meckert.

    Servicepersonal? - Hat etwas nachgelassen gegenüber früher. Aber immer noch im grünen Bereich, und aus meiner Sicht nicht unfreundlicher oder unwilliger als in anderen Klubs. Gut, man darf hier natürlich keine humanistisch gebildeten High-Potentials in diesem Job erwarten, oder gehobene Konversation und geschliffenen Manieren. Aber "Verarschung" der zahlenden Gäste habe ich noch nicht mal ansatzweise erlebt. Kleiner Tip: Wenn sowas doch mal vorkommt, warum nicht den GF dazubitten, und dann das Problem in gemeinsamer Runde klären?

    Freilaufende "Kampfhunde" und freilaufende Hells? - Hunde sind mir dort im öffentlichen Bereich noch nicht begegnet, Hells leider sporadisch schon mal. Die reine Anwesenheit dieser Gentlemen ist mir persönlich bereits zuviel, allerdings sind mir soweit keine Sonderbehandlungen aufgefallen. Hast Du Bespiele?

    Natürlich findet man diese Neanderthaler auch im Dunstkreis anderer Klubs (warum denke ich jetzt spontan an BW?), wo sie ihre "Geschäfte" und "Investments" tätigen. Womit wir beim Thema "Gesellschaftliche Grauzone" wären.

    Stimmt. Das kann man gerade in einem Klub wie dem FKKW relativ schnell vergessen, aber das Vergessen ändert nichts an der grundlegenden Tatsache. Gilt aber genauso für die anderen Klubs. Wem das nicht paßt, der muß wohl in letzter Konsequenz zuhause bleiben...
     
  5. Vincent Vega

    Vincent Vega Guest

    @ werner

    die fkk clubs in unserem hessenländle sind alle von ihrer erscheinung nahezu perfekt. bedenken sollte man das wir prostitution konsumieren in netter atmo. und prostitution ist eben nicht gleichzusetzten mit einer literaturlesung im rathaus, da ist ein anderer ton eben gang und gebe. ausserdem fallen mir viel mehr besucher mit schlechten manieren auf als mädels oder servicepersonal.

    hier einige beispiele:
    letzten mittwoch war ich etwas länger in der fkkw. unter der dusche verfolgte ich ein gespräch zwischen zwei dorfdeppen. einer davon hatte nen schwanz wie ein rhinozeros. er tönte beim duschen laut "wenn die bitches des ding net anal neischiebe mach ich nen uffstand".
    kaum an der theke angekommen war auch schon ein riesen ärger mit einer mir als nett bekannten maid mit diesem herren. ich fragte ihn daraufhin ob er noch alle tassen im schrank hätte. er wollte die clubleitung sprechen e.t.c. SOLCHE HOHLROLLER SIND DAS PROBLEM.

    auch das servicepersonal .... an diesem mittwoch wollte ich mir noch ein zweites grosses handtuch für draussen holen. da meinte die empfangsdame:"du bist noch schlank da brauchste net so viele tücher." Darauf antwortete ich:"Ich wollte m it Viagra im Garten nen Zelt bauen. Stange hammer schon nur an der Plane hapert es noch." Darauf lachte sie und ich staubte als nette geste noch ein mars ab.

    was ich sagen will nimm es nicht so bierernst. und bedenke die alternative ist das laufhaus und der strassenstrich.......

    gruss vince, der mal wieder ins fkkw könnte, jetzt wo er gehört hat das dort auch animalsex angeboten wird. weiss jemand den namen von dem köter. will ihn ja schlieslich ansprechen können ... vielleicht wirds ja was festes.... :D :D
     
  6. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Also ich finde das Posting von Werner auch arg überzogen aber gut, wenn's denn seine Meinung ist soll er sie auch ruhig äußern!

    Dennoch, die Hell's pauschal als "freilaufende Kampfhunde" oder "Neandertaler" zu bezeichnen finde ich auch nicht gerade nett formuliert. Mir sind die Jungs im FKKW jedenfalls noch nicht unangenehm aufgefallen, was man von einigen anderen Gästen nicht behaupten kann.

    Der Service im FKKW ist immer noch sehr gut und die Service-Frauen durchweg freundlich. Bezüglich der Badetücher hab ich auch schon mal einen grimmigen Blick kassiert Aber das war augenscheinlich nur "gefrotzelt", vielleicht hat Werner das nur falsch aufgefasst. :) Und die Bändchen, naja lästig sind sie, vorallem weil man damit unbeabsichtigt die Mädels kratzt aber inzwischen vielerorts üblich und akzeptabel. In manchen AI-Clubs in unseren geliebten Reiseländer bekommst Du so eines sogar für die ganze Aufenthaltsdauer verpasst und das fragt auch niemand "wie hätten sie es denn gerne".

    Das einzige was ich als Gast manchmal nicht verstehe, sind die von Dir angedeuteten Gängelungen der Mädels, mit teilweise nicht nachvollziehbaren Regelungen. Da stimme ich Dir voll zu. Dieses Problem wirst Du aber in allen Clubs auf die eine oder andere Art finden und ist nicht allein fkkw-spezifisch.

    Im PHG dürfen die Mädels erst essen wenn die Raubtiere abgefüttert sind, Im Palace dürfen oder durften die Frauen nicht alleine auf die Schaukeln, im FKKW nicht ohne männliche Begleitung am Pool sitzen, im SW nicht mit ihren Gästen zusammen essen, im Hof dies nicht, im Cal und der Oase das nicht und so weiter und so fort. Mich nervt das auch gewaltig aber daran ändern wir nichts. Hier macht der jeweilige GF/GFin von seinem/ihrem Hausrecht gebrauch und wem das nicht passt, kann ja woanders sein Geld verdienen oder wie wir es verhuren. Ganz ohne Regeln geht es wahrscheinlich auch nicht.

    Ganz ehrlich, die Regeln sind zwar lästig aber für die Frauen, die nicht "selbstbestimmt" sind (und das ist weitaus die Mehrzahl) ganz sicher nur von untergeordneter Rolle im Vergleich zu den Regeln die sie von ihren Managern aufgebrummt bekommen ... :confused

    GREETZ
    XX
     
  7. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    Hi Vince

    Lass doch den armen Köter in Ruhe,sind doch genug
    Alternativen im FKKW.....
    Wenns den doch sein muss ,verzichte aber aufs
    Blasen,dass ändert schnell deine Stimmlage nach oben.:groehl :groehl :groehl

    kopfschüttelde grüsse, Yahon
     
  8. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    die Bändchen sind zwar lästig (vor allem die scharfen Kanten beim "Nahkampf) aber für uns "User" haben sie bei den Mädels auch einen informativen Zweck - zumindest am frühen Abend erkennt man durch das "T" die Tagschicht und weiß wer vielleicht bald Feierabend macht, also nicht mehr unbegrenzt zur Verfügung steht.
    zwei Kritikpunkte sind mir aber in letzter Zeit aufgestoßen:

    1. die Wochenendöffnungszeit bis 5.00 sollte abgeschafft oder aber ernst genommen werden. Die Aufbruch-(Aufräum) Stimmung ist schon ziemlich unlustig, aber dass man dann um 4.45
    nicht mal mehr auf die Zimmer gelassen wird (für einen AbschlussQuicky sollte es reichen) gleichzeitig aber die Mädls noch um 4.55 am gehen gehindert werden zeugt schon von einer
    etwas undurchdachte Geschäftspolitik.

    2. im Dunkeln ist gut Munkeln scheint ein besonderes Motte der GL zu sein, wie sonst lässt es sich erklären, daß in der Halle bis nahezu 22.00 das Licht aus bleibt (außer TV und Barbeleuchtung). Gerade jetzt in den Sommermonaten wo es im Freien noch hell ist fühlt man sich beim Wechsel in "Innere" des Clubs wie ein Blinder und die Mädels die nicht an der Theke stehen sind kaum zu identifizieren.
    (unsere entsprechende Nachfrage -und auch die einiger Mädels, wurde mit einem: "das passt schon so" ziemlich unhöflich abgetan)
    wäre nett wenn mir jemand den Sinn dieser Energiesparmaßnahme :) erklären könnte
     
  9. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    -ne ich bin nicht ganz neu - war bis heute als zi2000 aktiv und hab mir nur einen passender Namen zugelegt
     
  10. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Erstposting hin oder her - ich kann werners Kritik absolut nachvollziehen - mithin ein Grund weshalb ich selbst das FKKW in letzter Zeit immer seltener Besuche.

    Bändchen finde ich pers. extrem störend. In anderen Clubs wars noch nie ein Problem die Dinger in den Spind zu legen, im FKKW werd ich deshalb von der GF unfreundlich angemacht.

    Lächerlich - zum Einen will man als der größte und luxuriöseste Club auftreten, andererseits mutet man dem Gast zu, zuweilen Ungenießbares aus Kindertellern zu essen, von Sauna/Pool einen langen Weg für jedes frische Handtuch zu gehen, anstatt diese, wie in jedem venünftigen Club unbeschränkt verfügbar in die Nähe der Orte, an denen sie gebraucht werden, zu legen. Last not least das miserable Getränkeangebot...

    Ich frage mich oft genug wofür die eigentlich 65 € kassieren :confused
     
  11. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ohne auf die einzelnen Details eingehen zu wollen, kann ich die Meinung von RR 100 % nachvollziehen. Wir sind schließlich in den Clubs, um uns mit den Mädels zu amüsieren, da wirken solche "kleinen Ärgernisse" umso störender.

    Ich persönlich hab meine Besuche im FKKW wegen dieser vielen "Kleinigkeiten" in letzter Zeit auch eingeschränkt. In anderen Clubs gibts auch hübsche Mädels mit mindestens genauso gutem Service.

    Wer 65 € kassieren will, darf sich nicht wundern, wenn gewisse Dinge etwas kritischer betrachtet werden als sonstwo :rolleyes

    Grüße
     
  12. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Mir haben in der letzten Zeit auch genügend Dinge im FKKW nicht gefallen (Mai/Juni), nicht nur der Kaffee...

    Aber es gibt diese Feedbackzettel am Empfang. Nach meiner Erfahrung werden die Teile auch gelesen, sofern sich ein Gast die Mühe macht, sie auszufüllen (außer bei der Kaffeekatastrophe). Und wenn hier alle Kritiker so sich so schön auskotzen können, arlaube ich mir einfach mal die Frage, ob die Kritik denn auch im FKKW selbst zu Papier oder zur Sprache gebracht wurde?

    BTW, nicht alles, was im Erstposting steht, geht die männlichen Gäste wirklich was an. Ich stelle mir gerade vor, irgendein Clubbetreiber wollte von Cindy/Palace eine Strafe kassieren...
     
  13. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    @ xxplorer:

    Bitte lese Dir den entsprechenden Absatz in meinem Posting nochmals durch, und Du wirst bemerken, daß ich Kampfhunde und Hells weder verglichen noch gleichgesetzt habe. Obwohl dieser Gedanke zugegebenermassen schon einen gewissen Reiz hat... :D
    Da ist was dran.



    @ Jones, Roadrunner:

    Ist diese Frage tatsächlich halbwegs ernst gemeint? Falls ja, dann überlegt euch doch nur mal kurz, was der Unterhalt einer Anlage dieser Größe wohl so kosten mag, inklusive der notwendigen Erstinvestition und inklusive der laufenden Kosten für Security, Service, Gärtner, Reinigung usw. usw.

    Nur mal kurz zum Vergleich: Die Oase bietet in der Infrastruktur deutlich weniger, trotzdem wird dort der gleiche Eintrittspreis verlangt. Dafür gibt es noch nicht einmal durchgängig was zu essen. Mal ganz zu schweigen von den vergleichweise sehr ärmlichen RTCs, bei denen der Obulus trotzdem bei relativ hohen 35€ liegt.

    Zur Kritik der zentralen Handtuchausgabe: Das FKKW hat eben nicht nur einen Pool, sondern zwei, die auch noch recht weit auseinanderliegen. Dazu muß man noch die ebenfalls relativ weitentfernten Saunen und die Tatsache berücksichtigen, daß sich hier alles auf zwei Ebenen abspielt und nicht nur in einem einzigen Stockwerk.

    Wieviele Ausgabestellen sollen es denn nun sein? Vier, fünf oder doch gleich sechs?! Ließe sich sicherlich machen, wenn man zusätzliche Servicekräfte nur für diese Aufgabe einstellt, und den Eintrittspreis entsprechend erhöht.

    Komischerweise habe ich die Handtuchversorgung im FKKW noch nie als Problem erlebt, und mein persönlicher Verbrauch als Hardcore-Saunierer dürfte auch den der fleissigsten Mädels noch locker toppen... :D

    Nach dem Gang zur Bar oder nach dem Löhnen der Girls schnappt man sich eben 1-n neue Teile, und gut ist...


    Gruß Fritz,

    der nicht ständig das Haar in der Suppe sucht...
     
  14. @XXPLORER

    Hi XXPLORER,

    wenn schon solche Regeln "gemein" sind, dann bin ich wohl im Beruf auch ziemlich fies, wenn ich mir so überlege, welche Regeln für meine Mitarbeiter gelten... (feste Arbeits- und Pausenzeiten, wie melde ich mich am Telefon und anderes...)

    Seltsamerweise gelten aber auch für mich noch einige Regeln, die meine Chancen bei Kunden, Mitarbeitern usw. deutlich erhöhen... und deren Einhaltung auch ein positives Image der Firma fördert!

    Aber ich muß zugeben, daß ich nicht mitreden kann, welche "drakonischen Strafen" die Mädels sonst befürchten müssen - wenn man sich alles ausmalt, kann einem schon die Lust vergehen!


    @ Novize

    Ich weiß nicht, ob Cindy sich 100%ig an die Regel hält, allerdings ist sie wohl der Meinung, daß Regeln wichtig sind, damit einige (Top-)Mädels nicht machen, was sie wollen...
    Soweit ich beurteilen kann, hält sie sich an die Regeln und testet nicht an, was sie sich erlauben könnte - und das dürfte bei ihr schon einiges sein...

    CU
     
  15. Recke

    Recke Senator

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    Zu Fritz 2:

    Die Oase und der Palace haben die bessere Geschäftslage (30 Minuten von Rhein-Main) und können somit weniger drumherum bieten
    Palace hat das aufwendigere Gebäude (nach Fotos mir bekannt), dafür hat die Oase das Außengelände
    Meiner subjektiven Einschätzung nach preislicher Gleichstand.
    Man müßte das aber mal genau kalkulieren, mal sehen, wer mir die Geschäftsdaten gibt...


    Wer in schlechterer Lage ist wie die FKKW (für Kurztrip/Messetrip zu weit), muß mehr bieten. Dazu gehört auch mehr Freundlichkeit, besserer Service. Warum taucht die Kritik aber jetzt erst auf?



    Zu Xplorer: Es gibt keine hells, nur Geschäftsleute, die man nicht verteidigen braucht, das können die selber...



    Zu Werner:

    Wer dennoch glaubt, hells zu sehen, sollte besonders an Festen diesen "böszen Onkelsz" aus dem Weg gehen, wie einem Unwetter. Ich schüttele manchmal mein Haupt, aber üble Erfahrungen habe ich schon seit 10 Jahren keine mehr gehabt

    Ich stelle mir im Traum manchmal vor, die sterben aus und andere Arten treten an ihre Stelle.... D a n n wache ich schweißgebadet auf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2004
  16. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    @Fritz2

    ...träum weiter. Dein Plädoyer für die schikanöse Handtuchausgabe ist ja echt süß. Als nächstes willst Du uns bestimmt erzählen, dass die Teller deswegen so klein sind, damit man sich daran keinen Bruch hebt und das Essen miserabel ist, um die Gäste vor Übergewicht zu schützen.
    Dabei erkennt doch ein Blinder, dass es nur darum geht die Kosten (für Handtuchwäsche, vernünftiges Essen, Kaffeemaschine, Besetzung der unteren Theke, etc.) zu sparen. Kurzsichtig - denn ein paar Euro an der falschen Stelle gespart, kann bedeuten eine ganze Menge Euro Umsatz zu verlieren. Ich glaub kaum, dass Jones und ich die einzigen sind, die sich auf Grund o.g. Ärgernisse anderweitig orientieren - q.e.d.
     
  17. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @Roadrunner

    ...stimme mit Dir in allen Punkten überein! 100% gleiche Meinung.
    Ich war letztes Jahr den ganzen Sommer über fast jedes WE im
    FKKW. Und dieses Jahr? Außer bei 2 oder 3 Parties: Fehlanzeige!

    Dabei empfinde ich nicht nur die fehlende Kaffeemaschine (Cappuchino) als Oberwitz für solch einen Club!

    ajax69
     
  18. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    @ rr:

    Absoluter Bullshit. Handtücher gibt es in nahezu jedem Klub nur an einem oder max. 2 zentralen Orten. Oase, FI, Freude39, Cocoon, Palace, Aplerbeck, PHG, FKK-Point - immer das gleiche Spiel.

    Und was soll der Quatsch mit den Tellern und dem Essen??

    Zeig mir den Klub in vergleichbarer Größe und Ausstattung, der besseres Essen und besseren Service bietet - dann können wir drüber reden! Ansonsten ist das nur hohles Geschwätz was Du bietest. Na, welcher Klub ist denn Deiner Meinung nach so viel besser...?


    Mal ganz abgesehen davon, daß die Atmosphäre, die Mädchen und deren Service weiterhin die Musik machen - der Rest ist nicht unwichtig, aber letztendlich nur sekundär.
     
  19. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...das momentan beste Essen - und zwar mit meilenweitem Abstand - gibt es im FI!
    Und das Handtuchproblem im FKKW wäre nicht so groß, wenn man es, wie anfangs, über die Treppe am Eingang holen könnte - aber die Treppe "mußte" man ja sperren! :wurgs So läuft man jetzt quer durch den ganzen Club, wenn man spontan in die Sauna will oder in den Whirl, oder Schwimmen. Ein paar Handtücher in Saunanähe wäre wohl doch nicht zuviel verlangt!

    In der Oase sind die Handtücher ziemlich zentral gelagert: in unmittelbarer Nähe zu Duschen, Zimmer, Sauna, Schwimmbad und
    Whirlpools. Man muß dort keine 5 Minuten laufen, um ein Handtuch zu holen. Ähnliches gilt für FI, ColA und Palace.

    ajax69
     
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    FKKW-Kritik

    @ all:

    Ich verfolge diesen Thread seit Beginn mit Aufmerksamkeit.
    Warum und worüber regt Ihr Euch alle eigentlich so auf?!

    Die Dinge sind nun mal so wie sie sind, und wem das alles nicht passt, der möge doch zu Hause bleiben, oder dahin gehen, wo er meint, daß es besser wäre!

    Verändern wird sich hierdurch nichts, und so lange die Herren Engel da mitmischen, schon mal garnichts!
    Man hat da eben seine eigene Art von Unternehmensphilosophie...

    Gruß, E.R. :rolleyes

    PS: Es steht jedem frei, mit den "Füßen" darüber abzustimmen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2004
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden