Harem Hurra, es geht weiter!

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von goofie58, 9. Oktober 2020.

1. verweser

verweser Volkstribun

Das Du das Tiefseebecken owl, also deinem tiefsten NRW, vorziehst ist verständlich

https://www.owl-intim.de/index.php4

2. Gregorion

Gregorion Bürger

Tja, es fehlen wirklich ansehnliche Mädels in dem Club, ein paar neue sind zwar da, aber die sind wirklich nicht meine Kragenweite. Darüber klagen wirklich viele Männer.
    Wenn das so weitergeht, kann der Club sich auf Dauer nicht halten.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2024
    Matuschek gefällt das.
  3. hacky

hacky Optio

Motiviert von 250 Zustimmungen mal eine Frage

Hat jemand eine Erklärung warum ich im OWL-Forum gesperrt wurde ?
    Ich erhalte den Hinweis: "Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Du hast hier lange genug abgegriffen."

Bin mir keiner Schuld bewußt - wenn ich mal was geschrieben habe wurde es gelöscht.
    Vielleicht kennt jemand den Admin.

Ich dachte immer Foren finanzieren sich durch Klick-Zahlen auf die Werbung.
    Die erreicht man nicht wenn man User sperrt.

Ich interessierte mich hauptsächlich für Infos über Harem wo ich im Schnittpunkt Wortd <-> Harem seit über 20 Jahren gelegentlich aufschlage, zuletzt öfters beim Freitags-Büffet (Begrüßung am Empfang: "Du kennst dich ja aus")

Wer kann mir erklären was ich verbrochen habe

Danke

Nachtrag:
    Ich werde es so machen das ich beim nächsten Besuch den Sachverhalt der Geschäftsleitung vortrage.
    Vielleicht kann diese als Anzeigekunde das mal ergründen.
    Vielleicht gibt es noch mehr solcher Sperrungen
    Ich weis natürlich nicht wer mit wem verbandelt ist und es lächerlich ist.

Kürzlich hatte ich mich mit einer Dame (offensichtlich GF-nah), das dem nächst das 20-jährige Jubiläum ist, und das ich seinerzeit die Eröffnungsparty um 4 Wochen verpasst hatte

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2025 um 13:04 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden