FKK World Ibiza Party 2016

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von hallo60, 4. September 2016.

  1. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    114
    Boah, Du bist ja 100 % objektiv.

    Aber wie Mat the rat schon geschrieben hat : Mich nervt sie nicht. Auch nervt es mich nicht, wenn andere Damen, mit denen ich mal auf dem Zimmer war, mich freudig begrüßen oder sich zu mir setzen. Das ist mir hundert mal lieber wie die CDL im Shark, die meist nur die Wort "Satzi" und "Zimmer" hervorbringen, im übrigen aber außerhalb des Zimmers sich ziemlich uninteressiert zeigen.
     
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Die meisten können im Sharks sogar ganze Sätze bilden, schließlich kommen auch einige aus der World. Óder unterliegen die etwa einer Verdummungs-Strahlung wenn sie das Tiefseebecken erreicht haben?

    Letztens war ich so Risiko bereit mich mal in die Ostkurve zu setzen, gegenüber dem DJ-Bildschirm. Die Blondine neben mir hat sich doch wirklich vom Barhocker erhoben und meinte ganz freundlich und dabei ihren Körper als Waffe einsetzend: "Warum sitzt Du hier so alleine?"

    "Weil ich gerne alleine sitze!", war dann meine auskunftsfreudige Antwort.

    gruß vw
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Willst Du mich damit etwa beleidigen?
     
  4. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    @Luccius nur mal zur Sicherheit vorweg: Ich bin nicht mal im Ansatz daran interessiert, mich hier zu streiten! Ich glaube, so ganz grundsätzlich, liegen wir sogar auf einer Wellenlänge.

    Auch mich stört es nicht, wenn mich CDL freudig begrüßen, sich zu mir setzen, usw usw. All das erlebe ich bei jedem World Besuch. Ich habe zu einigen CDLs ein wirklich sehr gutes Verhältnis und die ein oder andere mag mich vielleicht sogar wirklich und nicht nur meinen Geldbeutel. (man wird ja noch träumen dürfen) :)

    Aber nach einer Absage motzig zu sein und einem ständig böse Blicke zuzuwerfen, das geht zu weit, finde ich. Und darin ist Ada (leider!) einfach ganz groß. Ich hoffe für Dich, dass Du das nicht erleben musst und weiterhin viel Spaß mit ihr hast, denn Spaß bringen kann sie definitiv.

    Also nix für ungut!
     
  5. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,
    Neihn. Ich beleidige niehmals niehmanden. Bisd dohch meihn forumkubel.

    RLF
     
  6. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Beleidige schreibt man mit k. ^^
     
  7. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    Dangke wehrde ich mihr mergen. Bin führ jehde hilve dangkbahr und nimahls beleidikt.

    RLF
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden